Thailand Reiseimpressionen aus Sodom und Gomorrha

  • Ersteller
        #51  

Member

Mittwoch Mittag

Ich bin mit meinen Gedanken schon komplett bei meinem Abflug auf die Philippinen in 4 Wochen. Es wird wirklich höchste Zeit, dass ich das hier zu Ende bringe :roll:

Gegen 15 Uhr kam Melly zu mir ins Hotel. Auch sie war offline etwas mehr chubby als online auf dem Profil, aber… es war trotzdem sehr nett :ornp:
Anhang anzeigen 20140529_150943.jpg

Melly war eine spontane „Notlösung“ aus WeChat. Mein eigentliches Date, Fon, hat das Alcazar mit dem Alcatraz verwechselt, weshalb wir um 13 Uhr uns fast 30 Minuten lang gegenseitig verzweifelt gesucht haben :cry:

Weil Fon aber vom schreiben und Profil in WeChat her unheimlich süss war, habe ich den Frust schnell wieder vergessen, weil… Frust ist ja bekanntlich genauso unproduktiv wie Eifersucht. Fon, süße 19, hat mich dann um 18 Uhr zu sich in Ihre Agogo gebeten – ins Alcatraz :yes:

Dort war nicht viel los, und ich muss zugeben, dass ich Fon nicht gleich erkannt habe, sondern der Mamasan das Profilfoto zeigen musste. Die zweite die sie mir geschickt hat, war es dann auch tatsächlich :ironie:

Fon war sofort sehr verschmust und anhänglich, weshalb ich Ihr auch ein LD spendiert habe. Unter uns, Fon war kein Stunner und hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich lieber eine der noch heißeren Ladies dort mitgenommen. Mindestens 6 der ungefähr 25 Ladies dort spielten klar eine Liga höher als Fon, aber… SO ein Arsch war ich dann auch wieder nicht.

Also besteige ich mit Fon eines der leeren Bahttaxis, welche vor der Walking Street warten – in der Annahme, dass die 10 THB-Jeepeys sowieso immer dort starten.

Nächster Newbie-Fehler.

Der Fahrer fragt wohin es gehen soll, ich sage Alcazar, und es geht los. Da wusste ich, dass ich wieder mal was falsch gemacht hatte. Die Fahrt kostete mich dann statt der 2x10 THB glatte 2x100 THB. Wenn man von der Walking Street ein 10THB-Taxi nehmen möchte, muss man offenbar immer noch die Strecke bis zur Second Road hochlaufen und erst dort – am besten in ein bereits halb gefülltes – Jeepney einsteigen.

Fon war toll im Bett, hat zwar auch meistens nur hingehalten, aber war gut drauf und hat viel gelacht und gestrahlt :D
Anhang anzeigen 20140529_185859.jpg
Anhang anzeigen 20140529_185935.jpg
Nach zwei Nummern und knapp 1.5 Stunden, habe ich sie mit den vereinbarten 1.500 THB wieder gehen lassen.

Um 21 Uhr hatte ich nämlich tatsächlich doch noch ein Date mit einer Russin. Und zwar im Starbucks beim Hotel Hilton :wink0:

Irina hatte eine umwerfende Ausstrahlung, war knapp über 40 und wie erwartet, eine richtige Lady. Super schlank, lange blonde Haare und entgegen meiner Erwartung, überhaupt nicht zickig. Wir haben jeder einen Kaffee bzw. Cafe Crema :yes: getrunken und uns nett unterhalten. Danach sind wir an der Beachroad spazieren gelaufen bis zum McDonalds, wo sie auf Toilette musste – und dann wieder zurück. Ich konnte zwar beim Straße überqueren jeweils Ihre Hand halten – weil sie seit einem Autounfall letztes Jahr grosse Angst vor dem Strassenverkehr hat – und auf dem Rückweg habe ich meinen Arm um Ihre Taille gelegt… doch mehr ging nicht. Als Sie mir irgendwann erzählte, dass ihre aktuelle grosse Liebe gerade ohne sie in Urlaub ist, erkannte ich, dass es zwar ein sehr netter Abend mit einer Gräfin war, aber… Ich keinen Stich landen würde.
Anhang anzeigen 20140529_215211.jpg
Noch ein Foto neben Ihrem Roller zum Abschied, eine Umarmung – und dann war sie Richtung Walking Street verschwunden.

Und der Abend für mich emotionell gelaufen.
 
        #52  

Member

Nachdem wir uns vertragen haben hoffe ich, dass du mir meinen Kommentar, den ich mir nicht verkneifen kann, nicht übel nimmst:

Anstatt auf Masse statt Klasse im Geiz ist geil Modus zu setzen kann man auch Qualität mit halber Quantität gratis haben (meiner Erfahrung nach aber eher auf den Phillis) und dadurch qualitativ profitieren. Besonders wenn man nicht auf Pay Sex steht! Ich meine aber keineswegs Monotonie/-gamie!

Nur ein Tipp - Aber ich gönne natürlich jedem das SEINE!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #53  

Member

Donnerstag Morgen

Der letzte ganze Tag in Pattaya

Ich habe meine letzten Runden gedreht, mich innerlich bereits für immer von Pattaya verabschiedet. Was würde ich am meisten vermissen? Was habe ich hier gesucht, was ich nicht auch woanders finden könnte?

Die billigen und jungen Mädels? Was, außer einen Bodycount, der den @Weltenfummler offenbar nicht mehr ruhig schlafen lässt? :ironie:

Die LT, die mich mit LKS infiziert, habe ich nicht getroffen. Ist es die Illusion von Liebe, die ich hier gesucht habe?

Nun, ich bin dann nach dem Frühstück um 14 Uhr im Pizza Hut die Soi 4 runter zur Beachroad und habe mir eine Massage bei einem jungen Küken gegönnt.
Anhang anzeigen 20140530_134841.jpg
Anhang anzeigen 20140530_134851.jpg
Anhang anzeigen 20140530_134909.jpg

Für eine Masseuse war sie viel zu jung, zu zart gebaut und zu stark geschminkt – und saß absolut unmotiviert neben Ihren älteren Kolleginnen vor dem Salon. Sie hatte aber das gewisse Etwas, also habe ich 1 Stunde Thaimassage für 200 THB gebucht. Im Separee habe ich sie dann 30 Minuten an mir austoben lassen, bevor ich den Spieß umgedreht habe. Sie hat sich am Anfang heftig gewehrt, sich aber dann Ihrem Schicksal ergeben :mrgreen:

Da wir in einem Vorhang-Separee waren, habe ich es aber beim Küssen, Tittenmassage und Petting belassen :roll:

Nach der Stunde habe es noch diesen Schluck stilles Wasser aus dem Joghurtbecher. Statt der 200 THB habe ich Ihr dann 300 THB gegeben und bin weiter zur Beachroad.

Weil Sie mich doch mehr fasziniert hatte, als ich es mir selber zugestehen wollte, bin ich nochmal zu meinem eigebildeten Pseudo-Cherry Girl und habe Sie nochmal für eine ST ausgelöst und in mein Hotel mitgenommen´:yes:

Dort lief es eigentlich genauso ab wie beim ersten Mal. Nachdem ich sie das zweite Mal vollgepumpt hatte und die 90 Minuten rum waren, war mir aber klar, dass es das letzte Mal war mit Ihr. Ausstrahlung und Faszination hin oder her, im Bett hatte ich einfach schon viel zu viele Frauen die mir wenigstens vormachten, dass Sie es genießen.

Desillusioniert habe ich Sie dann auch wieder zum Motorrad-Taxi gebracht.

Gegen 22 Uhr meldete sich Fon wieder bei mir, das Agogo-Mädchen aus dem Alcatraz. Sie wollte heute Nacht wieder bei mir sein. Weil ich nicht noch mal Geld wechseln wollte, schrieb ich zurück, dass ich keine 1.500 THB mehr hätte, sondern nur noch 1.000 THB.

Sie sagte ok, und war kurz vor 23 Uhr bei mir im Hotel und blieb bis zum nächsten Morgen.

Und ja, ich habe es Ihr die ganze Nacht lang besorgt… :ornp:
 
        #54  

Member

Hi, bin ein Neuling.

Klasse Bericht. Ich fliege im Oktober das erste mal nach Thailand.

Lese mich gerade viel ein! :)

Grüße
Chris
 
        #55  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht,
locker und leicht geschrieben,
 
        #56  

Member

Danke an Piercingbaer - viel Spass für Deinen Trip im Oktober - und an Popeye30 für euer positives Feedback

:dank:

Ich bringe es heute Abend noch zu Ende...
 
        #57  

Member

Freitag Morgen

Die kleine Fon habe ich morgens gegen 10 Uhr nochmal genommen, dann zum Duschen geschickt und mit meinem restlichen Geld verabschiedet.
Auf den Philippinen musste ich zuletzt eine Ausreisegebühr noch am Flughafen bezahlen und vermutlich wird es das bald auch in Bangkok geben, aber… irgendwie hatte ich Bock zu pokern und zu not hatte ich ja noch genügend EUR dabei :yes:

Apropos Monetas. Für die zwei Wochen hatte ich mir 2.500 EUR zum verhuren mitgenommen und habe davon glatte 1.000 wieder mitgenommen… Musste ich mir Gedanken machen?

Für das Geld hätte ich mir ein doppelt so schönes Hotel und Zimmer leisten können – und dazu noch doppelt so viele Mädchen :?

Das Auschecken um 12 Uhr verlief ohne Probleme und um 14 Uhr kam auch pünktlich der Zubringer-Van von BELL.

Am Flughafen wurde dieses mal tatsächlich kein einziger THB von mir verlangt und es blieb noch Zeit für ein Touri-Foto.
Anhang anzeigen 20140530_165018.jpg
Diesen netten Kollegen kennt Ihr sicher alle :mrgreen:

Der Rückflug verlief ebenfalls ohne Probleme und Besonderheiten, außer dass ich mich sehr darüber gefreut habe, ein paar Folgen der ersten Staffel von „Games of Thrones“ während des Fluges sehen zu können :roll:

Tja, was soll ich zum Abschluss noch sagen?

Eigentlich war es ja mein Abschied von Thailand. Von meinen vorigen Besuchen habe ich kein Mädchen mehr wiedergesehen.

Ich habe die Philippinen für mich entdeckt, aber…

Fon und Pat schreiben mir auf WeChat bzw. Badoo immer noch – und wollen mich bzw. mein Geld(?) wiedersehen. Ok, zumindest bei Fon weiss ich, dass es mehr bzw. nur das Geld ist, und… warum auch nicht? Pat allerdings hatte mir gestanden, dass ich erst Ihr dritter Mann überhaupt im Leben bin.

Ja, ich gehe natürlich davon aus, dass ich auch diese beiden nie wiedersehe, selbst wenn ich morgen in den Flieger steigen würde. Und natürlich darf ich auch kein einziges Wort glauben, aber… Man kauft ja nicht nur den Sex, sondern auch die Illusion von… Gefühlen?

Kurzum, ich bin schon wieder dabei, meinen Urlaub zum Jahreswechsel zu planen und… 3 Wochen auf den Philippinen sind vielleicht 1 Woche zu lang? :ironie:

Ende August geht es jetzt erstmal für 2 Wochen auf Phili-Rundreise und dann sehen wir weiter :bye:
 
        #58  

Member

Wirklich toller Bericht wie auch dein erster Bericht von den Philippines. Hoffe das wir von deiner nächsten Reise auch wieder was lesen können.
 
        #59  

Member

@Xaratras

Danke für Dein nettes Feedback

:tten:


Ja, ich werde wieder einen "Reisebericht" schreiben - und zwar wieder täglich vor Ort, also Quasi-Live.

Da ich innerhalb von 14 Tagen in vier verschiedenen Städten (Manila, Davao, Cebu und Angeles) Urlaub machen werde, könnte es vielleicht sogar tatsächlich halbwegs interessant werden.
:roll:

Da ich in Manila Irish treffen möchte (falls ich die Nummer noch auf meiner Phil-SIM-Card finde), meine kleine Zwergen-Masseuse in Cebu City endlich rumkriegen und hoffe meine Traumfrau Michelle in Angeles wieder zu sehen, gäbe es sogar eine Fortsetzungs-Story.

Aber vermutlich werde ich niemanden wiederfinden und dank DIA, WeChat und BADOO werde ich mich nur wieder mal rund um die Uhr durchvögeln. Und eine Art Tagebuch, wen ich wann für wieviel bei mir im Bett hatte, muss ich euch sicher nicht nochmal zumuten.
:ornp:

Mal sehen. Wenn wirklich etwas erzählenswertes passiert, dann... werde ich euch daran teilhaben lassen.
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Hallo Nebulon!

Dein aktueller Reisebericht hat mir bisher eigentlich am besten gefallen.

Vor allem deswegen, weil es kein reines „Telefonbuch“ (nur Nummern) war sondern du auch über deine Gedanken und Gefühle geschrieben hast.

Dadurch war das insgesamt viel lebendiger zu lesen. Und ich glaube auch für dich persönlich wird dieser Bericht irgendwann mal eine „schöne“ Erinnerung sein.

Danke für die Arbeit und die vielen schrägen „Vögel“ (Mädels).

Für deinen erneuten Vorstoß auf die Phillys schon mal viel Spaß.:tu:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten