Pattaya Restaurant Empfehlung in Pattaya - Low Budget !

LutzLustig

Ex-Member
Ersteller
Likes erhalten
2.247
Standort
Raum : D
Ich weiß nicht ob hierüber schon berichtet wurde aber ich hatte gestern mit meiner kleinen süßen Begleitung, BiBi, dieses kleine süße Allyoucaneat Barbecue besucht. Sie hatte es ausgesucht, mir bisher unbekannt. Es liegt an der S Pattaya RD, unweit der 3
Hier ein Kartenausschnitt

Anhang anzeigen IMG_20250331_203847.jpg

Ich meine es heißt Mhan BBQ. Preis war wohl 200 B pro Person. Die Auswahl ist groß, vielleicht nicht so riesig wie in den anderen großen Läden aber vollkommen ausreichend.

BiBi beim Zusammenstellen bzw beim Zubereiten einer Würzmischung (SomTam? Somyam?), ich habe mich nur bedienen lassen

Anhang anzeigen IMG_20250312_182508.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250312_181538.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250312_182057.jpg

Weitere Low Budget Empfehlungen von Restaurants die Ihr besucht habt bitte hier platzieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Das kenne ich. Kam gerade aus Deutschland. Vom Flughafen Udon Thani abgeholt von der Familie mit einem Pick Up. 9 Leute. Alle hatten Hunger, und der Falang bezahlt. Ich hatte keinen Hunger. Nur bischen Reis und Gemüse und was trinken. Die haben sich die Wampe vollgehauen, als wenn sie 5 Tage gehungert haben, mit dem Wissen auf freies Essen. Am nächsten Tag war das Klo immer besetzt.
Mir gings gut. :)

Dann kann dieses Restaurant ja wohl nicht so reudig gewesen sein, wie es @Idealistic12334 beschreibt

Menü
Zurück
Oben Unten