Member
Hallo. Nutze seit jahren wise für überweisungen nach thailand Bin eigentlich zufrieden. gibt es grosse unterschiede zu revolut ? danke.
Member hat gesagt:Will jetzt hier auch nochmal nach Revolut fragen! Da ich demnächst Kenia Ersttäter bin und gehört habe, daß dort Revolut gut funktioniert, habe ich ein Konto eröffnet!
1. Wie funktioniert Revolut beim Zahlen?
2. Sollte man Revolut mit GooglePay verknüpfen (hatte ich auch noch nie)?
3. Wie funktioniert das über Revolut mit Meilen generieren?
Für sinnvolle Antworten wäre ich wirklich dankbar!
Ob Du mit Visa, Amex oder MC zahlst ist egal, wenn sie Gebühren verlangen.Member hat gesagt:manche laden nehmen ja X % Gebühr wenn ich mit Visa Bezahle.
Ich habe lange auch Wise genommen für Überweisungen. Inzwischen verwende ich bevorzugt Revolut da etwas billiger, z. b gestern im Vergleich zu Wise bei 1000 Eur 250 THB mehr erhalten.Member hat gesagt:Hallo. Nutze seit jahren wise für überweisungen nach thailand Bin eigentlich zufrieden. gibt es grosse unterschiede zu revolut ? danke.
Meine physische Karte von Revolut ist Visa.Member hat gesagt:Ob Du mit Visa, Amex oder MC zahlst ist egal, wenn sie Gebühren verlangen.
Revolut hat Mastercard. Ich sehe zwischen Visa und MC keinen großen Unterschied.