Thailändisch lernen

Thailand Reiseimpressionen aus Sodom und Gomorrha

        #41  

Member

An dieser Stelle möchte ich nochmal recht herzlich bedanken für euren Zuspruch, besonders über die privaten Nachrichten. Da ich nicht dazu komme mich bei jedem einzeln zu bedanken, mache ich es hier.

Und weil ein paar endlich wollen, dass ich zum Höhepunkt komme :lach:, gibt es heute einen weiteren Tag
 
        #42  

Member

Sonntag

So, bis zum Freitag noch was offen auf meiner Liste?

Ich möchte noch ein Bargirl abschleppen, eine von der Beachroad und… verdammt noch mal, ich bleibe in Mamba aktiv und will mein Glück bei einer Russin versuchen. Und wenn dann noch Luft ist, eine Soap besuchen :mrgreen:

Frühstück war diesmal beim Pizza Hut vor dem BigC gegenüber. Wieder mal den Ceasar Salad - direkt aus der grossen Servierschüssel gemampft.

Lecker :yes:

Gegen 16 Uhr kam dann Joly – die in natura deutlich mehr pumpui war, als auf dem Passfoto in WeChat zu erahnen war. Egal, auch sie hat zweimal brav hingehalten :ornp:
Da nichts sonst vereinbar war, habe ich Ihr 500 THB gegeben, ein Wasser aus dem Kühlschrank und ein Haribo-Tütchen.
Anhang anzeigen 20140526_081636.jpg
Da sie mich die nächsten 3 Tage lang weiter angeschrieben hat und mich wieder sehen wollte, war offenbar auch zufrieden damit. Den weltbesten Sex hat sie mit mir sicher nicht habt :ironie:

Obwohl… :wink0:

Egal.

Frisch gemolken bin ich wieder in Richtung Starbucks am Central Festival. Unterwegs erinnerte ich mich an das Quasi-Cherry Girl von Freitag, dass in einer der Bars frisch angefangen hatte. Also bin ich dort hin und habe erstmal mit Ihr Billard gespielt. Ich war heute aber irgendwie untalentiert, aber habe immer noch mit grossen Vorsprung gegen sie gewonnen. Ich habe Ihr trotzdem einen Ladydrink spendiert und dann wollte ich Vier gewinnt spielen. Das Spiel wurde ausgepackt, aber es hat Ihr nicht so gefallen – also wurde es gleich wieder eingepackt und das Spiel mit den Holzklötzchen aufgebaut. Das hatte ich zwar noch nie gespielt, aber die Regeln hat sogar ein Schimpanse intuitiv drauf :elite:

Als ich dann 4 zu 1 in Führung lag, wurde es mir zu doof, und ich habe Sie mitgenommen für ST ins Hotel. 1500 für Sie und 400 Barfine. Sie sprach kein English, nur den Satz

I am beautiful

kam ständig über Ihre Lippen.

Ja, sie war wirklich arrogant und eine Wildkatze. Wollte weder küssen, blasen, noch reiten – und auch beim seitlichen Missionar und im Löffelchen musste ich sie ständig in Position bringen :pop:

Aber schaut sie euch einfach mal an…
Anhang anzeigen 20140526_195929.jpg

Sie war definitiv nichts zum Verlieben, aber… ich muss zugeben, ich war trotzdem kurz davor.

Tolle skinny Figur, keine Kinder, zwar nicht rasiert, aber geleckt werden wollte sie sowieso nicht :ironie:

Ich habe Sie dann zum Motorradtaxi gebracht und es bezahlt, weil sie nicht zudritt fahren wollte – und bin dann auf das nächste draufgestiegen und hinterhergefahren (lassen).

Dann bin ich in den Starbucks am Central Festival und habe meinen Cafe Crema Caramel, mit Zucker und Schokoflocken bestellt. Es war kurz vor 21 Uhr.

Die Bedienung sagte sowas wie

Last order, due to Curefew

Und die Kollegen begannen schon mit Putzen und Stühle aufstellen.

Curefew?

What the fuck??? :?

Ich habe doch meinen Urlaub extra so gelegt, dass kein Feiertag drin liegt. Hatte der Lieblingselefant des Königs heute Namenstag?

Also habe ich meinen "Frauenkaffee" getrunken und bin als einer der letzten Gäste kurz vor 22 Uhr raus - und habe gemerkt, dass auch auf den Strassen nichts mehr los war. Auch in den Bars der Soi 8 und 7 war es dunkel und ruhig. Im Hotel habe ich gefragt, was los ist, und ich bekam nur

Curefew

zu hören :shock:

Kurz an den öffentlichen PC an der Rezeption und über LEO.DE nach „curefew“ gegoogelt.

Ausgangssperre

Und ich bekam grosse Augen.

Kurz auf Tagesschau.de und gelesen, dass es tatsächlich einen Putsch gegeben hat.

Bingo :wirr:

Mir war klar, dass heute nichts mehr geht und ich auch kein Mädchen mehr ins Hotel bestellen konnte.
 
        #43  

Member

Montag Morgen.

Heute war wieder ein sehr ungewöhnlicher Tag – aber ein ganz normaler Tag in Pattya :ironie:

Im Hinterkopf waren natürlich meine Gedanken bei der Ausgangssperre. Sowas geht ja meistens nicht nur einen Tag, sondern länger. Aber im Urlaub in Pattaya um 22.00 Uhr ins Bett? Da fängt der Spass doch eigentlich erst an? :?

Egal, erstmal kam um 15 Uhr Sunny vor mein Hotel – also vor das Alcazar, weil mein Hotel ja alleine niemand kennt und findet :roll:

Sunny hatte ein scharfes Passfoto in BADOO, aber offline… naja, das seht Ihr ja selbst. Ja, auch sie habe ich zweimal genommen, aber auch bei Ihr bestand zu keiner Zeit eine LT-Option.
Anhang anzeigen 20140527_100817.jpg
Weil es online so abgesprochen wurde, habe ich Ihr trotzdem 1.000 THB gegeben.

Dann bin ich kurz vor 17 Uhr die Soi 4 runter um beim SUBWAY zu frühstücken. Auf der linken Seite werde ich wieder von ein paar Massagemädels angerufen. Und tatsächlich war da eine ganz süsse darunter. Aber da ich gerade entsaftet war und mich stärken wollte, bin ich direkt weiter.

Und nach einem Foot-Long-Sandwich wieder zurück :hehe:

Ihr Name war Ain und sie hat sich während Ihrer Massage von mir Ihre festen Brüste massieren lassen.
Anhang anzeigen 20140527_160515.jpg
Am Ende hat sie mir neben der Thaimassage für 200 dann natürlich auch noch einen runter geholt für 500 THB. War sehr lieb, aber auch keine Wiederholungsgefahr.

Um 19 Uhr kam dann Nui zu mir aufs Hotel und auch sie habe ich in knapp zwei Stunden zwei Mal beglückt. Wie man auf den Fotos sehen kann, war auch sie eine sehr symphatische Person – mit dem gewissen Etwas.
Anhang anzeigen 20140527_184039.jpg
Anhang anzeigen 20140527_184114.jpg
Anhang anzeigen 20140527_184157.jpg
An die Details im Bett kann ich mich leider schon nicht mehr erinnern, aber wenn ich mir die Bilder jetzt wieder ansehe, dann… habe ich sie vermutlich ziemlich hart rangenommen :ornp:

Um den Abend ausklingen zu lassen, bin ich dann wieder zum Starbucks beim Hilton Hotel gefahren. Ja, die letzten Tage habe ich mich ans Moped-Taxi gewöhnt und nach anfänglich 100 THB den Tarif auf 50 THB gesenkt :wink0:

Ich bestelle also meinen superleckeren Cafe Latte Crema, pimpe diesen mit Schokoflocken und etxra Bio-Rohrzucker auf und setze mich gemütlich in einen der freien Sessel und…

BAMM

In einer Sesselgruppe etwa 5 Meter gegenüber, lümmelt sich ein Ladybody. Und was für Einer. Bei SO feminin wirkenden Transen wechsele ich innerlich fast augenblicklich zum SIE. Und ja, DIESE Transe würde auch ich nicht von der Bettkante stossen. Aber vermutlich wäre sie unbezahlbar… Ich habe mich kaum getraut Sie direkt zu fotographieren, deshalb habe ich so getan, als würde ich meinen Cafe Latte ablichten :roll:
Anhang anzeigen 20140527_190254.jpg
Anhang anzeigen 20140527_190318.jpg
Sie war wirklich perfekt und… bitte verzeiht mir den Ausflug zurück in die Pubertät :mrgreen:

Dass ich sie angestarrt habe, hat Sie natürlich gemerkt und mit einem Lächeln quittiert. Coole Jungs wie Riva oder DonRemo hätten sich natürlich einfach zu Ihr hingesetzt und einen unvergesslichen Abend erlebt, aber ich wollte einfach nur den Anblick genießen. Als Sie dann ging, hat Sie mir ein „Bye-Bye“ und einen angedeuteten Kuss zugeworfen.

Für mich war der Abend dann gelaufen :yes:

Eigentlich.

Um kurz nach 21 Uhr wollte ich dann doch noch was von der Beachroad mit aufs Hotel nehmen, weil ich schon lange keine LT mehr hatte. Da die Curefew drohte, viel die Wahl auch nicht so schwer. Eine sehr schlanke Lady mit Bierdose in der Hand stand an einer Laterne.

1000 THB ohne Kondom – sie stimmt zu.

Ich organisiere ein Motorradtaxi und zu dritt fahren wir zu meinem Hotel. Beim Absteigen merke ich dann, dass sie ziemlich torkelt, also wohl schon ziemlich bedient ist. Ich denke mir, dass sie dann bestimmt keine Schwierigkeiten macht sondern brav hinhällt :mrgreen:

Oh mein Budda.

Im Zimmer dann duschen wir beide, alles wie gewöhnlich. Dann auf dem Bett lecke ich sie ein bisschen, damit wir in Stimmung kommen, obwohl sie nicht rasiert ist :p

Dann holt sie zwei Kondome aus Ihrer Tasche.

Ich frage sie, wozu.

Kurzum, sie wollte nur mit Kondom ficken. Ich habe Ihr gesagt, dass es ohne abgemacht war und sie wieder nach Hause kann.

Sie zieht sich dann auch an, stellt sich vor mich hin, verschränkt die Arme und sagt

I want my money.

Ich lege mich hin und tu so, als ob ich einfach schlafen würde.

Sie geht zum Kühlschrank und durchsucht diesen. Findet zum Glück aber nur Sprite und Wasser, was sie offenbar nicht interessiert.

Weil ich Sie daraufhin im Blick behalten wollte, mache ich den TV an. Das Spiel geht nun seit 20 Minuten so.

Sie: I want my money.

Ich: No way.

Dann geht sie zu meinem Koffer.

Ich springe aus dem Bett, dränge sie weg, schliesse den Koffer ab und gehe zurück ins Bett.

Sie setzt sich aufs Sofa und holt Ihr Smartphone raus.

Sie: I call my friends. They will beat you.

Kurzum, mir wurde es dann irgendwann zu blöd und ich habe an der Rezeption angerufen, um einen ungebetenen Gast hinauszubegleiten. Inzwischen war es nach 23 Uhr. Von der Rezeption kam dann auch die volle Besetzung: Ein schmaler Mann und eine weniger schmale Frau. Das Mädchen hat dann auf Thai Ihre Story erzählt und der Mann sagt mir dann auf englisch, dass das Mädchen Ihr Geld will.

Ach was.

Mir war eigentlich nicht danach, hier einen Gesprächskreis zu gründen. Trotzdem erklärte ich, dass es keinen Sex gab und ich deshalb auch nicht bezahle. Das Motorradtaxi hatte mich ja bereits 100 THB gekostet. Das Mädchen hatte sich ja nicht an die Vereinbarung gehalten.

Der Mann erklärte dann, er könne da nichts machen, ich sollte doch die Polizei rufen. Als ich ihn fragte, warum er das nicht mache, sagte er, dass es um die 2000 THB kosten würde, die Polizei zu rufen.

Na, recht vielen Dank auch.

Die beiden von der Rezeption sind dann wieder runter und haben mich mit der Dame im Zimmer wieder allein gelassen.

Weil dies aber immer noch an der offenen Türschwelle stand und ich die Nase voll hatte, habe ich sie über die Türschwelle aus dem Zimmer gestossen und Ihre Schuhe gleich hinterher – und dann die Tür geschlossen. Kurzes Geschrei, zwei Minuten Klopfen an die Tür und dann war ruhe.

Puh, nochmal Glück gehabt.

Dachte ich.

Etwa 30 Minuten später ruft mich die Rezeption an, das Mädchen würde unten stehen und immer noch Ihr Geld wollen.

Ich machte klar, dass dies jetzt nicht mehr mein Problem sei.

Weiter 15 Minuten später kommt der Rezeptionist wieder zu mir hoch, klopft an die Tür und bittet mich das Problem zu lösen.

Hallo?

Ich muss zugeben, er wirkte ziemlich hilflos, war aber trotzdem sehr höflich zu mir. Mir war klar, dass er im falschen Job ist, aber das würde mich auch nicht weiterhelfen. Also bin ich über meinen Schatten gesprungen, habe 500 THB aus meinem Safe geholt und Ihm diese in die Hand gedrückt.

Gerade als die Tür wieder zur war, klingelt wieder das Telefon.

Das Mädchen.

I want my money.

Ich habe einfach wieder aufgelegt. Zugegeben, kurz geschockt.

Danach war dann aber auch Ruhe.

Am nächsten Morgen hat mich beim Verlassen des Hotels die Managerin angesprochen und mich darauf hingewiessen, dass Sie das nicht noch einmal erleben möchte. Obwohl SIE garnicht dabei war. Obwohl ICH der zahlende Gast bin. Ich habe es Ihr versprochen. Uns im Geiste spätestens JETZT einen Haken hinter diesem Hotel gemacht.
 
        #44  

Member

Das ist genau dass, was ich an Thailand, zumindest Pattaya nicht mag:

1. die Angestellten halten zu den ..., sind unprofessionell und lassen dich auch noch mit dem ungebetenen Gast alleine
(Servicewüste Kummerland ist eine Oase dagegen!)
2. die ... drohen mit Schlägern obwohl sie im Unrecht sind
3. die Polizei ist keine Hilfe und will auch noch mehr Geld als die ...
4. und zu guter Letzt bis DU selbst auch noch das A-loch beim Management

("..." ersetzt hier "Lady, die keine ist" bzw. Worte, die ich Damen und Mädchen gegenüber nicht benutze)

Mir wollte ein Ex Ladyboy (umgebaut) den Fernseher des Gasthauses mit ihren High Heels zertrümmern, weil ich nach bemerken der Umbach den Preis halbiert und LT in ST umwandelte. Sie war aber dankbarerweise von mir soweit abgefüllt worden, dass sie nicht traf und ich ihr die Waffen (Schuhe) abnehmen konnte. Als ich sagte ich hole die Security lachte sie mich nur aus und meinte mein Shithole hätte ja gar keine. Als ich ihr erst sagte, dass ich ihr das Geld vor der Tür und dann erst unten geben würde ist sie (nach Erblicken des Besitzersohns) abgedackelt. Am liebsten hätte ich sie den TV zertrümmern lassen, die Polizei danach gerufen und ihr NICHTS bezahlt. Aber mir war klar, dass mich dies außer viel Nerven vermutlich noch mehr kosten würde. Und durch meine deutschen Begleitung hätte sich die Story vermutlich erst im Supermarkt und dann noch im ganzen Ort herumgesprochen. - Also: nochmal Schein gehabt!!!

Aus deinem "Hotel" wäre ich aus Prinzip jedenfalls noch am selben Morgen ausgezogen!

LG
 
        #45  

Member

Nun, da sollte ich vielleicht tatsächlich mal kurz darauf eingehen...

:wink0:

Ja, von den Angestellten war ich tatsächlich etwas enttäuscht. In Deutschland würde es vermutlich garnicht erst soweit kommen, aber wenn doch, würde es sicher anders laufen...

Das mit der korrupten Polizei muss man eben in kauf nehmen, wenn man in so ein Land reisst. Das man der nach Möglichkeit immer aus dem Weg gehen muss, wissen wir hier sicher alle.

Dem Mädchen selber kann man natürlich nichts vorwerfen. Sie war betrunken, wenn nicht sogar auf Drogen.

Die meisten Vorwürfe muss ich diesmal aber - wieder mal - mir selber machen:
- never take a drunken girl from the coconut walk
- never stay in a very new and very small hotel, if you wanna bring prostitutes into your room

> also wenigstens wieder mal etwas, was Newbies aus diesem sonst wohl ziemlich uninterssesanten 0815-Bericht mitnehmen können

:mrgreen:


PS: @Weltenfummler
Freut mich natürlich, dass Du bei Deinem Erlebnis auch nochmal mit einem blauen Auge davongekommen bist.
 
        #46  

Member

Hi, geiler Bericht alles dabei. Super geschrieben, die kleinen Missgeschicke machen die Sache erst so richtig rund. Ist abonniert freue mich schon wie es weitergeht.
:lol: Gruß Ricardo
 
        #47  

Member

Dienstag Morgen

Inzwischen hatte ich realisiert, dass ich meinen Urlaubs-Endspurt um planen musste. Die Nachtjagd auf Freelancer in den Diskotheken der Walking-Street musste ausfallen. Wenn nicht noch viel mehr ausfällt…

Nach der stressigen Nacht, wollte ich mir heute mal wieder etwas besonderes gönnen, und bin in die etwas abseits gelegene Bodysoap „Rasputin“.

Ja, weil ich so naiv war und zumindest hoffte, dort von scharfen Russinnen gewaschen zu werden :ironie:
Anhang anzeigen 20140528_141623.jpg
Das Rasputin liegt quasi an der Second Road, zwischen Soi 5 und Soi 6. Man kann es aber auch über die Beachroad erreichen – wenn man den verwinkelten Weg kennt.

Die Auswahl war ok, etwa 30 Frauen saßen hinter beidseitig durchsichtigem Glas in verschiedenen Preisklassen.

Klingt nicht nur menschenverachtend, ist tatsächlich so
:?

Es fängt bei 2.000 THB für 90 Minuten waschen inklusive 1 Fick an und geht in 500 THB Stufen bis 5.000 THB.

Da sich die Damen für mich nur in der Menge der Schminke und der Klasse der Garderobe unterschieden, habe ich natürlich eine Frau aus der 2.000er Klasse genommen :roll:

Getrunken habe ich nichts, daher kenne ich die Getränkepreise nicht :na_und: Die Ausstattung des Etablissements war wie bei anderen bekannten Sabai-Dee Varianten. Tatsächlich hatte es durch eher dunkle und hölzerne Baustoffe ein russisches Ambiente.

Übrigens tatsächlich keine einzige Russin am Start. Und auch das Personal komplett Thai.

Tja, und dann habe ich mich eben von der schönen Yam waschen lassen :ornp:
Anhang anzeigen 20140528_152351.jpg
Anhang anzeigen 20140528_152416.jpg
Yam war sehr nett, verdammt gut drauf – fast schon etwas überdreht. Könnte natürlich auch von meiner generellen Wirkung auf die Frauen her stammen :wink0:

Das Waschen war professionell, die Wanne dunkelgrün, wie die komplett zugezogenen Vorhänge. Ja, es roch zwar nicht, aber muffig war es doch irgendwie.

Im Bett hat mich Yam dann erst angefangen zu massieren, bis ich Ihr relativ schnell klar gemacht habe, dass ich Sie lieber 5 Minuten länger ficken würde, als 5 Minuten massiert zu werden :yes:

Wie zu erwarten, Kondom drauf und sie reitet los. Yam hat einen perfekten Körper und hat sich wirklich Mühe gegeben. Wegen Ihrer guten Performance bin ich dann auch relativ schnell gekommen…

Sie nimmt das „volle“ Gummi runter, macht mich mit Feuchttüchern sauber, und weil wir uns so gut verstanden haben, habe ich sie zum Kuscheln wieder zu mir gezogen. Ich habe Ihre Brüste geküsst und sie dann zwischen den Beinen geleckt. Irgendwann dann hat Sie mich wieder zu sich hochgezogen und sich ins Löffelchen zu mir hineingekuschelt.

Dann habe ich sie blank genommen und nochmal mindestens 30 Minuten gestossen :wirr:

Nie hätte ich das für möglich gehalten, auch nicht, dass ich sie dort hätte fotographieren dürfen...

Ohne Abschuss habe ich dann irgendwann abgebrochen – fragt mich nicht warum. Mit einer Tick-Tack Uhr im Hinterkopf habe ich zugegebener Maßen so meine Abschlussschwierigkeiten – deshalb bin ich auch kein passionierter Puffgänger in DACH :?

Ich habe Yam dann noch 200 THB Trinkgeld gegeben und mein letztes Haribo-Tütchen :bye:

Dann war es auch schon fast 20 Uhr und auf dem Weg zum Starbucks, bin ich noch die Beachroad entlang gegangen.

Dort hätte ich zwar der stressigen Dame von letzter Nacht wieder begegnen können, aber… was gibt es schöneres als sich Herausforderungen und „Ängsten“ zu stellen im Leben?

Ich habe sie nicht gesehen, aber dafür ein Rudel Mäuse am Strand.

Anhang anzeigen 20140528_184201.jpg
 
        #48  

Member

@Ricardo
Danke, dass Du dabei bist. Ich bin aber eigentlich schon im Endspurt hier
:wink0:
 
        #49  

Member

Ich finde halt wenn man die "Abmachungen" so kurz gestaltet und sich für die Mädels so wenig interessiert (herbestellt, foto, 2 mal kompromisslos ohne kondom ficken, neeeeext) - es handelt sich immer noch um Menschen und keine ware...

Dann sollte man diese 1000 baht Griff-ins- klo auch einplanen und zahlen um sich wenigstens den Stress zu ersparen.

Ansonsten kann es passieren dass man 1500 baht in sinnlose sim karten investiert oder vom Flughafen manager in manila begrüßt wird... weil man zuviel zeit (ist auch geld) mit billige-kontake knüpfen verbringt und die infos nicht hat die einem woanders wieder geld sparen helfen.

Es war doch eh offensichtlich dass sie betrunken war (ev sogar drogen).
 
        #50  

Member

Verstehe.

Der liebe Stoupiotis macht also jedesmal einen 20 seitigen schriflichen Vertrag, wenn er eine der Damen von der Beachroad mit aus Zimmer nimmt.

Hat sicher auch seine Vorteile... :wink0:


Kompromisslos. Was ist denn damit gemeint? Die erste Nummer mit, dafür die zweite ohne? Oder das Gummi nach den ersten 10 Minuten wieder runter? :lach:

Irgendwann lernen auch die Gutmenschen, dass ein Kompromiss alle Seiten unzufrieden macht.



Wie jetzt die kostenlosen SIM-Karten und das Abfangen von Kunden direkt am Flughafen - zumal in Manila - hierhergehören, ist mir schleierhaft. Muss ich wohl persönlich nehmen... :cry:


Ich bin sicher nicht der Erste, und auch nicht der Letzte, der mit einer betrunkenen Frau aufs Zimmer geht. Kann gut gehen, meistens aber nicht. Klare Botschaft und Empfehlung an die Newbies. Aber was gibt es da jetzt noch zu kritisieren? :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten