• TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Bilderthread Rockermeeting - Diamond City

       #21  
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
2.164
Likes erhalten
5
KHUN ABSTINENT.......wie wars bei den Bad Boys......gab`s auch "show your titt`s".... :titten: ..... :: :yes: ::

SINGHA
 
 
 
 
       #22  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
100
Likes erhalten
0
Standort
Odenwald
Beruf
... ist nix zu schwör
Hallo Khun Abstinent

da hätte ich mit meiner letzten BMW K100 LT echt blöd ausgeschaut.

Sind ja nur Profi Bikes da.
Nichts von der Stange.

Müsste ich ja mit meiner eigenen Frau hin,
sonst hätte mich Keine angeschaut.

Aber meine Lederjacke, Baujahr ca. 1950, unverändert,
wäre eventuell angekommen.
Schuhwerk und Handschuhe sind ähnliches Baujahr.
Passt mir jetzt mit Ende 40 auch nicht mehr so gut wie vorher,
aber ich pflege regelmässig für die nächste US Kiste (HD).

Wir sehen uns,

Cheers
Udo
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
6.022
Likes erhalten
21
Standort
SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
Mensch Leutz, ich vermisse die Bikerfeten ganz dolle - kann da nicht mal einer ein paar Foddos von den aktuellen Treffen einstellen?

ciao

abstinent, dessen Bike gerade Moos am Reifen bekommt :(
 
 
 
 
       #24  
Toller Bericht und geile Bilder :yes:
Hatte beim anschauen der Bilder förmlich den Gummigeruch der Räder in der Nase, sowie den Motorenlärm in den Ohren.
Ja,schon ein geiles Erlebniss. :yes: :yes:
Lotus
 
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
2.164
Likes erhalten
5
Khun Abstinent ......keine lust auf BIKE WEEK CHIANG MAI

www.northcomets.com am 08.12.07

also wenn ich unten wäre..... würde ich rauffliegen...... :wink0:

:wgeil:
 
 
 
 
 
       #27  
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
6.022
Likes erhalten
21
Standort
SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
@ singha

kaeme ich mir aber nackig vor, bei einem bikertreff ohne eigenes gefaehrt zu sein. warte dann doch lieber bis ein meeting hier in der naehe KL's ist und fahre mit der demnaecht hier eintrudelnden gurke von meinem auftraggeber hin, der hat eine 1400er intruder mit viereckig gestandenen reifen und moos im profil :D
das aendere ich naemlich schlagartig, besonders wenn die regenschauer fuer einige monate verschwinden.

ciao

abstinent
 
 
 
 
Oben Unten