Russen in Pattaya

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich kommt eher das einfache Volk, das halt teilweise recht primitiv ist, eben die unterste Schublade

Das einfache Volk kann sich überhaupt keinen Urlaub leisten. Die müssen gucken im Alltag über die Runden zu kommen. Mein Eindruck ist eher der, dass sich reiche Russen sehr aufführen. Die Normalschicht ist völlig in Ordnung. Ich habe schon viel Russen kennen gelernt die vernünftiger sind als so manch Deutscher. Ist man auf Malle könnte man sich auch oft fremdschämen über die Deutschen. Es kommt also immer drauf an und man sollte differenzieren können.
 
        #152  

Member

So ein Schmarrn. Reiche Russen triffst du in St. Moritz oder Baden-Baden, aber bestimmt nicht in Pattaya. Das, was nach Pattaya fährt, ist die "neue Mittelschicht", also alles zwischen den normalen armen und den reichen Russen.
 
        #153  

Member

@Benchmark: Du solltest auch mal einen demografischen Benchmark durchführen. Dann würdest du recht schnell erkennen, dass deine Argumentation nicht stimmen kann. Es wäre schön, wenn du dich hier mal auf belegbare Fakten anstatt auf deine Fantasie berufen würdest.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
@Benchmark: Du solltest auch mal einen demografischen Benchmark durchführen. Dann würdest du recht schnell erkennen, dass deine Argumentation nicht stimmen kann. Es wäre schön, wenn du dich hier mal auf belegbare Fakten anstatt auf deine Fantasie berufen würdest.

Die von dir angegebene Statistik ist aber für diesen Fall nutzlos, denn sie zeigt die Gesamtmenge an Männern und Frauen. Das dürfte aber sowohl für Benchmark wie auch für mich vollkommen uninteressant sein, denn die Frauen ab einem gewissen Alter kommen sowieso nicht in Frage. Die Frauen in dieser Statistik überwiegen aber nur deshalb so stark, weil sie im Durchschnitt älter werden als die Männer. Insbesondere die ganz alten Jahrgänge hatten ja aus bekannten Gründen noch größere Verluste an männlicher Bevölkerung.
Als relevante Statistik hättest du hier einen Blick in die Bevölkerungspyramide werfen müssen. Dort erkennt man leicht, dass der Frauenüberschuss erst ab einem Alter von 55 Jahren beginnt und zuvor durchweg ein Männerüberschuss vorhanden ist

Anhang anzeigen 73653
https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
So ein Schmarrn. Reiche Russen triffst du in St. Moritz oder Baden-Baden, aber bestimmt nicht in Pattaya. Das, was nach Pattaya fährt, ist die "neue Mittelschicht", also alles zwischen den normalen armen und den reichen Russen.

Welches Problem hast jetzt du? Wo schrieb ich dass in Patty nur reiche Russen seien?
Ich schrieb @bimbo dass sich das "einfache" Volk gar keinen Urlaub leisten kann oder sehr selten.
Den "Schmarrn" geb ich dir zurück, den kannst selber behalten mit dem unqualifizierten Genölle.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
@Benchmark: Du solltest auch mal einen demografischen Benchmark durchführen. Dann würdest du recht schnell erkennen, dass deine Argumentation nicht stimmen kann. Es wäre schön, wenn du dich hier mal auf belegbare Fakten anstatt auf deine Fantasie berufen würdest.

??? Keine Ahnung wovon du überhaupt sprichst.
Ich sprach von RUSSEN und RUSSINNEN. Und Du kommst mit einer Statistik aus DEUTSCHLAND??? Wie passt das zusammen?

@paff
Die von dir angegebene Statistik ist aber für diesen Fall nutzlos,

so ist es Paff. Ich weiß nicht was er jetzt genau meint.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Er bezog sich wohl auf diesen Satzteil.

ach so.... nun ja gut das war nach meinem Bauchgefühl. Es mag schon sein, dass es statistisch gesehen bei uns ausgeglichen ist aber wie es immer so schön heißt, gefühltes Verhältnis 1:10

ich war schon ein paar mal in Russland und ich weiß schon von was ich spreche. Dort drüben fallen dir als deutscher Mann die Augen raus und das meinte ich damit, dass man das Gefühl hier hätte als gäbe es viel zu viele Männer oder eben zuwenig brauchbare Frauen.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Wo schrieb ich dass in Patty nur reiche Russen seien?

Willst du mich verarschen? Erstens war nie von "nur" die Rede und zweitens hast du auf die schlechten Erfahrungen mit Russen in Pattaya, über die hier berichtet wurde, geschrieben, dass sich reiche Russen so aufführen und die Normalschicht völlig in Ordnung sei. Wenn aber die Normalschicht in Ordnung ist, dann können die es ja nicht sein, die sich in Pattaya schlecht benehmen. Und das einfache Volk kann sich nach deinen Worten überhaupt keinen Urlaub leisten; die können es also auch nicht sein. Bleiben nur die reichen Russen, die sich aufführen. Da die aber nicht nach Pattaya gehen, muss man sich nun fragen, ob das überhaupt Russen sind, über die wir reden. Anscheinend gibt es in Pattaya gar keine Russen. Und das ist eben Schmarrn, ... wie alle Pauschalaussagen, die du machst. Und was du so alles fühlst mit deinem Bauch ... mir wären Fakten lieber.

Member hat gesagt:
... und ich weiß schon von was ich spreche.
Das bezweifle ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten