sicher sicher datt
geht schon noch weiter----und danke für das ermuntern
nochmals zu den fotos-----es tut mir unendlich leid---und ich finde das auch scheisse---aber bitte glaubt mir ich habe meine gründe weshalb ich das nicht machen kann---und auch nicht werde---danke
so nunj weiter im text
es folgt tag 2 in patty-----
also morgens aufgestanden---was auch sonst
nen dicken schädel---und auch sonst fühlte ich mich hundeelend---da ich ja nicht so übermässig viel vertrage---aber das hier mehr oder weniger mal ne zeit ist wo ich die sau rauslassen kann----mach ich das natürlich auch--
frühstück im hotel eingenommen---und es war scheisse----deshalb da nicht mehr---so sagte ich
na ja ---was macht man so an nem angebrochenen vormittag--------
wollte mal schauen wo die gecko bar so liegt---da ja von der bar auch mal die rede war----also los gehts----
die gecko lag günstieg---in absoluter nähe der doppel 3-----und da ich da auch noch durch wollte ---konnte ich 2 fliegen mit einmal klatschen----
na ja gecko war nix los-----war ja auch zu früh----
ebenso in der doppel 3----waren zwar einige mädels da----aber nix für mein kleines herz dabei----
also bis zu beach gelaufen und dort dann den strand bis zur walkingstreet gelaufen-----im besoffenen kopp mag das ja gehen---aber so ganz ohne alk--ist das ne ganz schön anstrengende sache--
an der beachroad waren mitunter einige schöne dabei die mal ne versuchung wert gewesen wären
jedoch bevorzuge ich die mädels aus den beer bars----bislang jedenfalls
zwischendurch mal immer wieder halt machen müssen um den flüssigkeits haushalt wieder auf vordermann zu bringen---da mir der schweiss aus sämtlichen pooren strömte----
aber kennt ihr ja auch alle------
angekommen bin ich in der walking gegen mittag-----und so ganz allein hatte ich auch keinen bock da rum zu hängen---also mal ab in so ne offene beer bar----wo einige nette mädels schon auf meine bath scheine warteten-----
als ich da so mit einem der mädels an meinem sing-ha nippel und versuche mich mit ihr zu unterhalten---machte es buschhhhhhh
und da stand sie --ein absoluter traum----wowowowow--machte es in mir----und meine gesprächspartnerinn muss das wohl irgendwie mitbekommen haben---denn sie holte die neue an unseren tisch und sie selbst machte sich dezent aus dem staub---
mann dachte ich die musste mal anknabbern-----
kurz und gut---was zu trinken geordert und mal die preisvorstellungen und sonstieges abgesprochen-----halt wie immer nen 1000 für lt
und die baar fine war 300 ----
na klasse---also alles klar gemacht---und die kleine erst mal da gelassen---wollte sie dann um 17.00 abholen----
bin dann nochmal in hotel um ne runde schlaf zu nehmen----da ich von der letzten nicht vorhandenen nacht doch ziemlich ko war
bin auch zeitig wieder wach geworden---also ab unter die dusche--sachen angezogen und erst mal zum didi an die bar
wieder ne flasche 100 piper geordert-------und dann nahm das elend seinen lauf----
ich mit der flasche allein am tresen----dahinter natürlich einige mädels----aber ich wiedmete mich voll und ganz meiner eigenen schönheit----
so das ich nach geraumer zeit mal auf nen zeitmesser schaute---und die 17.00 uhr schon ein wnig überschritten war----ich aber eigentlich mit meiner 100 piper voll zufrieden war---
na ja voll war ich auch schon ein wenig---und dann werde ich immer so lauffaul-----
also was machen???????????
shitt auf die alte die ist morgen auch noch da-----erst mal einen drauf machen---mit dem rest an der theke---
denn in der zwischen zeit waren auch noch einige andere bekannte eingetroffen------zb jörg sylvia--und dedo kerstin-----
ach ja und der didi auch-----also warum abhauen wenn es doch gerade so schön war----
das feucht fröhliche gelage ging dann bis in die puppen---
na ja aber irgendwann würde ich dann doch mal ------träge----und wollte ins hotel---aber allein-----nöööö kein bock---
brauchte also wieder jemanden der mich ins hotel bringt----
da auch den didi seine umgebauten schon mal so hilfsbereit sind und einen ins hotel bringen----hab ich schnell aml zugegriffen und mir ein mädel geschnappt welche noch nicht lange dort gearbeitet hat-------
das mit dem noch nicht lange arbeiten merkte mann dann auch -----halt das üblich ----die handtuch nummer licht aus usw usw
mir war es recht---da ich nicht mehr in der lage war etwas hoch zu bekommen------
aber dafür am morgen-----eine kromopila hatte wie noch nie----erst mal wasser lassen gehen duschen---und mädel wach machen-----für ne runde frühsport-----aber die nummer war mehr als bescheiden---
egal----also den üblichen 1000----und ende im gelände
nachtrag-----es war ein mädel und kein umgebauter-----bevor hier jetzt einer was falsch versteht-----
ende tag 2-----