Tag 4 (28.5.)
Gegen Mittagszeit wurden wir wie immer wach, weil ihr Wecker klingelte. Sie frage mich, ob sie wieder tagsüber in die Bar soll, oder ob ich sie den ganzen Tag miete. Ich sagte ihr, dass sie ruhig ganztägig bleiben soll. Wurde natürlich freudig vernommen.
Ich drückte ihr die 1000thb Barfine in die Hand und schickte sie zu ihrem täglichen Nuttentuning in den Salon. Ich sah auf meinem Handy, dass Dali schon 2x probierte mich telefonisch zu erreichen und startete mal einen Rückruf.
Er erzählte mit kurz von seiner Black Lady von gestern und dass er aktuell wieder die Stellung am Stützpunkt hält. Ich war allerdings noch etwas zu träge und sagte ihm zu, dass ich mich langsam fertigmache und später dazustoßen werde.
Auf
ThaiFriendly hatte ich auch spät Nachts noch eine Antwort von dem Mädel bekommen und siehe da, war tatsächlich sie und ihre Line ID gab‘s auch noch gratis dazu
Nach einem ausgedehnten Aufstehprogram, man könnte auch sagen, dass ich den Arsch nicht ausm Bett bekommen habe, machte ich mich dann auf den Weg zu Dali & Sandro. Die jetzt allerdings in der Sailor Bar waren da man selbst in Pattaya ab und an mal etwas Festes futtern will.
Ich textete Oh an wo ich jetzt bin und sie sagte, sie wäre in knapp 30min bei uns.
Da wir kein Bock hatten zu warten, bestellten wir als mal unser Essen, Mädel kann ja später futtern wenn sie möchte.
Sie war sogar halbwegs pünktlich und hatte natürlich wie man es von einem Soi 6 Mädel kennt -> Hunger
natürlich bestellte sie standesgemäß 2 Gerichte, wir 3 ausgewachsene Kerle an Tisch sind da bescheidener und sind alle mit einem ausgekommen und nicht verhungert bisher. Aber ist mir inzwischen zu blöd dazu noch etwas zu sagen.
Nach den Essen gingen Oh und ich erstmal ins Central Festival, da wir mal schauen wollten was so im Kino läuft.
Im Central angekommen, stellte ich verwundert fest, dass die ganzen Geschäfte quasi geschlossen waren und es eine Bullenhitze in dem Laden herrschte. Da die Rolltreppen auch aus waren, mussten wir bei dieser Hitze erstmal bis ins oberste Stockwerk laufen. Puhh, anstrengend!
An der Kinokasse erzählte und das Mädel dann, dass es wohl einen Stromausfall gibt, der aber gleich behoben sein wird was auch stimmte. Als nächstes lief Fluch der Karibik 5 und da ich kein Bock hatte zu warten kaufen wir 2 Karten, mussten trotzdem noch rund 20min warten bis der Film startete.
Film war ok, aber trotzdem Durchschnittskost, wie irgendwie alle Filme derzeit. Einen Blowjob wollte sie doch tatsächlich keinen geben im Kino, nur weil links und rechts Leute waren … prüde.
Anschließend gab’s wieder ein feines Eis bei Swensens. Habe währenddessen etwas mit unserer Line Gruppe gechattet und von Shagged erfahren, dass es der Stromausfall nicht nur auf das Central Festival beschränkt war, sondern auch einige Hotel etc. betroffen waren. Ganz ehrlich, wenn ich mir die Verkabelungen an den Straßen so anschaue, dann bin ich jedes Mal erstaunt, dass meistens Strom etc. verfügbar ist.
Dali und Sandro trieben sich derzeit noch in der Soi MIT rum, da war ich bis heute noch nie.
Mietmädel bekam langsam wieder Hunger, hatte ich zwar keinen, aber das ist ja bekanntlich lediglich ein Grund und kein Hindernis. Sie würde gern wieder in den New York Diner in der Walking Street. Von mir aus…. Ich sagte ihr, dass ich wieder einen Tisch direkt am Wasser will, da gefällt’s mir irgendwie. Mein Tisch war auch guter Weise frei und wir bestellten und eine Kleinigkeit zum futtern, ich testete mal die Pizza, soweit ganz ok.
Mit guter Grundlage ging’s dann in die, sogar für ein Thaimädel fußläufig erreichbare, iBar. Dort waren Joker 13 mit Mädel, Dali, Sandro, sowie Schalkerjunge anwesend. Es gab wiedermal köstlichen Sang Som Cola.
Ich quatschte bisschen mit Dali und er erzählte mir, dass er und Sandro heute mal dem Excite Club einen Besuch abgehalten hatten, da ihnen der Club bis dato auch nur vom Hörensagen bekannt war. Ich war leicht angesäuert, da der Vorschlag eigentlich von mir kam, dass wir den doch mal zusammen besuchen könnten, weil er mich auch interessierte. Naja, auch egal….
Sandro hatte noch ein Date und machte sich auch relativ schnell aus dem Staub, Dali hatte auch noch eins mit einem Mädel auf
ThaiFriendly, aber die war praktischer Weise bereits vor Ort.
Wir tranken, quatschten und feierten, aber irgendwann verabschiedeten Mädel und ich uns und fuhren mit dem Bike Richtung Hotel. Es gab noch die abendliche Proteininjektion für sie und wir pennten bei irgendeinem Film der im TV lief ein.
Kleine Anmerkung zum Thema blank vögeln und reinspritzen … ich hatte vergebens probiert Oh zu erklären, dass sie doch einfach die ganz normale Monatspille nehmen soll, anstatt sich nach jedem Schuss von mir eine „Pille danach“ reinzuziehen. Aber sie wollte partout nicht einsehen, dass die eigentlich eher für Notfälle gedacht ist und nicht für die Daueranwendung….. „No poplem, same same“ …… Ohje…. Up2you, ist ja deine Gesundheit.