Pattaya Rückblende: Seebad Pattaya - was sonst

• Ersteller

Member

Der nächste Tag stand dann nochmals unter dem Motto: Jenny - noch einmal (verzweifelt) gesucht.....

Aber wo suchen?

Tja, bin dann halt mal so auf Verdacht die Beach-Road entlang gewandert und habe nach bekannten Gesichtern Ausschau gehalten.

Aber weder von ihr noch von ihrer Freundin die geringste Spur.

Dann hoch in die Walking und dort in die Diamond: Auch dort (wie nicht anders zu erwarten:( Fehlanzeige!

Dann durch die Diamond hoch zur Pratamnak Road. Und nachdem ich schon mal in der Ecke war habe ich gleich einen Besuch bei Mr. Wong gemacht. Diesmal den Insider-Weg von hinten rein in die Markthallen.

Aber auch bei Mr. Wong Fehlanzeige - wobei ich dort nicht nach Jenny, sondern nach Breitling und Omega Ausschau gehalten habe. Aber da ich auch bei denen einen besonderen Geschmack habe (kein 08/15-Blendwerk) bin ich auch bei den 2 Ladies nicht fündig geworden.......

Member

Und dann weiter zum gegenüber liegenden Wat Mongkhon.

Auch dort von Jenny keine Spur - wobei ich das auch nicht erwartet hatte.

Schaue aber immer mal wieder gerne dort vorbei. Das Gelände des Wat Mongkhon strahlt eine angenehme Ruhe aus - ganz im Gegensatz zum restlichen Pattaya (und das trotz des inzwischen integrierten Parkplatzes).

Und der Innenbereich wird außerdem auch fast nur von Einheimischen besucht. Selten, dass sich mal ein farang hierher verirrt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Und da ich heute gut zu Fuß war, bin ich nochmals runter zur Beach-Road gelatscht......

.....und habe dort nochmals die Ladies auf den Mäuerchen (die Mauerblümchen) abgescannt.....

......und auch dort, wo wir gestern gelegen waren.....

......wieder Fehlanzeige!

Und da ich dann von der Lauferei inzwischen dann doch die Schnauze voll gehabt hatte, habe ich mich dort in einen der Liegestühle gelegt.....

.....und der Dinge geharrt, die da kommen mögen....

Member

Aber weder die Dinge noch Sie kamen.....

......naja, weshalb sollte Sie auch gerade an diesem Ort wieder anzutreffen sein.

Gegen 17.00 Uhr bin ich dann zur Happy Hour (kann den Schwaben halt doch nicht verleugnen) in die Soi 7.

Dort bin ich dann wieder einmal in der Eagle Bar hängen geblieben.

Die Eagle ist zwar - wie viele andere in der Soi 7 - fest in englischer Hand (Tommy-Land halt).

Aber die eine oder andere nette Bartenderin ist dort immer wieder anzutreffen.

Und so war es auch diesmal wieder. Hatte relativ schnell eine nette Gesellschafterin gefunden.

Aber ich war ja immer noch auf der Suche nach Jenny. Inzwischen zwar nicht mehr verzweifelt, aber immerhin......

......vielleicht war sie inzwischen ja doch wieder back home ins KH gekommen.....

......und wartete dort sehnsüchtig auf mich - oder vielleicht auch nur darauf, dass sie ihre nicht mitgenommenen Klamotten und ihre Zigaretten abholen könnte.....

Member

Habe also so gegen 19.00 meine nette Gesellschafterin dann doch wieder verlassen "müssen". Damit sie mir aber nicht auch noch "abhanden" kommen konnte, habe ich der mamasan schon mal vorab die Barfine in die Hand gedrückt....

.....und bin mit dem "Versprechen" so gegen 22.00 wieder zurück zu kommen, dann abgezogen.....

Bin dann wieder runter Richtung Beach Road und beim Tequila Reef durch den kleinen Zwischengang zur Didi-Bar. Dort war allerdings immer noch tote Hose (eigentlich wie immer um diese Uhrzeit).

Lediglich Pop und 2 andere Ladies hingen lustlos herum. Und Didi würde auch erst so gegen 22.00 kommen.

Also wieder hoch zur Second und back home nach Naklua....

....und dort?

Welche Überraschung......

Member

Bericht & Fotos

@hotmanni

Klasse Bericht!

B.V. :lach1:

Member

Member hat gesagt:
Also wieder hoch zur Second und back home nach Naklua....

....und dort?

Welche Überraschung......

.....wieder keine Spur von Jenny!

Habe dann kurz geduscht und mich "ausgehfein" gemacht.

Dann schnell in die Soi 33, bei Rolf kurz "Hallo" gesagt und einen Drink genommen.

Und dann rüber zum Gerhard.

Dort war wie immer gerammelt voll. Aber da ich von der Forever einen guten Blick rüber hatte, konnte ich gleich zuschlagen, als ein Tisch frei geworden ist.

Das Essen war wie immer - gut und reichlich! Hatte ein Pfeffersteak mit Pommes und vorneweg einen riesigen Salatteller. Das Steak hatte zwar nicht die Extraklasse vom Swiss Food, war aber trotzdem lecker und kostete schließlich ja auch nur die Hälfte.

Tja, und das ist ja inzwischen auch schon wieder Geschichte, den Gerhard in der Soi Gerhard gibt es nicht mehr. Und ob das droben in Dunkel-Naklua läuft - naja, da habe ich so meine Zweifel.

Member

Anschließend dann in der DS bei Nok vorbei geschaut und zu Gack "Hello" gesagt....

.....und dann nach einem schnellen Drink an der Joy-Bar weiter zu Didi.

Jenny hatte mir ja erzählt, dass sie Didi und auch Nok kennen würde. Tja, und vielleicht wussten die zwei ja, was mit Jenny los ist und was das ganze Theater zu bedeuten hatte.

Didi war dann inzwischen auch da und begrüsste mich gleich herzlich. Mit dem Namen "Jenny" und meiner Beschreibung konnte er allerdings nichts anfangen.

Und als ich dann Nok - die inzwischen auch eingelaufen war - befragte, kam so langsam Licht in das Dunkel....

.....sie meinte: "Ja, ja, sie würde Jenny kennen. Sie wäre ein paar mal mit einem farang hier gewesen - vor allem bei EP-Treffen. Und der Typ schien sie als long-time gebucht zu haben.

Und um das Thema "Jenny" jetzt für alle Info-Süchtigen abzuschließen: Meine liebe Jenny hat sich nie wieder bei mehr mir gemeldet und gesehen habe ich sie auch nicht mehr!

Member

Und nachdem es inzwischen ja auch schon nach 22.00 war, bin ich dann in die Eagle weiter gezogen.....

.....mal schauen, was dort für Überraschungen auf mich zukommen würden.

In der Eagle und auch den darum herum liegenden Bars war dann immer noch gute Stimmung. Und gegenüber gab es sogar eine Thai(Lady-Boy-)Show-Einlage.....

....die "Ladies" bei den Vorbereitungen....

Member

Und dann......

......welche Überraschung.......

.....Pon, meine nette "Gesellschafterin" vom späten Nachmittag war immer noch da.....

....und nach ein paar Drinks und dem Austausch der üblichen "Höflichkeiten" haben wir dann beschlossen, zwecks näheren "Kennenlernens" unsere Aktivitäten ins KH zu verlagern.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten