Darren Setzte mich am Hotel ab und ich ging hinein, der Inhaber war ein Schweizer soweit ich weiß und war ein Super Typ, er versuchte mir zu helfen wo er konnte und gab mir Ratschläge die ich mir gerne anhörte aber ich wollte dann doch meine eigene Erfahrungen machen.
An der Theke saßen sie dann die Sextouristen 50 aufwärts einige von denen konnte man die Geilheit aus dem Gesicht kratzen.
Trotzdem hatte ich Durst und setzte mich dazu wir kämmen ins Gespräch es waren einige Österreicher deutsche und Schweizer darunter,
ich hörte mehr passiv zu als mich blamieren zu wollen durch unwissen.
Sie boten mir an mitzukommen in die walking street aber ich schlug aus, ich wollte es ja langsam angehen lassen schließlich hatte ich vier Wochen zeit.
So blieb ich alleine am Tresen kleben mit der süßen Mitarbeiterin, sie war sehr zierlich und klein, dazu ein wunderschönes lächeln und eine rießen große naturmähne alla Dauerwelle.
Bei Gott wenn ich Frauen sehe die eine Dauer Welle haben werde ich so schwach ich liebe es neben einer Frau zu liegen die viel Haar hat und gut riecht.. das bringt mich zum schmelzen.
Wir unterhielten uns und kammen ins Gespräch irgendwie wusste ich nicht so recht wo ich war schließlich sollte man vorsichtig dabei sein alle unter einen Hut zu stecken.
Ich trank mit ihr einige Cola und gab ihr auch was aus als ich dachte es wäre zeit schlafen zu gehen ging ich an der Theke die Treppe hoch,
und sagte gute Nacht, sie folgte mir die Treppe und fragte warum ich in patong abends alleine aufs zimmer gehe.
In diesem Moment schaute ich wie ein Wackeldackel und wusste absolut nicht was sie meint. Was sollte ich ihr sagen das ich ein Sextourist bin?
Es war mir unangenehm so direkt gefragt zu werden.
Ich überlegte aber es schien als wenn mein Gehirn Grad unter Cola gefrierbrand nicht arbeiten wollen würde.
Sie bot mir an in einer Stunde mit ihr in die walking street zu gehen ich sollte mich frisch machen und sie abholen dann kämme die Nachtschicht. Zögernd aber mit einem lächeln stimmte ich zu mit ihr los zu ziehen.
So stand ich nun in meinem zimmer und fragte mich was die abgefahrene scheiße soll, eine Hotelmitarbeiterin die mich einlädt mit zu kommen in einen Sündenpfuhl? Kein Mensch wird mir das glauben keiner wird wissen was in meinem Kopf gerade vor ging.
Ich verschwand im Zimmer und duschte, zog mich fein an, und ging runter um Sie abzuholen.
Sie huschte kurz aufs wc machte sich frisch schminkte ihre Große dunklen Augen nach und war nun auch fertig zum ausgehen.
Es ist bezaubernd wenn man eine kleine zierliche Dame neben sich hergehen hat, es erweckt in mir das Gefühl Sie beschützen zu wollen und aufzupassen das ihr nix passiert, und das ihr keiner weh Tut.
Wir gingen Richtung walking street und machten halt vor einem 7 eleven ich besorgte was zu trinken und sie fragte worauf ich lust habe.. nun ich schlug vor erstmals bisschen herumzulaufen da ich noch nie da war sie willigte ein.
Ich werde diesen Moment nie vergessen, Frauen wohin man schaut in kurzen Schwarzen Kleidern mit viel Ausschnitt, bezaubernd verführerisch und doch so gefährlich wie ein Raubtier.
Dieses exotische reizvolle es ist schwer zu beschreiben, man lässt denn Blick schweifen und ertappt sich dabei wie die Begleitung dieses verhalten bei einem bemerkt und mustert.
Ich machte mir nix vor ich wollte mit ihr einen schönen Abend haben und von mehr ging ich nicht aus .
Wir standen vor einem Club er hieß Hollywood, die Musik schlug ein auf mein Trommelfell und es war eine Stauende Hitze die mir Schweiß auf die Stirn trieb.
Ich ging mit ihr Richtung Treppe und wurde auf Waffen etc durch gecheckt, dann ging es die Treppe hoch, ich konnte meinen Augen nicht trauen die Frauen die hier tanzten waren noch schöner es Kamm mir vor als ob ich einen Film betretet würde.
Oben an der Theke standen nun wir zwei und ich Kamm mir vor als ob alle Frauen mich musterten und anschauen würden denn die Verteilung war in etwa 1 zu 10. Deutlicher Überschuss an Frauen damit muss man erstmals klarkommen.
Wir standen an der Theke ich brauchte nun ganz dringend Treibstoff um locker zu werden ich wollte tanzen, mit ihr. Einige bacardis später waren wir super drauf und tanzten zusammen Ich weis nicht wie lange,
aber wir waren schon gut durch geschwitzt, wir kammen uns immer näher ich mochte ihren Körper und lenkte ihre Bewegungen mit meiner Hand an ihren Hüften und an ihren zarten rücken.
Neben uns Tanzten zwei Paare etwa in meinem alter, wir unterhielten uns etwas und gingen dann zu Sechst aus dem Hollywood. Alle waren hungrig und müde wir haben die ganze Nacht durch getanzt und Spaß gehabt. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste die zwei hatte ihre Zimmer genau neben meinem Hotel und hatten denn gleichen weg.
So entlossen wir uns gemeinsam zurück zu gehen zu unseren Hotels, beide hatten jeweils eine attraktive Dame dabei. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das meine Begleitung auch ihr zimmer wo sie wohl wohnt im gleichen Gebäude hatte wie die zwei Typen hausten.
Ich malte mir aus wie das wohl abläuft und mein Kopfkino lief auf Hochtouren, ich hielt aber inne und ging mit ihr an meiner Seite richtung Hotel.
Im Hotel der zwei Typen gingen wir alle rein in die Loge und setzten uns, die Dame an der Theke schlief auf dem Tisch war wohl nicht gewohnt nachts auf zubleiben.
So saß ich da mit ihr und wusste nicht was jetzt abginge, wir unterhielten uns bisschen aber mir war die Situation ziemlich unangenehm da ich keine Orgie feiern wollte oder weil ich nicht wusste was meine Dauerwellen Schönheit nun will.
Kurz darauf verabschiedeten sich beide mit ihren Damen und gingen in ihre zimmer. Ich war erleichtert endlich bisschen Privatsphäre haben zu können aber war schon ziemlich angeschlagen und müde. Ich stand auf und schlug vor das wir schlafen sollten, ich konnte sehen wie ihre Gesichtsmuskeln sich anspannten, ich verabschiedete mich und wünschte ihr eine gute Nacht. Als ich Richtung Ausgang ging folgte sie mir und hielt mich am Arm fest dann umklammerte sie ihn und folgte mir raus, verwundert blieb ich stehen und schaute Sie fragend an, sie sagte mir ich soll mit kommen auf ihr zimmer und sie durch f****.
Das sind solche Momente wo man absolut sprachlos ist, ich weiß nicht mehr was ich genau gesagt habe aber es Kamm für mich nicht in frage weil ich sie jeden Tag sehen würde im Hotel.
Ich lehnte ab und sagte ich kann nicht da ich am nächsten morgen Tauchen würde, und lies sie stehen und ging allein in mein zimmer, was für ein Idiot war ich.
Im zimmer angekommen fiel ich ins Bett und schlief tief und fest ein.