Real Story Romantisierung von Barfrauen

Member

Hallo zusammen,

ich war Anfang März für 2,5 Wochen in Thailand, Phuket, Patong und möchte mal von einem Erlebnis berichten, das wahrscheinlich fast schon Standard ist, ich aber trotzdem (fast) darauf hereingefallen wäre.

Den Titel des Beitrags nenne ich „Romantisierung von Barfrauen“.
Es wird ein extrem langer Post, aber vielleicht auch für den einen oder anderen interessant zu lesen.

Von Tag eins in Patong habe ich es krachen lassen, Spaß, Musik, Alkohol und Sex.
Insgesamt hatte ich dort 8 Damen im Bett, teilweise auch mehrmals.
Bei 7 von den Damen war es am Ende immer eine klare Sache, man hat sich gemocht oder auch nicht gemocht und es ist am Ende maximal ein Kumpelhaftes „Verhältnis“ geblieben.
Keine großen Emotionen, kein Gefühl von Liebe oder dergleichen.

Dann war aber genau diese eine Dame bei der es von Anfang an etwas anders war.
Als ich diese Dame zum Ersten Mal für eine ganze Nacht mitgenommen hatte, war schon dieser erste Abend oder Nacht etwas anders. Sie war viel kuscheliger, anschmiegsamer und hat mich auch gleich am ersten Abend im Bett auf den Mund geküsst. Der Sex war phänomenal.
Sie ist dann am Morgen wieder gegangen und hat mir dann auch gesagt, dass Sie mich mag und wir hatten natürlich schon Line Kontakt ausgetauscht.

Ich hatte dann erstmal wieder Pause für 2-3 Tage und habe mich anderen Damen gewidmet.

Diese eine Dame war aber sehr hartnäckig und hat mich jeden Tag immer wieder gefragt, was ich mache und wann ich endlich wieder in Ihre Bar komme. Ich schien wohl ein guter Kunde zu sein?

Nahe am Ende meines Urlaubs habe ich sie tatsächlich dann nochmal in Ihrer Bar besucht und habe Sie dann auch nochmal für eine zweite Nacht mit ins Hotel genommen.

Und da gabs dann auch den "Brianfucking" in meinem Gehirn.
Warum? Sie hat auf einmal angefangen mein Gesicht zu streicheln, war noch anschmiegsamer wie beim ersten Mal und hat dann auch ganz intensiv mit Zungenküssen angefangen, die teilweise 10 Minuten dauerten. What the fuck???
Sex war wieder außerordentlich und Sie gab mir das Gefühl, das Sie mich wirklich mehr mag als nur einen weiteren Farang aus der Bar.

Das hat mich dann auch dazu gebracht, dass ich Ihr angeboten habe, dass ich Sie nun fest in das Hotel einchecke und Sie mit mir dann noch die letzten 2 Tage komplett verbringt.
Gesagt getan und was soll ich sagen: Die Zeit war so intensiv, als hätte ich gerade eine neue Freundin kennengelernt, in die ich mich über beide Ohren verliebt habe.
Sie hat da voll mitgezogen und hat auch sehr darauf geachtet sich immer bei jeder Gelegenheit sich um mich zu kümmern und hat immer die Körpernähe gesucht.
Die Kommunikation allerdings war etwas schwierig, da sie kaum Englisch konnte und somit alles über den Google Translator gelaufen ist, was aber so halbwegs gut funktioniert hat.

Bei der Abreise hatte sie tatsächlich noch gewartet bis mein Taxi zum Flughafen gekommen ist und Sie hat mich dann nochmal geküsst und eine gute Heimreise gewünscht.

Alles bis dahin ein Traum…
Ausser natürlich für den Umstand, das ich sie natürlich für die Tage mit einigen tausend Baht entlohnt habe, aber das blendet man erstaunlich schnell aus...

Schon auf dem Weg zum Flughafen hat die intensive Schreiberei mit Line angefangen.
Auch sobald ich wieder in Deutschland war, hat sie sich mehrmals am Tag gemeldet und wir hatten intensiven Austausch per Line Messenger.
Aber was mir dann immer mehr aufgefallen ist:
Ich habe fast nichts Persönliches von ihr erfahren.
Sie hat mir nie mitgeteilt, ob Sie in Kontakt mit zu Hause ist, wie es Ihrem 14jährigen Sohn jetzt geht, wann Sie wieder nach Hause in den Norden von Thailand reisen will.
Was die Zukunftspläne sind, etc. Nichts dergleichen.

Die Schreiberei war dann nach ein paar Tagen immer im gleichen Standardmuster:

Good morning / Did you eat already? / What did you eat? / Take care about
yourself / Go early enough to bed / Miss you so much / Good night my darling sleep well

Natürlich waren auch ein paar längere Sätze dabei, aber im Grunde genommen, wenn ich mir das heute auch nochmal alles durchlese: Einfach nur blablabla…

Ich habe dann versucht mehrmals emotionale Tiefe reinzubringen und auch von meinen Sorgen oder von zu Hause erzählt, aber außer das von Ihr mal ein Rat aus dem Lehrbuch gekommen ist, war da nicht.
Sie hat von Ihrer Seite keinerlei Emotionalität geliefert oder z.B. wie es ihr wirklich geht, ausser vielleicht: Ich bin etwas krank und habe Kopfschmerzen...

Sie ist da gar nicht tiefer eingestiegen und es hat Sie nicht wirklich interessiert, wie es mir gerade innerlich geht.
Das war schon das erste starke Indiz, das etwas nicht stimmt...

Nach ca. 1,5 Wochen zu Hause ist dann die Frage gekommen auf die ich schon gewartet hatte:

„Darling, meine Miete ist gekommen und ich habe aber das Geld noch nicht zusammen. Könntest Du mir hier vielleicht aushelfen?“

Daraufhin habe ziemlich harsch reagiert, ihr gesagt, das ich kein Geld schicken werde und habe Sie dann auch in Line blockiert -> Ja, da war ich grob und konsequent!

Dann war 2-3 Tage erstmal Ruhe. Sie hat mich aber dann nochmal über andere Kanäle kontaktiert und mir geschrieben, das Sie mich so sehr vermisst.

Nächster Brainfuck: Da war ich sehr überrascht, das Sie sich so bemüht weiterhin mit mir Kontakt zu halten und habe sie dann wieder freigeschalten in Line. Vielleicht ist da doch viel mehr an Gefühle bei Ihr??? Die Hoffnung stirbt ja ganz zuletzt...

Wir haben dann den Kontakt wieder aufgenommen und ich habe ihr auch erklärt warum ich so harsch reagiert hatte. Das hat sie aber nur so halb verstanden...

Die kommenden Tage sind dann aber sofort wieder nach blablabla Schema abgelaufen.
Wieder ohne emotionale Tiefe von ihr, ohne nun besonders anzuschieben mich besser kennenzulernen und kein Einziges mal ist z.B. über die ganze Zeit gekommen: "Ich mag dich wirklich sehr" oder sogar "ich liebe dich wirklich". Nichts. Gar nichts.
Ich habe das wirklich auch versucht herauszukitzeln um eine Reaktion zu kriegen, aber alles ist ins Leere gelaufen.

Mir ist dann immer mehr auch mit Lesen und Analysen von anderen Beiträgen bewußt geworden:

Das ist schlicht und ergreifend ein Standardverfahren von Barfrauen, die für Geld mitgehen, um sich einen möglichst großen Pool an möglichen Versorgern (Farangs) im Backup zu sichern und mit diesen mit minimalen Aufwand mit Line Kontakt zu halten.
Man weiß ja nie ob dieser Farang vielleicht nicht doch noch mal kommt oder er vielleicht doch mal Geld schickt, wenn man immer nett ist und Kontakt hält.

Ich selbst bin schuld und habe die Begegnung mit dieser thailändischen Bar-Frau romantisiert und mir eingebildet ich selbst wäre für sie was ganz ganz Besonderes.
Diese Illusion aufrechtzuerhalten können diese Damen bis zur Perfektion, das weiß ich jetzt.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Sie mich schon als angenehmen, netten und nicht ganz sooo schlecht aussehenden Kunden wahrgenommen hat.
Das gestehe ich ihr zu, aber das wars dann auch schon.

Ich muss dazusagen:
Ich war ja vorbereitet, hatte viel gelesen und mir war bewußt, das dies schnell eine Falle dort werden kann, wenn man nicht aufpasst.
Und trotzdem wäre ich fast selbst darauf hereingefallen, weil Realität und Lesen im Internet doch ein Unterschied sind.

Ich hatte jetzt keinen Schaden, da ich kein Geld überwiesen habe, aber emotional hat es mich etwas mitgenommen.
Die Landung am Boden, wenn man die nackte Realität erkennt, war hart...

Die Moral von der Geschichte, die ich persönlich mitnehme:
Lass Dich (emotional) nicht mit einer Barfrau ein, die für Geld mitgeht, egal wo und wie!

Meine Meinung:
Es gibt vielleicht die große Liebe die auch aus sowas entstehen kann, aber dies ist nur in 0,001% der Fälle. Da gewinnt man eher 2x hintereinander im Lotto den Jackpot…

Daher:
Also Männer, aufpassen. Haltet im „Land des Lächelns“ die Sinne geschärft und haltet vorallem die Gefühle im Zaum, auch wenn es noch so schwerfällt.

Mir persönlich passiert das, hoffentlich, nicht nochmal

Euer
Max

P.S.: Den Line Kontakt mit dieser Dame fahre ich gerade geregelt auf Null runter…

Der erste Post wurde einfach gelöscht und es wurde mir aber nicht mitgeteilt warum??
Ich habe diesen nun nochmal überarbeitet und wenn den Moderatoren etwas nicht gefällt wäre es schön mir das mitzuteilen, was genau.

Member

Ok. Weiß Bescheid. Zunächst mein erster Besuch in Los. Lese hier seit ein paar Jahren, bin für alles vorbereitet 🤔

Member

Eine Sache schließt die andere ja nicht automatisch aus.
Natürlich kann es sein, dass einen die Barfrau attracktiv findet und sie die Nähe, die Zeit mit einem und den Sex mit einem genießt, vielleicht kann sie sich sogar mehr mit einem vorstellen. Das wird gar nicht groß anders sein als bei vielen Männern.
Jetzt kommt halt nur das große ABER: es ist immer noch ihr Job. Sie kann halt nicht einfach mit ihrer Arbeit aufhören. Sie wird neue Kunden haben und auch da wird es wieder welche geben die sie gut findet und am Ende ist man wahrscheinlich nur einer von vielen.
Und ja es gibt welche die dann so dreißt sind und versuchen aus vermeintlichen Gefühlen Kapital zu schlagen.

Member

So ist das Leben...

Erstaunlich realistisch geschrieben und analysiert. Das gelingt, sogar in so einem Forum, sehr vielen nicht.

Aber da ist natürlich die Beratungsresistenz all dieser Männer, die in diesem Standard-Spiel mitmachen. Vielen ist es zwar bewusst, aber sie machen trotzdem mit...

Da werden wohl auch deine treffenden Zeilen nichts ändern.

:~popcorn~:

Member

Klang so als ob du die Tage mit ihr richtig genossen hast. Wenn's so ist dann hast du ein einen sehr guten Deal bekommen. Viele zahlen und bekommen nur schlechten Sex. Der Rest hat eher and deinem Selbstbewusstsein gekratzt. Du warst halt nicht der Traummann. Da wirst Du aber überleben. Am besten nicht zu ernst nehmen.

Es wird hoffentlich noch mehr Mädels geben die die ähnlich guten Service liefern.

Die Geldnachfragen hast du sehr gut geregelt. Kompliment!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten