Member
Hatte heute die Hardcore cheap Charlie Erfahrung gehabt.
Mein airbnb Security (ein 20 jähriger) brachte mich vorhin dahin, wo die locals für 50kw (1,85€) verkehren. Er sagte sogar manchmal zahlt er nur 30kw.
Ist auch gar nicht so weit von der east park mall.
Paar min mit Taxi die Straße hoch.
Man geht in einem großen Innenhof, umgeben von mehreren Bars.
Alles voll mit nutten. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage es waren 70-80.
Man wird aggressiv angegraben. Viele Weißbrote haben sie dort wohl nicht gesehen. Man sah mich schockiert an und teilweise wurden Augenbrauen hochgezogen.
Ein paar gute waren dabei.
Habe ein schlanke gewählt.
Man geht in so Verrichtungsräume.
Die einzelnen Verrichtungsbereiche trennen nur ein laken, sodass man wahrscheinlich den Nachbarn beim Verkehr mitbekommt. Der Bass der umliegende Bars dröhnte und die Wände des schummrigen Raums vibrierten.
Die Matratze war versifft und es gab Kerzenlicht.
Wie romantisch .
@Ironbutterfly das würde dir sehr gefallen.
Ich fragte sie sicherheitshalber wie viel und sie wollte 100 von mir, ich sagte nein, dann wollte sie aber nur mit Kondom blasen.
Also doch 100 (3,70€).
Auf gefühlsechten Verkehr habe ich hier verzichtet. Das war mir dann doch zu wild.
Nach dem blasen gab es dann doggy bis zur Zufriedenheit, dann wurde ich sauber gemacht. Liebevoll die letzten tropfen ausgequetscht.
Nach dem aufdecken des verdreckten lakens verließ ich den Tatort und war zufrieden.
Leider keine Fotos, ich stand ständig unter Beobachtung.
Gehe morgen nochmal bei Tageslicht, vielleicht geht dann was.
Mein Security will mich wieder begleiten, sollte aber vor allem tagsüber auch ohne gehen.
Das war wirklich ne starke Nummer
Ich habe Pioniergeist gezeigt und den Weg für folgende TAFler bereit gemacht...
Mein airbnb Security (ein 20 jähriger) brachte mich vorhin dahin, wo die locals für 50kw (1,85€) verkehren. Er sagte sogar manchmal zahlt er nur 30kw.
Ist auch gar nicht so weit von der east park mall.
Paar min mit Taxi die Straße hoch.
Man geht in einem großen Innenhof, umgeben von mehreren Bars.
Alles voll mit nutten. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage es waren 70-80.
Man wird aggressiv angegraben. Viele Weißbrote haben sie dort wohl nicht gesehen. Man sah mich schockiert an und teilweise wurden Augenbrauen hochgezogen.
Ein paar gute waren dabei.
Habe ein schlanke gewählt.
Man geht in so Verrichtungsräume.
Die einzelnen Verrichtungsbereiche trennen nur ein laken, sodass man wahrscheinlich den Nachbarn beim Verkehr mitbekommt. Der Bass der umliegende Bars dröhnte und die Wände des schummrigen Raums vibrierten.
Die Matratze war versifft und es gab Kerzenlicht.
Wie romantisch .
@Ironbutterfly das würde dir sehr gefallen.
Ich fragte sie sicherheitshalber wie viel und sie wollte 100 von mir, ich sagte nein, dann wollte sie aber nur mit Kondom blasen.
Also doch 100 (3,70€).
Auf gefühlsechten Verkehr habe ich hier verzichtet. Das war mir dann doch zu wild.
Nach dem blasen gab es dann doggy bis zur Zufriedenheit, dann wurde ich sauber gemacht. Liebevoll die letzten tropfen ausgequetscht.
Nach dem aufdecken des verdreckten lakens verließ ich den Tatort und war zufrieden.
Leider keine Fotos, ich stand ständig unter Beobachtung.
Gehe morgen nochmal bei Tageslicht, vielleicht geht dann was.
Mein Security will mich wieder begleiten, sollte aber vor allem tagsüber auch ohne gehen.
Das war wirklich ne starke Nummer
Ich habe Pioniergeist gezeigt und den Weg für folgende TAFler bereit gemacht...