@Jan G & Filou21
Wenn es Punkte für Reiseberichte gäbe, würdet ihr von mir jetzt die absolute Maximalzahl an Punkten bekommen. Informativ, detailliert und auch noch perfekt bebildert.
QUOTE]
Sehr ausführlich und alles soweit stimmig. Ich war Ende Jan bis Anfang Feb selbst 10 Tage da. Aber bei der vulgären Sprache will ich dann aber mal lieber die super Berichte von KingPin loben. Diese sind zwar sehr ausgeschmückt, aber dadurch und die nettere Sprache auch schöner zu lesen.
Zum Thema Girls:
Vielleicht ist es auch ein bisschen so, dass wie man in den Wald hineinschreit es auch wieder hinaushallt...
Ich hatte mich am ersten Abend auf einen sehr lustigen, wenn auch verrückten und ab dem nächsten Tag natürlich auch nervenden Bumster namens Billy eingelassen. Der kam ohne davon zu sprechen irgendwann auf die Idee ein Mädel mitzubringen. "Lave"s Vater war Mulatte aus den Kapverden und ihre Mutter aus Guinea-Bissau, wo sie selbst lebte. Den Pass hatte sie mir auch gezeigt. Sie sagte sie mache hier 3 Monate Urlaub. Da war mir schon klar was für eine Art Urlaub das war. Naja auch ich war nicht nüchtern - etwas angepisst, dass man eine beachtliche Joiner-Fee im Senegambia zahlen musste die Einladung des Bumsters und Laves zu Getränken, die etwas dreiste Art und Weise nach Essen zu fragen und sich dann etwas teures zum mitnehen zu holen (wahrscheinlich hat sie eine Provision davon behalten oder dem Bumster Billy abgegeben) und die Dame mich am nächsten morgen nach Cash fragte - noch bevor es darum ging wie es weitergehen könnte, denn sie wusste, dass es mein erster Abend war - also mich der Spaß kurzum doch nicht wenig kostete. Aber meistens verlief meine sexuellen Abenteuer im nicht euroasischem Ausland immer auf dieser "Trinkgeld-nach-einer-schönen-Zeit"-Ebene. Ob es an meinem Alter (unter 40), meinem Aussehen, meinem Verhalten lag(?), oder wahrscheinlich eher aus einem mix aus allerdem....
Die nächsten 3 Tage blieb ich abstinent, weil mir nichts besonderes über den Weg lief. So fasste ich die Idee mal in die Disco Wow zu gehen. Die Lautstärke und auch das Publikum war nicht so mein Fall. Aber nach ca. einer halben Stunde sprach mich ein Bumster an und bat mich kurzerhand, mir - nach meiner anfänglichen zurückhaltenden bis abwehrenden Haltung - ein Mädel vorstellen zu dürfen - Awa. Genügsam und schüchtern fragte sie mich, ob wir nicht woanders hingehen könnten. Da hatte ich wegen der extremen Lautstärke natürlich nichts dagegen. Wir hatten einen netten Abend und ich verhandelte mit der Security meines 2. Hotels, anstatt einer Joiner-Fee meine unbenutzten aber zu leinen Adidas geben zu können. Die Diskussion ging noch am nächsten Abend weiter mit dem Ergebnis, dass die Security zu viel Schiss hatte. Also bezahlen.
Letztendlich wollte sie mich jeden Tag sehen und auch am liebsten mit mir schlafen (übrigens waren beide nicht beschnitten, aber Awa hat ein Kind, wovon aber nichts besonderes zu sehen war). Am Morgen meiner Abreise kam sie dann unaufgefordert in mein Hotel und traf mich dort mit Lave. Diese verschwand, aber nicht ohne vorher nochmals um Geld zu bitten (ich gab lediglich 400 Dalasi nach einer ganzen Nacht, womit sie zwar nicht zufrieden war, aber sich zufrieden gab). Awa gab ich dann zum Abschied alles, was ich nicht nach Hause nehmen wollte und interviewte
sie, ob sie Lust hätte als Au-Pair nach D zu kommen, um meine Mutter zu pflegen. Nachdem dies nun etwas spruchreifer wurde hatte sie sich innerhalb kurzer Zeit (ohne das ich sie dazu aufforderte) einen Pass besorgt... Aber vorher (12.11.) fliege ich erst nochmal nach Asien (Singapur bis Bangkok).
Zwischendurch gab es noch ein kurzes Intermezzo mit Oralsex mit einer 3. Dame (Name vergessen), aber diese war körperlich auch eher ein Reinfall und so hat sie mich, nach der Aufforderung der Hotelsecurity die Joiner-Fee zu bezahlen das Hotel zu verlassen, wohl weil ich sie ziemlich kalt gehen ließ. Fee bezahlt, sonst nichts.
FAZIT: Meine Erfahrungen sind längst nicht so übel. Ich könnte mir vorstellen für einen kurzen Winterurlaub wieder hinzufliegen, wegen der kurzen Flugdauer (ca. 6h ab FRA) und der fehlenden Zeitverschiebung. Wenn ich aber mehr wie 2 Wochen habe, würde ich Kuba, Dom.Rep. Brasilien (fehlt mir noch) oder Südostasien wählen.
Bilder von den beiden Mädels werde ich noch nachreichen...
Anhang anzeigen 1.jpg