Russen in Pattaya

• Ersteller

Member

Entsprechend ist ihre Ignoranz zu Fremdsprachen oft recht ausgeprägt, sie denken sie wären die Herren der Welt und könnten durch Geld und Gebrüll die Leute zum Spuren bringen...

Da sind die Russen mit den Amis in "BESTER" Gesellschaft !!! :mrgreen:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
Der "Pöbel" ist IMMER laut...das ist KEINE Frage Nationalität !! :lol:

sawasdee frank69

Da ist was drann. Nur habe ich sowas bei Amis schlicht nicht bemerkt (ein eher lebensfrohes, hilfsbereites !!! und auch durchaus höfliches Volk in meinen Augen) und bei Deutschen oder Italienern oder... Thais schon gar nicht.

Thais sind derartig höflich, dass ich oft nur staunen kann.

Member

Da ist was drann. Nur habe ich sowas bei Amis schlicht nicht bemerkt und bei Deutschen oder Italienern oder... Thais schon gar nicht.

@ Donnerdony

"Pöbel" gibt es überall...:mrgreen: (leider)

Die Thai sind "vordergründing" höflich...JA !!! Diese aufgesetzte "Höflichkeit" (keep smiling) ist oft nur eine "Maske" :wink0:
Wir Europäer zeigen unsere Emotionen und Gefühle viel offener...

Ein Thai "versteckt" seine Gefühle gerne hinter einen "Lächeln"!!
Wenn ein Thai aber mal sein "Lächeln" verliert...dann kann er RICHTIG sauer werden !! :hehe:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
....Die Masse sticht mit der Haltung hervor: "wir sind die Größten" und "Russland Russland über alles"..

Das mag vielleicht für die gegenwärtige Situation in Russland zutreffen (was ich nicht beurteilen kann) - aber hast Du so etwas in Pattaya mal wirklich erlebt?

Member

Member hat gesagt:
Das mag vielleicht für die gegenwärtige Situation in Russland zutreffen (was ich nicht beurteilen kann) - aber hast Du so etwas in Pattaya mal wirklich erlebt?

Ich habe sowas schon mal erlebt, allerdings von 4 Amis. Die haben sich aufgeführt als gehörte Ihnen die Welt, haben das Personal behandelt wie Dreck.
Nette Frage an das Mädel an der Rezeption ob Sie schon mal mit 'nem Ami gevögelt hat; das wäre das tollste und für 500 Baht würde sie es doch sicher mit allen vier treiben.
Dem Poolboy haben Sie gesagt er wäre doch sicher schwul und hätte heute doch bestimmt schon gelutscht usw.

Mein Stammquartier in Patty ist auch bei Russen sehr beliebt, aber so etwas wie mit den vier Heinis aus USA habe ich mit denen nie erlebt.

Vollidioten gibt es bei jeder Nation, ob bei Deutschen am Ballermann, bei Amis (am heftigsten wohl in Mexico) oder Russen in der Türkei, Ägypten oder Patty

Member

Member hat gesagt:
Deutsche sind überweigend sehr angenehme sozial verträgliche Leute mit dem üblichen Anteil an primitivem Gebrüll und Gegröhle. Aber sie neigen weiss Gott nicht annähernd an das, was ich bei Russen sehe...

Wie gesagt: die momentane Lieblingsbeschäftigung der russischen Unterschicht und Säufer ist momentan eher den Urlaub in der Ukraine zu verbringen und dort mordend und plündernd herum zu kurven bzw. diesem Treiben alkoholisiert rülpsend auf dem Plattenbaubalkon zuzueifern (im Fernsehen).

Die Mittelschicht begügt sich mit Gerede und brachialen Suffahrten nach Pattaya. Somit nicht ganz so übel.

Politik ist hier nicht erwünscht, dafür gibt es diesen Thread, und selbst da nur im geordnetem Rahmen:
https://thailand-asienforum.com/threads/16405/

Member

Member hat gesagt:

Da ich die Forenregeln akzeptiere, werde ich mich hierzu nicht weiter äußern. Meine Ansichten sind eh bekannt. Das Thema ist da für mich abgeschlossen - hat nichts mit Dir zutun und ich wollte Dich damit auch nicht ignorieren. .

Member

Donnerdony vielleicht solltest du Pattaya meiden. Dort hat es Russen!:jil: Wie wärs mit Bayern?

Member

Member hat gesagt:
Da ist was drann. Nur habe ich sowas bei Amis schlicht nicht bemerkt (ein eher lebensfrohes, hilfsbereites !!! und auch durchaus höfliches Volk in meinen Augen) und bei Deutschen oder Italienern oder... Thais schon gar nicht.

Fahr mal nach AC...da kannst dann deine "amis" bewundern....

Member

Habe im Oktober im Basaya Beach Hotel gewohnt uund zwar in der Bungalow anlage, als ich einmal loszog stand ein Russe an der der Jacuzzy er fragte warum sie nicht an ist und ich meinte er soll an der Rezeption bescheid sagen die schalten in dan an ruckzug war er verschwunden da er nicht in der anlage wohnte ,ein paar tage später lagen gleich drei Russen in der Jacuzzy die haben lärm gemacht als wenn sie alleine währen,da hab ich kurzerhand an der Rezeption angerufen was das soll aber die Dame hatte es wohl nicht verstanden was ich will so mußte ich selbst an die Rezption gehen, hat sich gelohnt da sofort davon gescheucht wurden.Wenn mann da nicht wachsam ist liegen am nächsten tag vieleicht fünf von denen dort drin dann ist der Wodga auch nicht weit.So sind sie halt unsere großen brüder:hj:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten