Gäste lese Limitierung!

Russen in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Fahr mal nach AC...da kannst dann deine "amis" bewundern....

Ich weiss nicht genau, worauf Du hinaus willst. Amerikaner habe ich in der Tat als überwiegend sehr angenehm und freundlich empfunden. Sicher, sie haben manchmal so ihre Eigenheiten, aber wer hat die nicht? Manchmal wirken sie tolpatschig und etwas rustikal, aber mit meistens einem sehr guten freundlichen Willen.

Ich komme mit fast allen Nationalitäten gut zurecht.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Bin nun seit einer Woche im Seebad und die vielen Russen stoeren mich ueberhaupt nicht. Im gegenteil beleben die huebschen schlanken Olgas und Irinas mit ihren tollen langen Beinen und der oft super Figur das Stadtbild.

Diese sexy Olgas und Irinas sind mir eigentlich nur als Tänzerinnen in den Russenbars aufgefallen. Die Mehrheit hat mich von der Frisur und Kleidung her an die Mandys aus den 80ern in Ostdeutschland erinnert, und als Familienmütter ist sexy Figur und lange Beine natürlich keine wichtige Eigenschaft und dementsprechtend nicht allzuhäufig anzutreffen.

Member

Member hat gesagt:
Ein kultivierter Mensch hat gewisse Umgangsformen. (Kleidung, Benehmen und Konservation !!) :tu:

Genau an DIESEN Defizit leidet Pattaya/Thailand in den letzten Jahren immer mehr !!!
(Quantität statt Qualität !!)

sawasdee frank69

Mal ganz ehrlich :

Ich kann in verschiedenen deutsche Thailandforen stöbern und brauche mir dort nur die Threads über die sogenannten "Forenbars" anzuschauen...

Was man da an Bildern sieht macht eines deutlich : Seeeeehr viele DACHler haben eine seeeeeeehr eigene Einstellung zum Thema Bekleidung...

Da siehst Du nackte völlig verschwitzte Oberkörper die man niemals nackt sehen wollte , Muskelshirts auf 130kg Fett inkl. Achselurwald oder hochnotpeinliche Motto-TShirts hocherotisch gespannt über die Bierwampe (da gibts ja einen ganz besonderen Spezi...)...

Member

@ftw
wieso siehst du in meiner aussage einen widerspruch?

ich sagte: in jedem Volk gibt es solche und solche? oder stimmt das nicht?

und ich sagte auch: ich gehe bei ÖZTÜRK nicht einkaufen. Auch das stimmt.

Nur sehe ich den Widerspruch nicht:

gruss
reiwaf1999

Member

@gabbiano
du schreibst: Donnerdony vielleicht solltest du Pattaya meiden. Dort hat es Russen! Wie wärs mit Bayern?

Also nach Bayern muss er wegen RUSSEN-MEIDEN nicht gehen. Die sammeln sich hier auch in den bekannten grossen Ghettos.

Aber man braucht Pattaya wegen der RUSSEN nicht zu meiden. Ich bin auch ab und an dort gewesen und habe mich eben mit RUSSEN nicht abgegeben.
Oder wenn ich dann später gemerkt habe das es sich um RUSSEN handelte, habe ich mich schnell verabschiedet.

Gruss
reiwaf1999

Member

@ reiwaf1999

ich wollte dich nur auf den Widerspruch hinweisen. Im ersten Satz, welcher inhaltlich natürlich vollkommen richtig ist, hast du differenziert in dem du geschrieben hast, bei jedem Volk gibt es solche und solche.
Im zweiten Satz hast du verallgemeinert, du magst keine Türken also gehst du nicht bei einem türkischen Lebensmittelladen einkaufen.

Im Prinzip stellt sich für mich sowieso die Frage ob es diesen Thread überhaupt braucht.

Member

@ftw

danke für die Antwort. Werde versuchen es einfacher auszudrücken.

Vorweg: ich sehe keinen Widerspruch - weil:

ja, es gibt in jeder Nation solche und solche Leute. Dazu stehe ich.

jetzt der unterschied zu "ÖZTÜRK" und anderen:
Beispiel RUSSEN: da gibt es leute mit denen ich sehr wohl Kontakt habe und wo ich auch normale Beziehungen unterhalte. Und die eben in Russland Leben und nicht in Deutschland oder sonstwo.
Jetzt zu "ÖZTÜRK": da möchte ich KEINEN Kontakt!!!! Weder zu den einen noch zu den anderen.
Das ist eben der unterschied.

Jetzt zu deiner äusserung: ........ZITAT: Im Prinzip stellt sich für mich sowieso die Frage ob es diesen Thread überhaupt braucht.....ZITATENDE

Nun, ganz Prinzipiel braucht es diesen Thread nicht......auch dieses Forum braucht es nicht.....überhaupt kein Forum braucht es......

NUR:

ich habe diesen THREAD eröffnet und wer sich an diesem THREAD stört hat zwei Möglichkeiten:

1. er kann die Moderatoren anschreiben und kundtun das man diesen THREAD nicht braucht......dann sieht man was passiert
oder
2. er soll hier nicht mitlesen und kann sich so seine Kommentare für anderes sparen

Ich hoffe, du verstehst wenn ich sage: das Deine Ansicht eben Deine Ansicht ist und ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht DU sicher nicht entscheidest.

Schönen Abend noch

Gruss
reiwaf1999

Member

Russischer Tourismus in Thailand bricht ein

Hallo Leute,
wenn man dem Bericht glauben schenken darf wird der russische Tourismus in Thailand demnächst sozusagen immer mehr "wegbrechen" :)

Russischer Tourismus eingebrochen, Thailand

Würde uns glaube ich ganz gut "schmecken" die Nachricht wenn man der Glauben schenken darf........immerhin merken wir es doch schon in D aktuell auch an den Zapfsäulen das der Sprit auf Historische Tiefs sinkt und nach unten noch weiter offen ist. (Habe gestern Super Plus für 1,31 Teuros getankt, die E10 Plörre kommt mir nicht in den Tank)

Gruß Hoschi

Member

Das hab ich in den letzten beiden Ferien schon festgestellt das es so ist.
sept.-okt. 14
nov.-dez. 14

Member

Das sind wohl die internationalen Sanktionen. Der Rubel ist ja im Sturzflug.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten