Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #81  

Member



@KingPing
Ist mir noch garnicht so aufgefallen. Mehr die Lautstärke.
 
        #82  

Member



Keine teutonischen Weissen Socken in Sandalen?? Sauerei Soddom und Gomorah Russen raus Thailand nur fuer Deutsche

Mann mann mann was ne gequirlte xxxxxxxx
 
        #83  

Member



Mal gleich vorweg...ich habe nichts gegen "Russen". Sie lebten lange genug hinter dem "eisernen Vorhang" und genießen nun ihre Reisefreiheit :yes:(sollen sie ja auch).

Was mir aber eher Sorge bereitet ist das sich Thailand zu einen "billig" Urlaubsland entwickelt (Masse statt Klasse).
Weg von Qualität...dafür mehr Quantität :cry:

Die Touris werden von Billigveranstaltern in schrottreifen Flugzeugen eingeflogen und gleich in billigen Massenquartieren
zum Pauschalpreis untergebracht. Um der Masse mehr Platz zu schaffen werden NOCH mehr Hotelbunker in die Höhe gezogen...Strände verbaut und die Umwelt in Mitleidenschaft gezogen. :?

Jeder Thai hat mehr Stil als diese neuen Billigtouristen die in Sandalen und ärmellosen Ripp-Shirts Abends die Walking-Street überschwemmen !! (Nicht mal vor Tempeln machen sie Halt mit ihren "Outfit") :ironie:

Verlange ja nicht das sie zum Dinner ein Jacket anziehen...aber angemessene Bekleidung (lange Hosen) sind in besseren Restaurants
weltweit üblich (AUCH in Thailand). Gibt auch Bestimmungen wie zB. in Italien (Venedig) wo das flanieren mit nackten Oberkörper gänzlich verboten ist (finde ich gut) :tu:

Gutes Benehmen und guter Geschmack sind Eigenschaften die nicht unbeding von Bildung oder einer dicken Brieftasche abhänging sind, sondern eher das Produkt einer guten Erziehung (bzw. "Kinderstube").

sawasdee frank69
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
Keine teutonischen Weissen Socken in Sandalen?? Sauerei Soddom und Gomorah Russen raus Thailand nur fuer Deutsche

Mann mann mann was ne gequirlte xxxxxxxx

Auch gerade weil sich dieses Bild von uns Deutschen vor vielen Jahren in anderen Nationen manifestiert hatte und Puplic gemacht wurde hat sich diesbezüglich in den
Destinationen viel getan und man sieht nur noch sehr wenige mit deinem beschriebenen Outfit, was auch gut ist.
Wo fängt den bei dir die Toleranz in Optik und Benehmen an und wo hört sie auf ?
 
        #85  

Member



@Alex: Toleranz ist doch sehr subjektiv, zumindest nach meinem Empfinden. Deine Toleranz fängt mit Sicherheit woanders an als die von guuuude oder von mir. Warum also Zeit und Energie mit Gedanken darüber verbraten, warum Herr oder Frau xy sich in zz in dem Outfit xx bewegen und yy-haft benehmen. Das nehme ich einmal zur Kenntnis und belasse es dabei, zumindest, solange es keine gemeinsame Schnittstelle gibt.
 
        #86  

Member



Member hat gesagt:
@Alex: Toleranz ist doch sehr subjektiv, zumindest nach meinem Empfinden. Deine Toleranz fängt mit Sicherheit woanders an als die von guuuude oder von mir. Warum also Zeit und Energie mit Gedanken darüber verbraten, warum Herr oder Frau xy sich in zz in dem Outfit xx bewegen und yy-haft benehmen. Das nehme ich einmal zur Kenntnis und belasse es dabei, zumindest, solange es keine gemeinsame Schnittstelle gibt.

Das kann man genau so stehen lassen und unterschreiben!
 
        #87  

Member



Soviel zu den Russen,
doch was ist mit den Russinnen?
Ich war 2011 im August in Phuket, habe natürlich die vielen Russen wahrgenommen, aber in den Discos wie Tai-Pan, Tiger und Hollywood waren sie nicht. Dort störten mich eher die versoffenen rempelnden Aussis und die z. T. sehr aggressiven Arabs im Tiger.

Ich hatte zwar immer eine Thai-Lady bei mir, deswegen war ich ja in Phuket, aber die Russinnen fallen meinem Bohrgerät auch auf.
Nur, wo findet man die abends zum Angraben.
Ich fand da keinen Ansatz, war allerdings auch gut in thailändischen Händen, Zungen und Muschis aufgehoben.
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
aber die Russinnen fallen meinem Bohrgerät auch auf.
Nur, wo findet man die abends zum Angraben.
Ich fand da keinen Ansatz...
Alleine findest Du sie abends so gut wie gar nicht. Ich kann aber jetzt nur für Phuket/Patong/Bangla und Umgebung reden...
Es sei denn, Du willst die Russinen pimpern, die sich so in russischen Puffs in Thailand/Patong rumtreiben/dort anbieten, sprich da sich ihr Geld verdienen wollen. Dann solltest Du aber auf Preise vorbereitet sein, die in unseren Puffs auch so üblicherweise gezahlt werden müssen. Also schön gepfeffert...

Normale weibliche russische Touris haben abends entweder ihren Mr. Kanister an der Hand bzw. in ihrer Nähe oder bleiben schön brav im Hotel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #89  

Member



Die Ladies and den Bars haben mir das letzte mal erzählt, es kommen so gut wie keine Russen, denn sie kaufen sich ihren Alk im 7/11 und feiern dann im Hotel...

gruss
word
 
        #90  

Member



Nur, wo findet man die abends zum Angraben.
Ich fand da keinen Ansatz, war allerdings auch gut in thailändischen Händen, Zungen und Muschis aufgehoben.


Mann oh Mann!
Da fahren wir Männer extra nach Thailand um mit den Thai Girls unseren Spass zu haben, und da gibt es doch Leute die suchen in Thailand nach Russinnen zum angraben?!?!?!
Sorry,:? nun verstehe ich die Welt nicht mehr???!!!

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten