Member
Und Zementwände in ca 7 cm Stärke. Ja, da ist nichts mit Isolierung. Es gibt Hängematten mit Dach und Moskitonetz .
Allerdings haben die dann keine Klimaanlage.
Allerdings haben die dann keine Klimaanlage.
Krank werden unter den Bedingungen ist scheisse … ich muss auch ehrlich zugeben das ich zur Vorbereitung auf dem Urlaub auch wirklich meine Fitness in den letzten Monaten merklich gesteigert habe … was sich extrem bemerkbar macht … selbst bei 33 Grad und moderater Bewegungen schwitze ich kaum … war vor ein paar Monaten andersMember hat gesagt:Reisen unter den Bedingungen ist anspruchsvoll, aber du wirst ja auch entschädigt. Ich meine nicht nur ficken…
Lag mal bei 35 Grad, ohne Strom und ner Bronchitis mit hohem Fieber in der DomRep. Geiler Fieberwahn aber vergesse ich nie.
Stimmt, obwohl es auch darauf ankommt wo in Kolumbien, Bucaramanga ist auch nicht ohne.Member hat gesagt:Ich fand es in Kolumbien um ein vielfaches einfacher das Spanisch zu verstehen und gewöhne mich nur langsam dran … Chica spricht wegen Ihres Berufs als Lehrerin Gottseidank ausgesprochen verständlich
Ja … ich hab mal gehört, ob es stimmt weis ich nicht, das die Paisas das „reinste“ spanisch sprechenMember hat gesagt:Stimmt, obwohl es auch darauf ankommt wo in Kolumbien, Bucaramanga ist auch nicht ohne.
Da stehst du mit Sicherheit nicht allein da. Sind viele ich natürlich auch. Ich achte immer darauf die Girls und das Umfeld ehrlich zu behandeln ansonsten geht es mir nach dem Urlaub doch ziemlich dreckig. Das mann alles so Kombiniert das jeder Vorteile davon hat gehört zu einen Urlaub dazu.Member hat gesagt:Wenn ich das selbstkritisch anschaue bin ich vom hohen moralischen Ross gesehen ein Arschloch