Rundreise Rundreise Laos Kambodscha Vietnam

  • Ersteller
        #1  

Member

In 2022 habe ich eine Rundreise durch die 3 Länder gemacht und natürlich versucht erotische Abenteuer mit zu nehmen. Wenn einmal 2 Übernachtungen in einer Stadt stattgefunden haben, ergab sich eine Gelegenheit erotische Abenteuer zu erleben. Von zweien möchte ich euch berichten. In Laos habe ich eine 4 Hand Massage gebucht, die gleich nackt begann. Nach der Massage begann ungefragt der Hand- und Blowjob durch die eine Masseuse während die andere Masseue an meiner Fusssohle die Stellen stimulierte, die meinen Lustspender zusätzlich erregten. Habe ich vorher nicht nicht erlebt.

In Kambodscha war ich in einem Nobelmassage Salon , zwei Damen, gutes Essen und Trinken, Sauna, Badewanne etc. und alle Zeit der Welt für allerdings 200 EUR. Der Service war dementsprechend hervorragend und auch befriedigend ;-) Allerdings sind die Locations in allen 3 Ländern schwierig zu finden - zumindest bei meiner kurzen Aufenthalsdauer pro Stadt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten