Member
Danke, keinen Bedarf. Ich glaube Dir auch so, dass Du das kannst.Member hat gesagt:Die extrem überwiegende Mehrheit der dienstleistenden Protagonistinnen hat ein Smartphone. Sie können sich z.B. Guthaben direkt auf Ihren Phone-Account oder auch ihr Konto überweisen lassen. Man kann teils direkt deren Rechnungen begleichen. Auch hab ich bisher noch keine getroffen, die Zuwendungen in Form von Gold abgelehnt hat. (Das wären schonmal glatt 4 Alternativen zum Bargeld!)
Und weiter : In vielen Restaurants & Kneipen kann man via Direkt-Überweisung bzw. EasyPay oder KK zahlen.
Hier scheint eher ein Mangel an Phantasie vorzuliegen - das Gegenteil ist der Fall, mindestens 90% der Forenmitglieder hätten bei Bedarf mit o.g. Mitteln kein Problem Amüsement in gewohnter Art & Weise zu motivieren.
Wenn du es finanzierst, weise ich Dir sehr gern nach, dass man lässig ohne Münzen und Scheine in Pattaya Spaß haben kann --> gar kein Problem!
Du sprichst aber auch für viele andere.
Gut, es kann ja vielleicht sein, dass Du 90% der Forenmember, sowie deren Gepflogenheiten und Möglichkeiten kennst.