Russen in Pattaya

• Ersteller

Member

Als jemand der in einem der größten touristischen Zentren in Tirol aufgewachsen ist:

In den 80ern und 90ern könnte man diese Vorurteile und Abneigungen hier 1:1 auf "die Deutschen" bzw. "die Holländer" übertragen.

Member

Deutsche sind überweigend sehr angenehme sozial verträgliche Leute mit dem üblichen Anteil an primitivem Gebrüll und Gegröhle. Aber sie neigen weiss Gott nicht annähernd an das, was ich bei Russen sehe...

Wie gesagt: die momentane Lieblingsbeschäftigung der russischen Unterschicht und Säufer ist momentan eher den Urlaub in der Ukraine zu verbringen und dort mordend und plündernd herum zu kurven bzw. diesem Treiben alkoholisiert rülpsend auf dem Plattenbaubalkon zuzueifern (im Fernsehen).

Die Mittelschicht begügt sich mit Gerede und brachialen Suffahrten nach Pattaya. Somit nicht ganz so übel.

Member

alter Falter, Donnerdony...was für ein dummer Post :strei::hehe::roll:

Member

Donnerdony das mit der ukraine solltest du mal lieber sein lassen ein schweres thema was man nicht zur belustigung hier erwaehnen sollte.gehoert hier nicht her

Member

Member hat gesagt:
Donnerdony das mit der ukraine solltest du mal lieber sein lassen .......

Ja, finde ich auch. Und dass die Russen, die man in Pattaya antrifft, dorthin eine "brachiale Suff-Fahrt" unternehmen, gilt ja wohl nicht für alle. Das Problem mit den Russen, so man es denn als ein solches bezeichnen will, ist IMHO ihre schlichte Anzahl ("Haufenbildung"), bei vielen auch etwas gewöhnungsbedürftige Umgangsformen (das stört die Thais natürlich ganz besonders) und mangelnde Sprachkenntnisse. Letztgenanntes unterscheidet sie von allen anderen Besuchergruppen. Daher auch die Schwierigkeiten bei der Kommunikation (ich habe im November vergangenen Jahres aber einige russische Sprachschulen gesehen, man stellt sich also auf die neue Klientel ein).

Mich persönlich haben sie nicht genervt, im Gegenteil, ich hatte einige nette Begegnungen (u. a. eine Einladung zu einer Strandparty). Und die jungen Russen-Ladies sind doch oft schön anzusehen, oder? Pattaya ist ein riesiger Tummelplatz für die Verrückten dieser Erde - und wird die Russen sicherlich auch verkraften.

Member

Viele russische frauen sind sogar sehr schoen anzusehen. Besonders die kleidung und figur ist sehr nett.da kann sich die deutsche frau mal eine schnitte abschneiden

Member

Ich persönlich hatte noch KEIN negatives Erlebniss mit Russen !!
Mich wundert nur wie sie diese Unmengen an Alkohol runterbringen....:mrgreen:

Was mich stört:
Das sich die wenigsten in "normaler" Tischlautstärke unterhalten können.
Ein kultivierter Mensch hat gewisse Umgangsformen. (Kleidung, Benehmen und Konservation !!) :tu:

Genau an DIESEN Defizit leidet Pattaya/Thailand in den letzten Jahren immer mehr !!!
(Quantität statt Qualität !!)

Wurde man vor 20 Jahren noch mit "Sawasdee" (incl. Wai) oder "Good morning SIR !!!" beim Frühstück begrüsst.
So ist es vielerorts nun ein "dobroe utro"...(zumindest mir passiert).

Auch die vielen Werbe und Reklameschilder in Kyrillisch verursachen langsam Augenkrebs...:roll:

sawasdee frank69

Member

Nunja als muttermilch gibts halt wodka.
Und das mit der tischlautstaerke,glaube die spanier oder italy menschen sind auch sehr laut,ist halt laenderabhaengig

Member

Member hat gesagt:
Donnerdony das mit der ukraine solltest du mal lieber sein lassen ein schweres thema was man nicht zur belustigung hier erwaehnen sollte.gehoert hier nicht her

Der von Russen offen zur Schau getragene aggressive nationalistische Faschismus im Fernsehen und deren Medien (ich verstehe russisch so gut wie deutsch, kommt mir vor wioe die Deutsche Wochenschau 2.0) mitsamt der russischen Dauerpropaganda , färbt natürlich auf einen Großteil der Volksseele ab. Ich finde den Vernichtungskrieg der Russen gegen die Ukraine auch nicht belustigend.

Das Land aus dem ich stamme, ist ebenfalls Opfer der Kreml-Faschos. Es gibt natürlich auch ganz andere Russen, keine Frage. Ich habe solche mit viel Symphatie kennen lernen können. Nur sind das in der Regel linksintellektuelle Russen, die in ihrem Land nichts zu sagen haben und die im Promillebereich liegen.

Die Masse sticht mit der Haltung hervor: "wir sind die Größten" und "Russland Russland über alles"...

Und das ist seit dem Überfall auf die Krim noch extremer denn je geworden...

Entsprechend ist ihre Ignoranz zu Fremdsprachen oft recht ausgeprägt, sie denken sie wären die Herren der Welt und könnten durch Geld und Gebrüll die Leute zum Spuren bringen...

Ich bin im allgemeinen ein sehr friedlicher Zeitgenosse und ecke sehr selten irgendwo an...aber wenn es um Russen geht, sehe ich echt ROT.

Wie gesagt...es gibt Ausnahmen und die bitte ich um Verzeihung.

Aber in der Masse ist mir deren offen zur Schau getragene aufdringliche Arroganz , die denen oft aus allen Poren trieft zutiefst zuwider. So, alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Und das mit der tischlautstaerke,glaube die spanier oder italy menschen sind auch sehr laut,ist halt laenderabhaengig

Der "Pöbel" ist IMMER laut...das ist KEINE Frage der Nationalität !! :lol:

sawasdee frank69

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten