Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #31  

Member



Nicht das die bösen Russen mir im Mai die ganzen Weiber klauen, ich will auch noch eine ab bekommen :hehe:
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Nicht das die bösen Russen mir im Mai die ganzen Weiber klauen, ich will auch noch eine ab bekommen :hehe:

Ach ... die Mamasan's möchten bestimmt auch mal wieder nen Farang haben :ironie: ... :lach:
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Na das kann doch unmöglich dein Ernst sein?
Gerade weil du um die halbe Erde geflogen bist wirst du andere Gepflogenheiten und Menschen kennen lernen.
Wenn du es so magst wie zu Hause,dann bleib zu Hause!!

Die Thais passen sich doch nur an,oder wieso glaubst du das die Speisekarten auch auf Englisch und Deutsch erhältlich sind,für die Thais??

Stören dich denn die Thailänder auch in Thailand?

Also weiter oben im Norden ist es kein Problem das Wahre Thailand zu entdecken,da ist die Werbung auch noch auf Thai geschrieben,aber in Pattaya musst du damit rechnen das an der Bar mit ner Wasserpfeife geraucht wird.
Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehen,vielleicht hab ich dich auch falsch Verstanden.


Bitte mal das Gemüt abkühlen lassen und net ranzig werden bitte ...

ich denke nicht dass es so gemeint ist wie du es aufgefasst hast. Ich denke allen ist eigentlich klar, dass es eher darum geht, dass wenn man Thailand (oder teile davon) besucht, es für mehr als ungewöhnlich empfindet (deplaziert) wenn mehr einer anderen Nationalität anzutreffen ist, als die des Landes. Und auch ist denke ich allen klar, dass Patty generell mehr Nationalitäten beinhaltet als "Thailand als solches.
 
        #34  

Member



Überall auf der Welt wo Tourismus betrieben wird, trifft man Menschen anderer Nationalitäten, so funktioniert eben halt "Tourismus".
Dass mittlerweile und überall eben auch viele Russen anzutreffen sind, resultiert letztendlich daraus dass diese Leute nun auch Reisen dürfen und sich das nun auch mehr oder weniger leisten können. Warum gerade Pattaya, wurde ja bereits im Eingangsposting beschrieben, und ja, es gibt selbstverständlich auch viele anständige, unauffällige und sich korrekt verhaltende Zeitgenossen unter ihnen. Leider gibt es aber auch viele unter ihnen bei denen das nicht so ist, mit deren Mentalität, wir als Westeuropäer oft nicht so gut klarkommen wie mit der anderer Länder und Kulturen. Das macht sich leider nicht nur im Urlaub, sondern auch z.B. in D, wo es auch sehr viele Russen gibt, im täglichen Leben bemerkbar. Man muss kein Rassist oder Ausländerfeind sein um eine gewisse Problematik zwischen den Kulturen zu erkennen. Da hilft es auch wenig sich das Ganze schönzureden. Wie von einigen Vorpostern schon geschrieben, scheinen wir aus DACH ja auch nicht die einzigen zu sein, die sich mit der "Russischen Seele" ein bisschen schwertun. Ich glaube, die Gründe hierfür sind größtenteils auch in der jüngeren Vergangenheit dieser Länder zu suchen.
 
        #35  

Member



Ich glaube, diese Diskussion kommt nur auf, weil viele verwirrt sind, daß wir Deutschen unsere Vormachtstellung in Patty verlieren und die Karten an den Resaurants nicht mehr so üppig in deutsch aushängen.
Ich war auch das erste mal irritiert, als bei der Krokodilshow russisch und nicht mehr deutsch gesprochen wurde.
Hab da als Ossi einen kleinen Vorteil, musste es in der Schule lernen und versteh noch ein bisschen.
Seht es locker, Sie kommen mit der Familie und nehmen uns keine Ladys weg.
 
        #36  

Member



Beim tauchen in Thailand sind immer 80% Russen. Hatte noch nie Probleme damit. Die Bringen genug Getränke mit und man kann sich mit ihnen auch normal unterhalten.
Spinner gibt es überall.
 
        #37  

Member



Irgendwie hat sich der Thread von ursprünglich "vielzählig anzutreffen und seltsames Gefühl" zu "nehmen und die Ladys weg" gewandelt ... seltsam :?
 
        #38  

Member



Walking Street hat für mich weinige Highlights. Walking Street Disco, manchmal noch Lucifers, Angelwhitch, Nang Nuang Insomnia, I-Bar und RSB2
 
        #39  

Member



Was gibt's denn sonst für Highlights? Irgendwie habe ich außer der Walking Street eigentlich immer alles vernachlässigt...
 
        #40  

Member



Auch auf Phuket dieses Jahr sehr viele Russen. So habe ich dies vor einem Jahr nicht erlebt. Haben aber nicht gestört. Ich höre einfach die Sprache nicht so gerne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten