Pattaya Saarländer auf dem Sexkontinent - Round 2

  • Ersteller
        #11  

Member

Vielleicht hat sie sich den Namen ihrer Lieblingsblume tätowierten lassen.
Myosotis
 
        #13  

Member

... da bin ich auch gerne wieder dabei ... ;)
 
        #14  

Member

Die Member aus dem Pattaya-Forum können meinen Bericht getrost ignorieren, sofern sie ihn schon kennen :)
Nur so als kleine Anmerkung! :)
 
        #15  

Member

Tag 4 (28.5.)


Gegen Mittagszeit wurden wir wie immer wach, weil ihr Wecker klingelte. Sie frage mich, ob sie wieder tagsüber in die Bar soll, oder ob ich sie den ganzen Tag miete. Ich sagte ihr, dass sie ruhig ganztägig bleiben soll. Wurde natürlich freudig vernommen.

Ich drückte ihr die 1000thb Barfine in die Hand und schickte sie zu ihrem täglichen Nuttentuning in den Salon. Ich sah auf meinem Handy, dass Dali schon 2x probierte mich telefonisch zu erreichen und startete mal einen Rückruf.

Er erzählte mit kurz von seiner Black Lady von gestern und dass er aktuell wieder die Stellung am Stützpunkt hält. Ich war allerdings noch etwas zu träge und sagte ihm zu, dass ich mich langsam fertigmache und später dazustoßen werde.

Auf ThaiFriendly hatte ich auch spät Nachts noch eine Antwort von dem Mädel bekommen und siehe da, war tatsächlich sie und ihre Line ID gab‘s auch noch gratis dazu :p

Nach einem ausgedehnten Aufstehprogram, man könnte auch sagen, dass ich den Arsch nicht ausm Bett bekommen habe, machte ich mich dann auf den Weg zu Dali & Sandro. Die jetzt allerdings in der Sailor Bar waren da man selbst in Pattaya ab und an mal etwas Festes futtern will.

Ich textete Oh an wo ich jetzt bin und sie sagte, sie wäre in knapp 30min bei uns.

Da wir kein Bock hatten zu warten, bestellten wir als mal unser Essen, Mädel kann ja später futtern wenn sie möchte.

Sie war sogar halbwegs pünktlich und hatte natürlich wie man es von einem Soi 6 Mädel kennt -> Hunger :D natürlich bestellte sie standesgemäß 2 Gerichte, wir 3 ausgewachsene Kerle an Tisch sind da bescheidener und sind alle mit einem ausgekommen und nicht verhungert bisher. Aber ist mir inzwischen zu blöd dazu noch etwas zu sagen.

Nach den Essen gingen Oh und ich erstmal ins Central Festival, da wir mal schauen wollten was so im Kino läuft.

Im Central angekommen, stellte ich verwundert fest, dass die ganzen Geschäfte quasi geschlossen waren und es eine Bullenhitze in dem Laden herrschte. Da die Rolltreppen auch aus waren, mussten wir bei dieser Hitze erstmal bis ins oberste Stockwerk laufen. Puhh, anstrengend!

An der Kinokasse erzählte und das Mädel dann, dass es wohl einen Stromausfall gibt, der aber gleich behoben sein wird was auch stimmte. Als nächstes lief Fluch der Karibik 5 und da ich kein Bock hatte zu warten kaufen wir 2 Karten, mussten trotzdem noch rund 20min warten bis der Film startete.

Film war ok, aber trotzdem Durchschnittskost, wie irgendwie alle Filme derzeit. Einen Blowjob wollte sie doch tatsächlich keinen geben im Kino, nur weil links und rechts Leute waren … prüde.

Anschließend gab’s wieder ein feines Eis bei Swensens. Habe währenddessen etwas mit unserer Line Gruppe gechattet und von Shagged erfahren, dass es der Stromausfall nicht nur auf das Central Festival beschränkt war, sondern auch einige Hotel etc. betroffen waren. Ganz ehrlich, wenn ich mir die Verkabelungen an den Straßen so anschaue, dann bin ich jedes Mal erstaunt, dass meistens Strom etc. verfügbar ist.

Dali und Sandro trieben sich derzeit noch in der Soi MIT rum, da war ich bis heute noch nie.

Mietmädel bekam langsam wieder Hunger, hatte ich zwar keinen, aber das ist ja bekanntlich lediglich ein Grund und kein Hindernis. Sie würde gern wieder in den New York Diner in der Walking Street. Von mir aus…. Ich sagte ihr, dass ich wieder einen Tisch direkt am Wasser will, da gefällt’s mir irgendwie. Mein Tisch war auch guter Weise frei und wir bestellten und eine Kleinigkeit zum futtern, ich testete mal die Pizza, soweit ganz ok.

Mit guter Grundlage ging’s dann in die, sogar für ein Thaimädel fußläufig erreichbare, iBar. Dort waren Joker 13 mit Mädel, Dali, Sandro, sowie Schalkerjunge anwesend. Es gab wiedermal köstlichen Sang Som Cola.

Ich quatschte bisschen mit Dali und er erzählte mir, dass er und Sandro heute mal dem Excite Club einen Besuch abgehalten hatten, da ihnen der Club bis dato auch nur vom Hörensagen bekannt war. Ich war leicht angesäuert, da der Vorschlag eigentlich von mir kam, dass wir den doch mal zusammen besuchen könnten, weil er mich auch interessierte. Naja, auch egal….

Sandro hatte noch ein Date und machte sich auch relativ schnell aus dem Staub, Dali hatte auch noch eins mit einem Mädel auf ThaiFriendly, aber die war praktischer Weise bereits vor Ort.

Wir tranken, quatschten und feierten, aber irgendwann verabschiedeten Mädel und ich uns und fuhren mit dem Bike Richtung Hotel. Es gab noch die abendliche Proteininjektion für sie und wir pennten bei irgendeinem Film der im TV lief ein.


Kleine Anmerkung zum Thema blank vögeln und reinspritzen … ich hatte vergebens probiert Oh zu erklären, dass sie doch einfach die ganz normale Monatspille nehmen soll, anstatt sich nach jedem Schuss von mir eine „Pille danach“ reinzuziehen. Aber sie wollte partout nicht einsehen, dass die eigentlich eher für Notfälle gedacht ist und nicht für die Daueranwendung….. „No poplem, same same“ …… Ohje…. Up2you, ist ja deine Gesundheit.
 
        #16  

Member

Tag 5 (29.5)


Der Morgen verlief eigentlich wie nahezu jeder Morgen. Der Wecker klingelt, weil ich mein Leasingmädel heute zum (an)schaffen in ihre Bar schickte, weil ich mal wieder ein wenig alleine losziehen wollte.

Hab mich am frühen Nachmittag dazu entschieden in die Sailor Bar zum Frühstück/Mittagessen zu gehen.

Da ich wusste, dass die Maus von Dali heute frei hat und er vermutlich gerade beschäftig war, entschloss ich eben allein zu futtern, auch nicht weiter schlimm.

Erfreulicherweise hatte Sandro die gleiche Idee und war selbst nur 5min vor in die Sailor Bar gekommen. Also bisschen zu ihm gesetzt und über Gott und die Welt gequatscht, dabei natürlich auch ein paar Chang geopfert.

Da wir beide eigentlich ziemlich planlos waren bis jetzt, hatten wir uns kurz entschlossen in die immer wieder schöne Soi 6 zu fahren und einfach bisschen Barhopping zu betreiben.

Fing relativ unspektakulär im Lovers Lane an, aber da wollte ich eigentlich vorbei um Nun mal wieder hallo zu sagen, aber nach einem Chang zogen wir weiter. Wir wollten uns endlich mal TukTik live anschauen, da wir die bisher nur von ihrem „Promotion Video“ auf Youtube, sowie aus diversen Berichten hier im Forum kannten. Also war der nächste Stop das Route 69. Sie war aber anfangs nicht draußen zu erblicken, also erstmal ein feines Chang bestellt. Aber nach etwa 10min kam sie dann aus der Bar raus und gesellte sich ungefragt zu uns, aber bei 2 very handsome man ja eigentlich auch keine Frage, oder es lag daran, dass wir die einzigen Schwänze derzeit in der Bar waren.

Konnte es natürlich nicht lassen und habe ihr einen LD ausgegeben.

Sie fummelte und beiden natürlich daraufhin am Sack rum, aber so richtig Bock auf sie hatten wir eigentlich nicht. Wir unterhielten uns noch ein bisschen mit ihr, naja, wenn man das Unterhaltung nennen kann….. Nuttengelaber auf höchsten Niveau eben, „i like bum bum velly much“ bla bla bla ….

Irgendwie wirkt sie auf mich leicht zurückgeblieben, aber was soll‘s, die verdient vermutlich in der High Season mehr als 75% hier im Forum im Monat nach Hause bringen.

Irgendwann werde ich trotzdem mal eine ST mit ihr abhalten, da ich ja Mitglied in der großen „TukTik Lochschwager Familie“ sein will :p man muss ja kein hochtragendes Gespräch über die Bilanzierung von latenten Steuern werden, das kann ich daheim im Büro machen :D

Nachdem sie langsam merkte, dass wir ihren Mund wohl nicht mit köstlichem Farang-Glibber vollspritzen, suchte sie auch das Weite, aber bedankte sich den Drink und hoffte uns wiederzusehen.

Wir leerten noch die Flaschen und zogen dann auch weiter Richtung Lucky Love Bar, wo natürlich mein Schatzi sich schon freute, dass wir dort aufschlugen. Hatte sie ja nicht vorgewarnt, dass wir vorbeikommen.

In unsere Linegruppe erfuhr ich, dass heute Abend mal Thai BBQ geplant ist, hört sich gut an…. Zumal ich das bisher noch nie ausprobiert habe, Mädel war natürlich von der Idee auch begeistert. Sandro unterhielt sich ein bisschen mit einer Freundin von meinem Mädel, die heute zwar etwas enttäuscht war, dass er sie nicht auslöste, aber der Bub hatte ja schließlich noch ein Date heute Abend, was auch der Grund war warum er nicht mit uns zum BBQ konnte.

Wir tranken zu viert ein paar Bierchen und andere Drinks, bis sich Sandro dann irgendwann verabschieden musste, da ja noch sein Date im Raum stand.

Ich packte mein Mädel ein und wir machten uns mal auf den Weg zum Hotel, musste noch überschüssiges Protein loswerden, bevor wir futtern gingen.

Treffpunkt hatten wir 21 Uhr an der Wunder-Bar Ecke Central/Second Road ausgemacht. Joker 13 mit Mädel, Shagged mit Mädel und Dalil mit Mädel waren mehr oder weniger pünktlich da und wir charterten eine Bus der uns zum Best BBQ fährt.

Die Location selbst hat mich persönlich jetzt nicht so übermäßig begeistert, aber das Essen war echt super. Aber man(n) sollte Mädel dabei haben für das passende Take Care Programm :p Vollgefressen und nach Essen stinkend ging‘s zuerst anschließend ins Hotel um zumindest das Hemd zu wechseln, anschließend gings zur Abwechslung mal in die iBar, wo der Rest der Meute auch schon auf uns wartete. Party wie immer eben, viel Sang Som Cola, aber die Gruppe löste sich heute verhältnismäßig früh auf und Mausi und ich gingen noch zusammen mit Joker13 und seinem Mädel hoch ins Insomina um noch einen Absacker zu trinken.

Als wir gingen war natürlich schon die Sonne am Aufgehen und ich bekam mal wieder den Schock was bei Sonnenaufgang für ein Abschaum bzw. abgefuckte gestalten sich auf der WS rumtreiben. An der Kreuzung South/Second Road hatten wir uns dann für 200thb zu vierte einen Bus gechartert und ab ins Hotel.

Auf Baby machen hatte ich kein Bock mehr, da ich doch irgendwie müde war.



Fortsetzung folgt……
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Hallo Daniel, schön von Dir zu lesen. So erfahre ich jetzt endlich, wie es nach unserer Abreise weiter ging. Bin gerne dabei,
Gruß J.
 
        #18  

Member

Tag 6 (30.5)


Der Morgen begann eigentlich wie immer, Wecker klingelt und Blondi fragt mich, ob sie heute meine Vollzeit- oder Teilzeitgeliebte sein soll. Habe mich dann zu Vollzeit entschieden. Sie ließ sich wieder etwas erschöpft ins Bett sinken und ich auch. Irgendwann bekam ich doch etwas Lust und versuchte sie just 4 fun mal in den Arsch zu vögeln, was Schnucki natürlich total empört verbot.


OT: Finde es beim Thema Arschficken da immer sehr interessant, dass einzig in der Hinsicht der Pattaya-Grundsatz „everything up2you“ komischerweise nicht gilt. Allgemein nervt mich das rumgezicke deswegen etwas. Sry, aber man muss im Job eben nicht alles mögen was man tun muss, tue ich schließlich auch nicht.


Naja, selbst unter Verweisung auf „up2me“ durfte ich sie nicht in den Hintern poppen und beschloss einfach aufzustehen und mich fertigzumachen.

Anschießend kurzer Check wo der Rest der Truppe sich aufhält, es läuft mal wieder alles auf unsere Pokerbar raus, wo ich, nachdem ich Mädel zum „aufpimpen“ in den Salon geschickt habe, auch hingehe.

Dali hielt schon die Stellung, Sandro schloss sich auch ziemlich zügig an. Wir beschlossen, dass Shagged auch Anwesenheitspflicht hätte und zitierten ihn und Mädel einfach mal in die Pokerbar. Die trafen dann auch schon recht bald bei uns ein. Die Kleine von Shagged fragte mich direkt wo ich den Oh gelassen hätte, die beiden Mädel verstehen sich sehr gut.

Wir tranken, quatschten und machten Späße mit unseren „Mama“ aus der Pokerbar. Wir kauften auch 3 von diesen tollen Fake-Bose Bluetooth Boxen für je 500thb …. Naja, für bisschen Hotelzimmer Beschallung ausreichend.

Blondi ließ mal wieder ewig relativ lang auf sich warten, naja vermutlich noch schnell ne Shorttime oder so geschoben. kA … war mir eigentlich auch ziemlich egal. Einzig die Tatsache, dass ich diese scheiße Tagesbarfine i.H.v. 1000thb bleche und die trotzdem den halben Tag nicht da ist, stört mich etwas. Ein Paar von uns spielten paar Runde Pool in der der Bar, aber da hatte ich weniger Lust dazu.

Etwas später hatten wir beschlossen, dass wir alle wieder in der Soi 6 auflaufen. Shagged wollte noch kurz ins Hotel Geld holen und ich meine neuste erworbene Technik dort ablegen und mal noch in Ruhe scheißen. Der Rest der Truppe fuhr bereits vor und ich und Shagged stießen dann dort wieder zur Gruppe.

Warum wir wieder in der Lucky Love landeten verstehe ich auch nicht…. Finde ich zwar generell dort ok, aber mich nervt’s extrem immer die LD-Preise zu zahlen, obwohl sie bereits gemietet ist.

Wir sitzen ganz vorne wie Hühner auf der Stange, fehlt nur noch, dass wir „Hey sexy man“ rufen ….

Dali hatte irgendwie keine Spaß und wurde heute in der Bar nicht wirklich warm und machte sich vorerst mal ausm Staub, aber wollte gegeben falls später wieder dazustoßen.

Shagged und ich finden die eine aus der Lucky Love sehr scharf und schauten ihr deswegen auf öfter mal hinterher und hielten bisschen Augenkontakt mit ihr. Oh bemerkte das natürlich und war sauer :D ich registrierte das eigentlich gar nicht bis Shagged zu mir kam und mir diese Info von seinem Mädel ausrichtete. Jaja, mein erstes „you look other lady“-Drama des Urlaubes :D Shagged’s Mädel verstand das Drama auch nicht und machte ihr klar, dass man doch ruhig guggen darf. Nach längerem hin und her war sie dann wieder beruhigt.


OT: Immer wieder dies rumgezicke der Nutten von wegen, „you look other lady“ , „i see you with other lady“ bla bla bla …. Mich nervt das extremst in Pattaya. Und wenn ich dann hier noch im Forum lesen muss, dass die Mädels doch alle so extrem „professionell“ sind, bekomm ich nen Lachflash. professionell ist im Ernst eins der letzten Wörter die ich mit einer Pattaya-Nutte in Verbindung bringen würde. Und wenn dann noch Begriffe wie „Abschätzung der wirtschaftlichen Ertragsfähigkeit des Customers“ fallen, muss ich aufhören, weil ich vor Tränen nicht mehr lesen kann. Mag vielleicht auf Einzelne zutreffen, aber für die Mehrheit sind solche Überlegungen und Gedankengänge doch mehrere Stufen zu hoch. Würde es in etwa mit einem Grundschulkind vergleichen, dass von Mama und Papa zum Studium der theoretischen Physik eingeschrieben wird.

Aber weiter im Programm…

Nach der Lucky Love sind wir dann in noch kurz in die Soi 7 in die Gossip Girl Bar, da Shagged auch noch die Miete fürs Mädel abdrücken musste. Dort spielten die noch eine Runde Pool mit so einem kleinen Jungen, der verdammt gut spielte und irgendwie knuffig war.

Aber ewig blieben wir dort nicht und fuhren später wieder zur Abwechslung in die iBar. Dort mal wieder relativ viel Song Som Coke vernichtet, aber ich fand’s heute extrem unangenehm, weil im hinteren offenen Teil der Bar, die Ventilatoren ausgefallen waren. Also uns wurde es irgendwann zu warm und Oh wollte mir mal die Lucifer zeigen. Dort mal noch ein Bier rein, gefiel mir eigentlich ganz gut dort, nur nochmal nen Tick teurer als die iBar. Nach einer Runde Bier sind wir dann aber auch schon ins Hotel und haben noch einen Film auf meinem Laptop geschaut. Ich bin dabei allerdings direkt eingepennt. Sie weckte mich nachdem der Film vorbei war und setze sich auf mich…. Ich wollte allerdings pennen und hab sie runtergeworfen….. :D

Gute Nacht!

Fortsetzung folgt
 
        #19  

Member

...schön, dass Du den Bericht auch hier einstellst...

Bei Dir gehts ja in Kürze wieder los. Ich muss noch bis Ende September warten...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
...schön, dass Du den Bericht auch hier einstellst...

Bei Dir gehts ja in Kürze wieder los. Ich muss noch bis Ende September warten...

Jaaaaa, bist zum 25.8. ist nimma sooo lang hin.

Aber für mich startet ja ab 16.9. eine deutlich unangenehmere Zeit :/ würd lieber mit dir Pattaya unsicher machen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten