Royal Air Maroc

• Ersteller

Member

Hat jemand Erfahrung mit dieser Gesellschaft?
Ich plane Ende Oktober voraussichtlich mit denen zu fliegen,
ich erwarte mir sicher nicht besonderes aber ein paar Vorab-Infos
wären nicht schlecht.
Umsteigen müsste ich in Casablanca,wieviel Zeit sollte man berechnen?

Danke vorab

Member

Bin vor vier Jahren mal mit denen ab FFM bis Casablanca geflogen.
War jetzt in der ECO nix Besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht.
Umsteigen dürfte ziemlich zügig gehen, der Flughafen ist nicht wirklich groß....mehr hab ich leider nicht:(

Member

Mit meiner Ex auch mit denen geflogen nach Casablanca.
Bodenpersonal unfreundlich,in der Luft nicht wirklich besser.
Abgeranzte Maschine mit alten Sesseln.
Der Hammer als Paar darfst du nicht nebeneinander sitzen obwohl genug Platz vorhanden.

Member

Habe keine Erfahrung mit denen, aber bitte mal nachdenken wen du Dein Leben anvertraust!!

Member

Member hat gesagt:
Habe keine Erfahrung mit denen, aber bitte mal nachdenken wen du Dein Leben anvertraust!!

Ist mir schon klar :) aber von Casablanca nach Gambia will ich nicht über BCN,CDG oder sogar Brüssel fliegen.
Der Landweg nervt auch sind ja nur 3500km

Member

Bin letzten Herbst 2 mal von FRA nach Marrakech mit denen geflogen.
Die Maschinen waren alt und die Ausstattung bescheiden, Sitze verdreckt, nehme ein Handtuch mit damit dein Kopf nicht an den Sitz kommt , einfach eklig.
Service war O.K.
Was gar nicht geht, mein Koffer wurde beim Rückflug beschädigt.
Schaden direkt in FRA angemeldet, Royal Air Maroc zahlt keinen Cent auch wenn sie gesetzlich dazu verpflichtet sind. Die Schadenstelle ist in PL., meldet sich irgendwann einfach nicht mehr.
Habe über meine Rechtsschutzversicherung angefragt ob ich eine Chance habe, Gerichtsstand wäre in Marokko also aussichtslos.
Fliege nicht mehr mit denen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten