Thailändisch lernen

Salzburger spendet grosse Summe fuer Tsunami-Opfer???

        #1  

Member

kann das wer verifizieren???

In Salzburg geht ein Geruecht um - Dieter M., mir persoenlich bekannt - soll vor ein paar Tagen in Pattaya und in Phuket eine groessere Summe fuer Tsunami Opfer gespendet haben (4400,-- Euro und 1000,-- Euro). Am Tag der Spende soll er von der Polizei abgeholt und mit einem Learjet von Sattahip nach Phuket geflogen sein. Dort gab es Fotos, Pressekonferenz und Geldubergabe. Und dann sind die am selben Tag mit dem Learjet wieder zurueck geflogen. Redateur(e) vom Pattayapeople Magazin und der Chef der uniformierten Pattayapolizei (oder einer der hoechsten Polizisten der Stadt) sollen dabei gewesen sein. Es soll sogar Fotos geben und in einem Fernsehsender in Thailand was gelaufen sein.

Alle meine Nachforschungen ueber Fotos waren vergeblich. Kann jemand die Geschichte verifizieren? Hat jemand die Fotos oder einen Fernsehbeitrag in Thailand gesehen? Hat jemand einen Bekannten beim Pattayapeople-Magazin, der die Geschichte in etwa bestaetigen kann? Mich wuerd es einfach interessieren und einige andere in Salzburg auch...
 
        #2  

Member

Sag mal junge

Willst du mich verarschen? :D Wegen lächerlichen 5400.- Teuro sollen die ihn nach Phuket und wieder zurück geflogen haben? Ist heute Faschingsbeginn oder 01. April?

Bruno
 
        #3  

Member

Ich weiss davon auch nichts und muss mich da dem Chainat anschliessen.
5400 Euro sind in diesem Fall woh sicher keine grosse Summe.
Vielleicht meintest Du 44.000 Euro und 10.000 Euro ?

Gruss

dito
 
        #4  

Member

sorry, aber die story klingt schon unwahrscheinlich genug. da brauch ich nix dazuerfinden. ich weiss dass, was ich euch schon im eingangspost mitgeteilt habe. kennt denn niemand jemanden vom pattayapeople magazin??
 
        #5  

Member

In welchem Lokal hast das den gehört? An einem deutschen oder österreichischen Stammtisch? :D

Nö, also wenn man für 5000.- Teuro einen solchen Flug bekommt, dann gebe ich auch nochmals was ab!
 
        #6  

Member

von ihm selber. aber ich sehe eben nix im Internet. Und da soll es diese Fotos geben. Aber nirgends seh ich die diese Fotos. Und da soll es den Redakteur von Pataya-people geben. Nur die bringen nix auf ihrer homepage. aber ich wuerde es ihm gerne glauben. und ich suche nur jemanden der mir hilft dies zu glauben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten