Thailändisch lernen

Thailand Road to Nowhere

        #41  

Member

13. Wiedersehen mit Su …

Der Weg nach Bangkok ist lang. Aber doch zu kurz für mich. Bin am Gedanken ordnen und beginne bereits Kid zu vermissen. Hab irgendwie das Gefühl, dass mir die Sache entgleitet. War doch alles so einfach gewesen, so gut geplant, die Zeit genau aufgeteilt. Der Fahrer redet nicht viel - zum Glück.

Ich rief nach einem Trunke froh’rer Zeiten,
Dass Kraft mir sei zu kühnlichem Beginnen,
Dem Kämpfer ziemt’s, bevor er ficht, zu sinnen:
Ein Schluck des alten Glücks hilft fürder schreiten.

Die Fahrt führt zum Fluss - genau entgegensetzt zu Su. Das Bossotel Inn ist nach all den Jahren meine Anlaufstelle. Das Hotel ist inzwischen renoviert worden. Der Zimmerpreis - anders als 2003 - gerechtfertigt. Sauberes Zimmer, vernünftiges Bad, ein üppiges Frühstücksbuffet - hatte mir alles ein Bekannter versprochen. Die beiden ersten Aussagen stellten sich an diesem Dienstagnachmittag als richtig heraus.

„Revolvermann, schau - schau dort“ (King, The dark Tower)

Die Dusche vertreibt die Hitze, verjagt die Gedanken an die Black Magic Cambodian Woman, an Pattaya, an Sakeo. Da klingelt mein Mobile. Kid bedankt sich nochmals für die tolle Zeit, sie wird erst morgen nach Sakeo fahren. Der nächstmögliche Bus geht um 17.30 Uhr. Dann kommt sie aber erst weit nach Mitternacht an und hat so beschlossen, erst am Morgen zu fahren. Wünsche ihr alles Gute und hoffe sie beim nächsten Trip wieder zu sehen.

Nachdem anziehen arrangiere ich diesmal die kleinen Mitbringsel für Su und Familie nicht auf dem Sideboard, sondern werde sie gleich mitnehmen. Wieder bin ich entschlossen den Weg nach Saphan Kwai zurückzulegen. Zuerst ist allerdings ein Anruf bei Eahm angesagt. Sie erzählt mir freudestrahlend, dass ich heute Gelegenheit habe ihren Ex-Boyfriend Aron aus den USA kennenzulernen. Klar, warum nicht. Das wird sicher ein netter Abend.

Per Skytrain mache ich mich auf den Weg zur Skytrain-Lady … in Saphan Kwai angekommen ist es mir zum Laufen viel zu heiß. Auch die Luft scheint schwerer zu wiegen als in Sakeo … Das nächst Taxi bringt mich Richtung Pradiphat Road auf Kurs.

I see a red door and I want it painted black (Rolling Stones)
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes
I see a line of cars and theyre all painted black
With flowers and my love both never to come back
I see people turn their heads and quickly look away
Like a new born baby it just happens evry day
I look inside myself and see my heart is black
I see my red door and it has been painted black
Maybe then Ill fade away and not have to face the facts
Its not easy facin up when your whole world is black

No more will my green sea go turn a deeper blue
I could not foresee this thing happening to you
If I look hard enough into the settin sun
My love will laugh with me before the mornin comes

I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes
Hmm, hmm, hmm,...
I wanna see it painted, painted black
Black as night, black as coal
I wanna see the sun blotted out from the sky
I wanna see it painted, painted, painted, painted black
Yeah!

Angekommen.
Ich sitze - langsam durch einen Ventilator abkühlend - in Su’s Appartment. Auf einigen der Fotos sehe ich jemanden, der mir verdammt ähnlich sieht - ist ER noch derselbe?
Su fragt „Seit wann bist Du in Thailand?“
„Seit einer Woche.“ „Ja ich weiß.“ Sie nimmt einen kräftigen Zug aus ihrer Menthol-LM. Ich weiß, dass sie es weiß, wozu Mist erzählen.

Ton Su’s Sohn und ihre Eltern erscheinen und unterbrechen unsere fröhliche Zweisamkeit. Die Mutter stellt wieder einmal treffend fest, dass ich zugenommen habe. Wir scherzen und lachen, auch Su taut langsam auf. Schieße anschließend Fotos von der Familie und von ihrem Shop, der um ein kleines Regal für Textilien erweitert wurde. Jedes Detail, jedes Gesicht erinnert mich an eine gute Zeit. Nachbarn kommen vorbei begrüßen mich, aber mir erscheint alles irgendwie durchsichtig, wie die flimmernde Luft einer Fata Morgana.
Black Magic Cambodian Woman?

Su erlangt ihre Fassung vollends zurück … zum Lächeln ihres Gesichtes, kommt das Lächeln der Augen - das Flimmern schwindet. Sie hat ein großes Paket für mich. „Dein Geburtstagsgeschenk, mach es aber erst im nächsten Monat auf!“ Es ist liebevoll verpackt, mit toller Schleife, Herzchen und Schmuck Ich erzähle Su, dass wir am Abend ein Treffen mit Eahm haben werden. Das weiß sie schon und freut sich, auf Eahm zu treffen. Auch Nut und ihr Boyfriend wollen dazu stoßen. Su möchte vorher in den Beauty Salon gehen. Gegen 18.00 Uhr fahren wir Richtung Sukhumvit Road und sie sieht blendend aus.

Natürlich muss ich im Biergarten auf Daah treffen, die aber soviel Anstand besitzt uns nur einen scheuen Wai und ein Sawadee Kha zuzuraunen. Wie es anders geht, erfahre ich etwas später. Es dauert nicht lange und auch die anderen Pärchen sind eingetroffen. An meinem einzigen Abend im Biergarten sitzen wir im hinteren Bereich, neben der Treppe, die in den geschlossenen zweiten Stock führt. Es ist nicht viel los. Kein Vergleich zu den Abenden im Juni 2006, als hier auf Großbildschirmen die Fußball WM mitgefeiert wurde. Nuts Boyfriend und Aron führen eine intime Unterhaltung über Marihuana. Im Ergebnis wird’s wohl ein bisschen Gras zum Rauchen geben, damit Aron sich auf Koh Chang einen schönen Joint drehen kann.

Nach dem Essen verabschieden sich Nut und ihr Begleiter und auch Aron hat noch etwas zu erledigen. Eahm will zum Thermae Coffee Shop - sie muss schließlich Geld verdienen - und wir beschließen sie auf einen Absacker zu begleiten. In der Thermae treffe ich auf Jiap (Lady from Japan), die am liebsten auf Shorttime mit mir gehen will. Aber die Zeit des Butterflys ist vorerst vorbei. Jiap steckt mir trotzdem ihre Mobile-Nummer zu, vielleicht habe ich frei… Sie bekommt einen Drink, mehr ist nicht drin.

Wir setzen uns in den hinteren Teil der Thermae. Während ich die Musikbox befülle und zum Schmettern zahlreicher Love-Songs treibe, stellen sich zwei ziemlich junge Girls an unseren Tisch. Inzwischen grinst mir die noch immer 19jährige Bel ins Gesicht, stelle sie mit einem NamSom ruhig. Eine der jungen Ladies schafft es, sich auf Ams Lehne zu setzen und mit ihrer Handtasche Eahms Kopf zu treffen. Das gibt erst einmal Stunk. Eahm erklärt sachlich, dass das nicht in Ordnung war, wird aber von den beiden Nachwuchskräften noch verhöhnt. Als sich eine Eskalation abzuzeichnen beginnt, betreten einer der Kellner und Stalker die Bühne und schlichten den Streit. Die Black Magic Cambodian Woman hätte die zwei Hühner wahrscheinlich gleich hier gerupft.

Die Stimmung ist dahin und wir beschließen kurze Zeit später zu gehen. Beim Hinausgehen höre ich plötzlich jemanden „Stalker, Stalker" rufen. Es ist Duk, der es völlig egal ist, dass Su neben mir steht und die mich gleich zutextet, ob ich Zeit für sie hätte. Irgendwann begreift sie durch Eahms finsteren Blick, dass es momentan nicht der Augenblick für eine Dateplanung ist, und zieht sich mit der Bemerkung zurück, dass sie hier auf mich wartet. Su muss das erstmal verdauen, Eahm ist außer sich. Beide merken nicht, oder zeigen es nicht, oder wollen es nicht wahrhaben, dass ich der Typ bin, der Gefühle mit Füßen tritt. Verabschieden uns schließlich von Eahm, die wir morgen nach einem Treffen mit Forenkollegen aus BKK wieder im Biergarten treffen wollen.

Im Taxi beginnt mich Su schließlich nach anfänglichem Zögern über Pattaya auszufragen. Soviel will ich aber nicht preisgeben. Warum ihr weh tun?

„Du wirst alles, und jeden töten den Du liebst …“ (King, The dark Tower)

Im Hotel geht es dann richtig los. Su meint, wenn es mir nicht so wichtig wäre, würde ich schon mehr darüber erzählen. Wir versuchen es … alles zerbricht, beim Versuch die Scherben festzuhalten, schneiden wir uns. Beim Versuch mit ihr zu schlafen, versage ich total. Nichts. Leere. Was für eine Ironie, das Hotel in dem diese Beziehung begann, scheint nun deren Beerdigung zu sehen.
Es hat keinen Zweck mehr.
Su ist im Bilde, raucht eine Zigarette nach der anderen und trinkt die Minibar leer. Gegen 3.00 Uhr zieht sie sich an, bittet mich alle Fotos von der Kamera zu löschen - das ist der Grund, warum es hier nun keine gibt. Mit Tränen in den Augen, ohne diese vor mir zu vergießen - verlässt sie mich.

„Dinge passieren ….“ hatte ich im 2004er Thread geschrieben …
Ich starre auf die Tür durch die sie gegangen ist, starre auf mein Geschenk, das sie liebevoll eingepackt hat … was habe ich da getan. Es ist nicht einfach geschehen, ich hatte immer die Kontrolle … Habe ich es letzten Endes nicht darauf hinauslaufen lassen? Habe ich es nicht genauso gewollt? Was nun?

Ich klingele Eahm aus ihrem Schönheitsschlaf. Wir sprechen fast eine Stunde zusammen. Sie hat das alles befürchtet und kommen gesehen. Hoffte aber immer noch, dass ich weiter machen könnte - wie bisher, genauso wie ich es auch selbst geglaubt und gehofft hatte. Am Abend war sie davon dann nicht mehr so überzeugt. „Du warst mit Deinen Gedanken die ganze Zeit woanders Stalker.“ Auf die Frage ob wir uns noch einmal wiedersehen kann ich jetzt nicht antworten. Sie wünscht mir - obwohl ich ihre Freundin gerade so verletzt habe - alles Gute, bedankt sich für die gemeinsame Zeit …
Nach dem Telefonat starre ich vor mich hin … trinke den Rest der Minibar aus …

Für die letzten Tage dieses grandiosen Urlaubes gibt es folgende Alternativen:

1. Am nächsten Morgen zu Su gehen? - Was soll das noch bringen?
2. Hier in Bangkok Spaß haben? - All den Su und mir bekannten Damen brühwarm durch mein Verhalten das Ende unserer Beziehung zu zeigen? Stillos!
3. Hier im Zimmer bis zum Abflug abhängen und mich vom Roomservice versorgen lassen? Schwachsinnig!
4. Zurück nach Pattaya? Was für ein Aufwand, das Rumvögeln ist mir im Moment auch vergangen.
5. Black Magic Cambodian Woman?! …. Dabei schlafe ich ein.
 
        #42  

Member

@Stalker,


einfach nur stark ! :D
 
        #43  

Member

super realer bericht !!

gruss stefan
allgaeu
 
        #44  

Member

:super: :dank: Stalker für den super Bericht, auch für die schönen Bilder dazu,
Lass uns nicht so lange warten, wollen doch wissen wie es weiter geht.
Oh ja wenn es einen erwischt hat, dann ist es nicht einfach, die Lage ohne Herzschmerzen in den Griff zu bekommen.
Hoffe das es bald weiter gehen wird
Gruß Raini :D :D :D
 
        #46  

Member

14. Wiedersehen

Es ist 5.45 Uhr. Ich wache aus meinem kurzen Schlaf nur langsam auf und brauche ein paar Augenblicke um die Situation erneut zu erfassen. Als erstes fällt der Blick wieder auf mein Geschenk. Dumm gelaufen. Ich mag Su und es hat mir wehgetan, sie so unglücklich zu machen. Andererseits kann ich die Uhren nicht zurück drehen, niemand kann das. Nicht einmal so ein cleverer Typ wie Stephen Hawking. Hab vor kurzem in seiner „Nussschale“ gelesen, amüsant. Nun gibt es da jemanden, zu dem ich mich hingezogen fühle.

Black Magic Cambodian Woman ….

Kid?
Stalker!
Wo bist Du?
Busterminal, habe gerade mein Ticket gekauft.
Kommst Du zu mir nach Bangkok?
Was? Was ist passiert? Wo ist Su?
Sie ist gegangen.
Du hast ihr von mir erzählt?
Ja, aber sie wusste es längst.
Ich verstehe.
Kommst Du?
Ja, bist Du sicher?
Ja.
Gut, ich komme, ich will Dich sehen …
Wir treffen uns an der Skytrain-Station Saphan Thaksin. Das müsste jeder Taxifahrer finden.
Ok.

Kid legt auf. Damit ist eine Wiederkehr für Su versperrt. Ich gehe duschen, lege mich noch einmal hin und höre Musik aus dem MP3-Player. Das Klingeln meines Mobiles weckt mich. Ich springe auf, aber es ist nur Eahm. Sie hat inzwischen mit Su telefoniert. Die ganze Sache hat inzwischen die Runde gemacht. Auch Kaew weiß Bescheid. Was machst Du nun, fragt mich Eahm? Ich erzähle ihr es, sage ihr, das ich keine Lust habe, für 2 Tage zurück nach Pattaya zu fahren, mich aber auch nicht mit Kid an der Sukhumvit sehen lassen werde. Gibt nur beschissenes Yek, Yek - Gerede und das hat Su nicht verdient.

Eahm scheint mich zu verstehen. Ich hoffe, dass wir uns als gute Bekannte begrüßen können, falls man sich über den Weg läuft. Eahm hat damit keinerlei Probleme. Sie mag mich, ich mag sie, warum sollte wir aufeinander losgehen. Sie meint nur, dass Su genau wusste, dass ich Kid nicht vergessen konnte, dass sie genau wusste wie wenig ich seit dem letzten Trip mit ihr in Kontakt stand und das sie große Angst hatte, mich zu verlieren. Ich kann und will aber momentan nicht weiter darüber sprechen, zumal inzwischen zuviel passiert ist. Sie wünscht mir noch eine schöne Zeit in Bangkok und vermeidet es diesmal, mich vor den Zauberkünsten der Kambodschanerin (die ja genau genommen gar keine ist) zu warnen.

Inzwischen bin ich hungrig geworden. Nachdem Gespräch mit Eahm nutze ich das Frühstücksangebot des Hotels. Lasse mir von einer netten Lady ein Omelett speziell nach meinen Wünschen fertigen. Wie im Dezember 2003 haben sich jede Menge Polizisten hier eingefunden, rauchen, lesen Zeitung und unterhalten sich. Mit der Renovierung ist in diesem Hotel fast alles besser geworden, nur die Bullen und der Stalker sind als Relikte längst vergangener Zweisternigkeit übriggeblieben.

Anschließend suche ich nach einem Internetcafe. Schicke ein Message an Forenkollegen Dii, dass ich unter Umständen nicht in Begleitung zum vereinbarten Treffen an der Suk Soi 19 im kleineren Biergarten kommen werde. Die Frauen und der Suff, dit reibt uns Kerle uff …

Mein Mobile klingelt erneut - Black Magic Cambodian Woman. Sie sitzt im Taxi und ist unterwegs zum Treffpunkt. Auch ich laufe Richtung Skytrain, freue mich auf Kid und habe Su im Moment fast vergessen. Ich steige ins Taxi und sie umarmt mich und zwickt mich auf der ganzen Fahrt zum Hotel unter ständigem „Mankeaw“-Rufen. Wenig später verschmelzen unsere Körper und Seelen im Bossotel Inn und es ist so, als ob wir uns nicht getrennt hatten. Kid fragt nicht nach Su. Fragt nicht ob sie jetzt an ihrer Stelle treten kann. Wenn sie über mein Dilemma spricht kommt immer nur: „Be careful Stalker, not hurt your Wife.“ Und ich nehme ihr das ab.

Anhang anzeigen 262.jpg

I heard somebody call your name from underneath our willow
I saw something tucked in shame underneath your pillow
Well Ive tried so hard baby but I just cant see
What a woman like you is doing with me
So tell me what I see when I look in your eyes
Is that you baby or just a brilliant disguise (Bruce Springsteen)

Am frühen Abend beschließe ich - entgegen meiner ersten Überlegung - sie zum Treffen mit Dii mitzunehmen, warum die gemeinsame Zeit verschwenden. Wir fahren also beide bei wolkenverhangenem Himmel an die Sukhumvit Road. Machen es uns schon gemütlich als Dii mit seiner Lady eintrifft. Wenig später kommt ein weiteres Pärchen dazu. Ein Unidozent, ebenfalls mit Anhang. Es fängt an zu regnen, was aber der Stimmung keinen Abbruch tut. Ich finde es bemerkenswert, wie leicht wir Zugang zueinander finden. Wir sprechen über viele Dinge und am Ende ist es so, als würde man sich schon länger kennen. Zu allem Überfluss hat Dii auch noch Geburtstag, was mich überrascht. So müssen wir nichts für die Getränke bezahlen - danke. Nach ca. drei Stunden verabschieden wir uns voneinander und ich fahre mit Kid zum Victory Monument, um den Abend im ungültiger Link entfernt ausklingen zu lassen. Der Laden ist diesmal knackend voll. Wir haben unseren Spaß. Kid sorgt durchs Baileytrinken dafür, dass ihre Brüste in Form bleiben (von diesem Irrglauben kann ich sie nicht abbringen), sitzen aber an einem Tisch im hinteren Bereich, von dem aus man nicht so viel sehen kann. Kurz vor Skytrain-Schluss fahren wir zurück nach Saphan Thaksin.

Ich frage Kid, ob sie schon im Wat Phra Kheo war? Nein, dort was sie noch nicht - sie kennt auch nichts in Bangkok, wie sie mir beim letzten Mal auch schon bewies (Thread „Liebe, Lust und Schmerz“ - Police Station Lumpini). Setze das am nächsten Tag in Verbindung mit einer Fahrt über den Chao Phraya auf die To-Do-Liste. Abends will ich mit ihr zum Bayoke, das Dinner einnehmen und den Ausblick genießen und nach ihrer Begeisterung für das Kamparn in Pattayas Second Road, wird dieser Urlaub dann standesgemäß im Tawan Daeng ausklingen. Wer nun der Meinung ist, er hätte schon Ähnliches von mit gehört, dem kann ich nicht widersprechen, aber ich bin eben ein von Natur langweiliger Typ - und Kid kannte schließlich nichts von all dem.
 
        #47  

Member

Wie immer superklasse Stalker. :yes:

Es liest sich fast so , als hätte Dich Kid erlegt. :hehe:

Warum auch nicht ? Geniesse es :wink0:
 
        #48  

Member

15. Kultur pur

Als ich am nächsten Morgen wach werde, hat sich Kid eng an mich geschmiegt. Ich höre ihre gleichmäßigen Atemzüge. Sie ist völlig entspannt und scheint sich sehr sicher zu fühlen. Mit meinem freien, linken Arm gelingt es mir bei sonstiger Bewegungslosigkeit den MP3-Player einzuschalten, ohne Kid dabei zu wecken. Dummerweise höre ich nach kurzer Zeit einen Titel von Tai Orathai, der mich wieder an Su erinnert.

Inzwischen ist es 7:30 Uhr. Kid beginnt aufzuwachen. Später gehen wir zum Frühstück und genießen das große Angebot der Speisen und Getränke.

Anhang anzeigen 278.jpg

In der Lobby

Anhang anzeigen 279.jpg

Kid bringt mir ein Omelett-Komplett an den Tisch. „Recharge your Battery, Stalker“ grinst sie mich an.

Anhang anzeigen 280.jpg

Bossotel Inn

Nach dem Essen laufen wir Richtung Fluss und nehmen von dort ein Boot. Kid schwimmt zum ersten Mal auf dem Chaophraya.

Anhang anzeigen 281.jpg

Anhang anzeigen 282.jpg

Anhang anzeigen 283.jpg

Anhang anzeigen 284.jpg

Anhang anzeigen 285.jpg

Wat Arun...

Anhang anzeigen 286.jpg

Anhang anzeigen 287.jpg

Vorbei an Wassergrundstücken stadtbekannter Oligarchen…

Anhang anzeigen 288.jpg

…erscheint eine traditionelle Flußmarktfrau und hat in ihrem Portfolio auch leckeren Gerstensaft…

Der Anblick des vielen Wassers macht Appetit auf ... zisch ... gurgel ...

Anhang anzeigen 289.jpg

... genau ...

Wir fahren Richtung Wat Phra Kheo. Unterwegs besuchen wir noch die Thonburi-Schlangenfarm mit Show und anderem Getier...

Anhang anzeigen 290.jpg

Die berühmte, speiende Springkobra ... oder so ähnlich ...

Anhang anzeigen 291.jpg

Mae Mod und Schlange ... endlich wieder vereint...

Anhang anzeigen 292.jpg

Kid’s neuer Boyfriend, und so anspruchslos, nur ein paar Chips und er frisst ihr aus der Hand...

Anhang anzeigen 293.jpg

Als ich die Beiden fotografiere rutscht der Papa zur Mama rüber, um sie zu schützen ... das gefällt Kid, sie nennt mich nun auch ihrer Nok...

Die letzten paar hundert Meter laufen wir zum Wat Phra Kheo, essen Eis und sehen dem Treiben der vielen kleinen Händler zu. Plötzlich klingelt mein Mobile. Es ist Eahm. Sie ist von Su vorgeschickt worden. Eahm würde sich heute gerne mit mir unterhalten, und fragt, ob ich vielleicht am Nachmittag Zeit für sie hätte. Wir vereinbaren, uns um 16.00 Uhr im Gulliver zu treffen. Eahm möchte das ich allein komme.

Anhang anzeigen 294.jpg

Anhang anzeigen 295.jpg

Anhang anzeigen 296.jpg

Anhang anzeigen 297.jpg

Anhang anzeigen 298.jpg

Anhang anzeigen 299.jpg

Ankhor Wat für die Modellbahnanlage...

Als wir an einer Miniaturausgabe von Ankhor Wat vorbeikommen, vereinbaren wir einen gemeinsamen Trip nach Kambodscha.

Anhang anzeigen 300.jpg

Anhang anzeigen 301.jpg

Vom Wat Phra Keo ist Kid begeistert. Irgendwann haben wir alles gesehen. Es ist so heiß, dass mir der Schweiß brennend in die Augen rinnt. Im Taxi kann ich mich etwas akklimatisieren. Im Hotel gehe ich kurz duschen, um mich anschließend auf den Weg zu Eahm zu machen. Ich nehme Su’s Geschenk ungeöffnet mit, um es dann im Gulliver Am zu übergeben.

„Bist Du Dir sicher? Ich glaube Du liebst sie immer noch.“ Kid sieht mich verständnisvoll an. Ich küsse sie auf die Stirn. „Gegen 19.00 Uhr bin ich zurück.“

- Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer … - (Naidoo)
 
        #49  

Member

Hallo Stalker,
die Art und Weiße wie du schreibst ist brutal gut, sie lasst einen so richtig mitfühlen :super: .
Ich glaube mich hatte es an deiner Stelle emotional zerrissen.
Danke das du uns so tiefe Eiblicke gewährst
Gruß
Locke
 
        #50  

Member

Locke hat da vollkommen recht. :yes:

Dieser Thread gehört zu dem besten, was ich je in irgendwelchen Foren gelesen habe.

Er ist spürbar.

Wahnsinn :wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten