Thailändisch lernen

Thailand Road to Nowhere

        #61  

Member

@zuluton & @all

Danke für die Blumen... kommt noch mehr. Teil 7 & 8 sind in der Pipeline....

Stalker
 
        #62  

Member

Hi Stalker,
das hört sich ja gut an, freu mich schon auf das Nächste was da kommen wird
Gruß Raini :D :D :D
 
        #63  

Member

ran an die tasten
die gemeinde wartet :yes:
 
        #64  

Member

@ Stalker,

lese Deine Story jetzt zum dritten mal - und ich finde sie immer noch spannend. Vielleicht schaffst Du es ja eines Tages mal, mit der "BMW" bei mir in Kambodscha vorbeizuchauen. :D
 
        #65  

Member

einfach nur TOP zu lesen. Jeder, der auch nur 5% schon mal nahe Deiner Situation war, kann das Gefühlsdurcheinander in etwa nachvollziehen. Hoffe, Du findest Dein Glück, und brauchst nicht immer eine unglücklich zu machen, um einer das Glück zu schenken.
Dennoch sehr gut geschrieben. Deine Art zu schreiben, die Situationen zu vermitteln, gehen ganz schön ran. Brauche jetzt erst mal eine kleine Erfrischung. Werde wohl noch etwas an Deiner Story hängen.
 
        #66  

Member

Hallo Thaidream!

Hoffentlich kriegst du keine Schelte, dass du den „alten“ Bericht wieder hervorgeholt hast. Aber die Geschichten von Stalker sind absolut klasse und auch heute noch unbedingt lesenswert.

Viele der Hotels, Restaurants und Bars über die er berichtet gibt es auch noch heute, so dass man neben Unterhaltungs- auch noch Informationswert erhält.

Und die Stories mit den Ladies sind ja eigentlich zeitlos und passieren heute noch genauso.

LG Jack
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Thaidream!

Hoffentlich kriegst du keine Schelte, dass du den „alten“ Bericht wieder hervorgeholt hast. ...

Nein, keine "Schelte". Da hat @Thaidream ja eine echte "Perle" wieder ans Tageslicht befördert. Ein zeitlos schöner Bericht!

Gruss

Cavigliano
 
        #68  

Member

ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Sehr spannende und bewegende Geschichten, die einen besonders in Bann ziehen, wenn man gerade selbst hoffnungslos dem LKS verfallen ist. Danke für das Ausgraben dieser Berchte von Stalker!!!
Grüße von chunjai
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Sehr spannende und bewegende Geschichten, die einen besonders in Bann ziehen, wenn man gerade selbst hoffnungslos dem LKS verfallen ist. Danke für das Ausgraben dieser Berchte von Stalker!!!
Grüße von chunjai

das könnte von mir sein..daher ohne weitere worte...ein spitzen bericht!!!
 
        #70  

Member

Kurz und knapp:
Das beste was ich bisher im TAF gelesen habe.
Johny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten