Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #451  

Member

Gegen Russenweiber hat glaube ich keiner was. Also die linke würd ich mir auch vornehmen :hehe:
 
        #452  

Member

Also ich war noch im letzten Dezember für ein paar Tage in Pattaya. Dort war ich auch in einem "normalen" Massagesalon (Maniküre, Pediküre 1 Stunde Fussmassage für 2 Pers. 800Bht). Ich war gerade so schön beim relaxen mit meiner gemieteten Schnecke als plötzlich die Türe fast aufgetreten wurde und ein älteres Paar aus Russland hereinstürmte. Jetzt kann sich jeder ungefähr vorstellen wie verdutzt die Thais geguckt haben und gar nicht wussten was Sache ist und sie eigentlich machen sollten. Da ich ein paar Brocken russisch verstehe aber nicht spreche habe ich den beiden erklärt das sie ungefähr 30 Min. warten müssten, weil alle Plätze belegt waren. Was für das russische Paar natürlich nicht in Frage kam und sie gefälligst sofort "bedient" werden möchten. Als sie dann endlich kapiert haben das es nicht geht sind sie genauso laut und stürmisch wieder hinaus aus dem Salon. Die Chefin vom Salon war sichtlich erleichtert das sie wieder weg sind und hat sich bei uns auf herzlichste für die Hilfe bedankt. Dann noch ein bisschen Smalltalk wobei mir mitgeteilt wurde das Russen eigentlich gar nicht gerne gesehen werden, weil sie einfach zu laut und "ruppig" wären. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch dann noch in der Walking Street. Kann ich aber, bei Bedarf, gerne mal später erzählen.
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Asiaten werden in langen Karawanen durch Pattaya gezogen.

In den 3 Wochen Feb./März 2015, sind mir in den Bar's nur 2 Japaner begegnet.

Da habe ich etliche mehr gesehen (Asiaten allgemein) und wie gesagt da wahren die mädels alle nur auf diese Kerle fixsiert :?
 
        #454  

Member

@Frank

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber Russen benehmen sich halt wie Asis, dass hört man in jedem Urlaubsort überall auf der Welt! Die wurden so erzogen, von daher ist es schon besser, wenn nicht so viele von denen vor Ort sind.
 
        #455  

Member

Theoretisch sollte sich das wieder beruhigen, oder? Durch den konstant niedrig gehaltenen Öl- und Gaspreis hat Russland Schwierigkeiten kostendeckend zu produzieren, die wirtschaftliche Stütze des Landes bricht langsam weg. Die Wirtschaftssanktionen im Zuge der Ukrainekrise tun ihr übriges, damit sich die breite Masse der russischen Bevölkerung solch einen Urlaub bald nicht mehr leisten kann.
 
        #456  

Member

Ich gehöre wohl zu den wenigen Zeitgenossen, dem die Russen noch nie negativ aufgefallen sind. Okay, vielleicht der eine am Beach, Marke Afghanistan Veteran, behangen mit viel Gold, der hat den ganzen Tag lauthals in sein Handy reingebrüllt.. hat ein bisschen genervt. Aber sonst? Kein Problem, meine Lieblingskneipe, geführt von einem Deutschen hat sich voll auf die Russen eingestellt, hatte auch viele russische Gäste. Allesamt angenehme Zeitgenossen. Da haben wir Schweizer beim Zechen und Party feiern um einiges mehr Lärm gemacht :hehe:
 
        #457  

Member

Da gibt es halt wie immer verschiedenste Vertreter ihrer Art die einen sind laut und die anderen fallen kaum auf und noch andere würden wir fast alle sabbernd und... Hinterher laufen
 
        #458  

Member

Zur Zeit sind eher weniger Russen da. Dafür sind die ganzen Familien aus Bangkok rausgefahren, Songkran Wochenendparty machen. Auch nicht schlecht. Mal was anderes. Das einzig schlechte ist, ab 2 ist wirklich fast überall tote Hose. Muss man sehen wo man da noch unterkommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten