Member
Hallo zusammen,
Nach einem Sturz und 14 Tagen Krankenhaus in Bangkok war der Rückreisetag gekommen.
Zuerst brauchte ich eine Fit For Travel Bescheinigung des Arztes. Der hatte eine Rückreise im Rollstuhl mit Begleitung einer Krankenschwester als möglich bestätigt.
Der Abflug war 6:15 BKK geplant über Istanbul nach Frankfurt.
Abholung im Krankenzimmer um 3:30, dann im Krankenwagen zum Flughafen.
Die Auslandsreise Krankenversicherung bezahlt die komplette Veranstaltung für
zwei Personen Business Class.
Als Alleinreisender war ich aufgeschmissen ohne Unterstützung beim Rücktransport.
Der Rückflug wurde eine Katastrophe.
Zuerst hatte der Flieger BKK nach Istanbul drei Stunden Verspätung.
Damit wurde auch der Anschluss nach Frankfurt verpasst. Es gab sechs Stunden Pause in der Business Lounge in Istanbul. Beim Boarding war man zwar der erste, dafür aber beim Ausstieg immer der letzte.
Nach knapp 25 Stunden Reisezeit wurde ich in Frankfurt von der Nurse an zwei wartende DRK Sanitäter übergeben. Dann noch mal vier Stunden Fahrt in heimische Münsterland.
Nach einem Sturz und 14 Tagen Krankenhaus in Bangkok war der Rückreisetag gekommen.
Zuerst brauchte ich eine Fit For Travel Bescheinigung des Arztes. Der hatte eine Rückreise im Rollstuhl mit Begleitung einer Krankenschwester als möglich bestätigt.
Der Abflug war 6:15 BKK geplant über Istanbul nach Frankfurt.
Abholung im Krankenzimmer um 3:30, dann im Krankenwagen zum Flughafen.
Die Auslandsreise Krankenversicherung bezahlt die komplette Veranstaltung für
zwei Personen Business Class.
Als Alleinreisender war ich aufgeschmissen ohne Unterstützung beim Rücktransport.
Der Rückflug wurde eine Katastrophe.
Zuerst hatte der Flieger BKK nach Istanbul drei Stunden Verspätung.
Damit wurde auch der Anschluss nach Frankfurt verpasst. Es gab sechs Stunden Pause in der Business Lounge in Istanbul. Beim Boarding war man zwar der erste, dafür aber beim Ausstieg immer der letzte.
Nach knapp 25 Stunden Reisezeit wurde ich in Frankfurt von der Nurse an zwei wartende DRK Sanitäter übergeben. Dann noch mal vier Stunden Fahrt in heimische Münsterland.