Thailändisch lernen

Gambia Reisewarnung: Gambia!

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ein ganz toller Reisebericht. Total realistisch!
Erinnert mich an mehrere Urlaube in Schwarzafrika vor vielen Jahren:
Betrogen, bestohlen, bedroht, beschimpft, angebettelt und genötigt.
In ständiger Angst vor Überfällen.
Aufdringliche, bösartige und verschlagene Menschen.
Teilweise dumm wie die Nacht.
Dadurch keinerlei Urlaubs-Feeling.

Schmutzige Strände, stinkende Kanäle, elende Hütten, desolate Verkehrsmittel.
Stinkende, unzumutbare öffentliche Toiletten.
Das schlechteste Essen der Welt.
Jeder Luxus muss teuer bezahlt werden.
Korruption, Schwarzmarkt, stinkende zerfletterte Geldscheine.

Ekelige, unverschämte und schlecht riechende Prostituierte mit:
Hängetitten, Fettbäuchen, Monsterärschen und Muschis wie Drahtbürsten –bbbääähhh!!!
Schmutzige Menschen, kranke Kinder, klapperdürre Tiere, mit Fliegen übersäte Kadaver.
Krankheiten, Seuchen, gefährliche Fliegen und Mücken.
Bin mehrmals todkrank nachhause gekommen.
Unsinnige Gesetze: In Kenia war z.B. das Fotografieren der Staatsflagge verboten!

Dann bin ich auf andere Kontinente umgestiegen, und ab da war meine Urlaubswelt in Ordnung.
Ab und zu musste ich sie dann noch in Südamerika ertragen.

Ich bin gewiss kein Rassist, sonst wäre ich mit keiner Thai verheiratet.
Aber Neger und ich passen einfach nicht zusammen.
Sollen bleiben, wo sie sind. Ich muss sie nicht mehr haben!
Ich fahre auch nie wieder nach Afrika.
Wer’s braucht, soll’s machen.
Ich war blöde genug, mir das mehrmals anzutun.

Schlimm, dass sie nun Europa überrennen.
Bin auch entsetzt, wenn ich schwarze Mädels an der Suk oder BR sehe!
Ja die muss man doch nicht auch noch in Thailand haben!
Immigration, wo ist dein starker Arm?
Zu uns Farangs seid ihr doch auch so streng!

Trotzdem noch einmal Dank für diesen Super-Bericht.

Hey Glubberer, danke für die Warnung.
Ich hätt schon auch mal gerne so schwarze Perlen vernascht aber ich lass es wohl dann lieber bleiben Afrika einen Besuch abzustatten.
Aber wo sind die hübschen Schwarzen dann? Also bei uns laufen da so einige heiße Feger rum. Haben aber alle schwarze Ehemänner. Ich frag mich ob die keine Weißen wollen?
Gruß Schweiger
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Hi!

Inzwischen ist es Fakt! Filou21 und ich haben uns dazu entschlossen, die beschissenen Erlebnisse in Gambia abzuhaken und Afrika dieses Jahr noch mal eine Chance zu geben! Am 07.11.2013 geht es los, nämlich über Dubai nach Kenia. Zuerst 3 Nächte Nairobi, dann 9 Nächte Mombasa. Anschließend geht es für 3 Nächte nach Addis Abeba in Äthiopien und zum Schluss noch mal 2 Nächte Dubai.

Und: Es wird auf jeden Fall wieder einen Bericht geben! Bitte Daumen drücken, dass es nicht eine Aneinanderreihung von Reisewarnungen wird... :wink0: :wink0: :wink0:

Viele Grüße
Jan

Viel Erfolg und stay cool, dann wird`s was. Adis ist übrigens recht kühl am Abend. Nimm was zum Anziehen mit
 
        #113  

Member

Hallo zsuammen

auch von mir ein danke danke danke fuer diesen tollen, kurzweiligen Bericht!
Unfassbar was ich alles bisher nicht wusste!!! Danke!!
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
@Jan G & Filou21

Wenn es Punkte für Reiseberichte gäbe, würdet ihr von mir jetzt die absolute Maximalzahl an Punkten bekommen. Informativ, detailliert und auch noch perfekt bebildert.

QUOTE]

Sehr ausführlich und alles soweit stimmig. Ich war Ende Jan bis Anfang Feb selbst 10 Tage da. Aber bei der vulgären Sprache will ich dann aber mal lieber die super Berichte von KingPin loben. Diese sind zwar sehr ausgeschmückt, aber dadurch und die nettere Sprache auch schöner zu lesen.

Zum Thema Girls:

Vielleicht ist es auch ein bisschen so, dass wie man in den Wald hineinschreit es auch wieder hinaushallt...

Ich hatte mich am ersten Abend auf einen sehr lustigen, wenn auch verrückten und ab dem nächsten Tag natürlich auch nervenden Bumster namens Billy eingelassen. Der kam ohne davon zu sprechen irgendwann auf die Idee ein Mädel mitzubringen. "Lave"s Vater war Mulatte aus den Kapverden und ihre Mutter aus Guinea-Bissau, wo sie selbst lebte. Den Pass hatte sie mir auch gezeigt. Sie sagte sie mache hier 3 Monate Urlaub. Da war mir schon klar was für eine Art Urlaub das war. Naja auch ich war nicht nüchtern - etwas angepisst, dass man eine beachtliche Joiner-Fee im Senegambia zahlen musste die Einladung des Bumsters und Laves zu Getränken, die etwas dreiste Art und Weise nach Essen zu fragen und sich dann etwas teures zum mitnehen zu holen (wahrscheinlich hat sie eine Provision davon behalten oder dem Bumster Billy abgegeben) und die Dame mich am nächsten morgen nach Cash fragte - noch bevor es darum ging wie es weitergehen könnte, denn sie wusste, dass es mein erster Abend war - also mich der Spaß kurzum doch nicht wenig kostete. Aber meistens verlief meine sexuellen Abenteuer im nicht euroasischem Ausland immer auf dieser "Trinkgeld-nach-einer-schönen-Zeit"-Ebene. Ob es an meinem Alter (unter 40), meinem Aussehen, meinem Verhalten lag(?), oder wahrscheinlich eher aus einem mix aus allerdem....

Die nächsten 3 Tage blieb ich abstinent, weil mir nichts besonderes über den Weg lief. So fasste ich die Idee mal in die Disco Wow zu gehen. Die Lautstärke und auch das Publikum war nicht so mein Fall. Aber nach ca. einer halben Stunde sprach mich ein Bumster an und bat mich kurzerhand, mir - nach meiner anfänglichen zurückhaltenden bis abwehrenden Haltung - ein Mädel vorstellen zu dürfen - Awa. Genügsam und schüchtern fragte sie mich, ob wir nicht woanders hingehen könnten. Da hatte ich wegen der extremen Lautstärke natürlich nichts dagegen. Wir hatten einen netten Abend und ich verhandelte mit der Security meines 2. Hotels, anstatt einer Joiner-Fee meine unbenutzten aber zu leinen Adidas geben zu können. Die Diskussion ging noch am nächsten Abend weiter mit dem Ergebnis, dass die Security zu viel Schiss hatte. Also bezahlen.

Letztendlich wollte sie mich jeden Tag sehen und auch am liebsten mit mir schlafen (übrigens waren beide nicht beschnitten, aber Awa hat ein Kind, wovon aber nichts besonderes zu sehen war). Am Morgen meiner Abreise kam sie dann unaufgefordert in mein Hotel und traf mich dort mit Lave. Diese verschwand, aber nicht ohne vorher nochmals um Geld zu bitten (ich gab lediglich 400 Dalasi nach einer ganzen Nacht, womit sie zwar nicht zufrieden war, aber sich zufrieden gab). Awa gab ich dann zum Abschied alles, was ich nicht nach Hause nehmen wollte und interviewte
sie, ob sie Lust hätte als Au-Pair nach D zu kommen, um meine Mutter zu pflegen. Nachdem dies nun etwas spruchreifer wurde hatte sie sich innerhalb kurzer Zeit (ohne das ich sie dazu aufforderte) einen Pass besorgt... Aber vorher (12.11.) fliege ich erst nochmal nach Asien (Singapur bis Bangkok).

Zwischendurch gab es noch ein kurzes Intermezzo mit Oralsex mit einer 3. Dame (Name vergessen), aber diese war körperlich auch eher ein Reinfall und so hat sie mich, nach der Aufforderung der Hotelsecurity die Joiner-Fee zu bezahlen das Hotel zu verlassen, wohl weil ich sie ziemlich kalt gehen ließ. Fee bezahlt, sonst nichts.

FAZIT: Meine Erfahrungen sind längst nicht so übel. Ich könnte mir vorstellen für einen kurzen Winterurlaub wieder hinzufliegen, wegen der kurzen Flugdauer (ca. 6h ab FRA) und der fehlenden Zeitverschiebung. Wenn ich aber mehr wie 2 Wochen habe, würde ich Kuba, Dom.Rep. Brasilien (fehlt mir noch) oder Südostasien wählen.

Bilder von den beiden Mädels werde ich noch nachreichen...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #115  

Member

Kenia

Überfall in kenianischem Urlaubsresort
Schweizer Tourist getötet

27.10.2013, 12:36 Uhr | dpa, AFP

Ein Schweizer Tourist ist im Süden Kenias bei einem bewaffneten Raubüberfall getötet worden. Die Tat ereignete sich auf einem Campingplatz im beliebten Urlaubsort Diani Beach. Der 44-Jährige aus dem Kanton Thurgau sei von drei bis vier Banditen angegriffen worden, die auf Motorrädern auf den Zeltplatz gefahren seien, berichtete eine Augenzeugin.

"Als sie den Mann ausrauben wollten, hat er sich gewehrt und mit ihnen gekämpft", erklärte die Zeugin. Daraufhin hätten die Täter ihn erschossen. Anschließend sei sie selbst ausgeraubt worden, ohne körperlich verletzt zu werden.

Derartige Raubüberfälle häufen sich nach Angaben der Polizei in der touristischen Nebensaison, wenn die Einkünfte der Menschen sinken. Vor allem in Diani Beach werden Urlauber vor allem abends und nachts häufig angegriffen: Hier stehen Luxusresorts am Strand des Indischen Ozeans gleich neben ärmlichen Hütten der Bevölkerung.

Regierung bemüht sich um Verbesserung der Sicherheitslage

Im September wurden bei einem Angriff auf ein großes Einkaufszentrum in der Hauptstadt Nairobi, zu dem sich die islamistische Shebab-Miliz aus Somalia bekannte, mindestens 61 Zivilisten und sechs Sicherheitskräfte getötet. Da der Tourismus eine wichtiges Einnahmequelle Kenias ist, bemüht sich die Regierung des ostafrikanischen Landes um eine Verbesserung der Sicherheitslage.
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten