Afrika Sambia Erfahrung

• Ersteller

Member

Hatte heute die Hardcore cheap Charlie Erfahrung gehabt.
Mein airbnb Security (ein 20 jähriger) brachte mich vorhin dahin, wo die locals für 50kw (1,85€) verkehren. Er sagte sogar manchmal zahlt er nur 30kw.
Ist auch gar nicht so weit von der east park mall.
Paar min mit Taxi die Straße hoch.
Man geht in einem großen Innenhof, umgeben von mehreren Bars.
Alles voll mit nutten. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage es waren 70-80.
Man wird aggressiv angegraben. Viele Weißbrote haben sie dort wohl nicht gesehen. Man sah mich schockiert an und teilweise wurden Augenbrauen hochgezogen.
Ein paar gute waren dabei.
Habe ein schlanke gewählt.
Man geht in so Verrichtungsräume.
Die einzelnen Verrichtungsbereiche trennen nur ein laken, sodass man wahrscheinlich den Nachbarn beim Verkehr mitbekommt. Der Bass der umliegende Bars dröhnte und die Wände des schummrigen Raums vibrierten.
Die Matratze war versifft und es gab Kerzenlicht.
Wie romantisch 🥰.
@Ironbutterfly das würde dir sehr gefallen.
Ich fragte sie sicherheitshalber wie viel und sie wollte 100 von mir, ich sagte nein, dann wollte sie aber nur mit Kondom blasen.
Also doch 100 (3,70€).
Auf gefühlsechten Verkehr habe ich hier verzichtet. Das war mir dann doch zu wild.
Nach dem blasen gab es dann doggy bis zur Zufriedenheit, dann wurde ich sauber gemacht. Liebevoll die letzten tropfen ausgequetscht.
Nach dem aufdecken des verdreckten lakens verließ ich den Tatort und war zufrieden.
Leider keine Fotos, ich stand ständig unter Beobachtung.
Gehe morgen nochmal bei Tageslicht, vielleicht geht dann was.
Mein Security will mich wieder begleiten, sollte aber vor allem tagsüber auch ohne gehen.
Das war wirklich ne starke Nummer 💪
Ich habe Pioniergeist gezeigt und den Weg für folgende TAFler bereit gemacht...

Member

@ElPatron starkes Ding auf jeden Fall

aber wir müssen hier den Elefanten im Raum ansprechen und es geht hier um Diskriminierung wieso musst du 100 Zahlen nur weil du weis bist? Ich hoffe du gehst heute noch mal zurück und erklärst der Dame dass das so nicht geht. Erklär ihr auch gleich wie viel Glück Sie hat da du aus Deutschland kommst du kannst ihr gleich noch Gendern erklären und natürlich Arbeits und Brandschutz.
Dann vielleicht wäre es noch hilfreich wenn Sie Quittungen ausstellt wenn das Finanzamt in Sambia mal vorbei kommt das Sie alles schlüssig belegen kann.

Freue mich schon auf deinen Bericht wie dir Sambia gefällt, viele Sagen dass die Frauen schöner sein als in Kenia aber das ist wie immer Geschmackssache

Member

War heute nochmal dort. Fotos von einem anderen Verrichtungsraum anbei, der anscheinend auch direkt zum Leben genutzt wird. Direkt hinter den laken in der Tür liegen zwei Kolleginnen und unterhalten sich während wir hinter laken flüstern und ficken.
Liebevoller service.
Das ist ein Nutten Großmarkt 24/7.
Alice Schweizer würde kollabieren...

Habe wieder 100 gezahlt.
Bei 50 wird mit Plastik geblasen.
Das ist der Grund.
Bei 200 gefühlsecht verkehren würde sie bei mir ausnahmsweise wohl auch machen. 😂
Vielleicht nächstes mal.
War son 1,45m Zwerg.
Aber kein Arsch.
Brauche demnächst mehr Arsch.
Die haben hier sehr oft diese weit abstehenden Ärsche, was ich geil finde, solange es nicht ins fette übergeht...

Anhang anzeigen IMG20241023135527.jpg

Anhang anzeigen IMG20241023135537.jpg

Anhang anzeigen IMG20241023135531.jpg

Member

Alice Schwarzer meinte er wohl ...
Die dürfte allerdings bekannt sein.

Member

Ist das nicht die Schwester von Andrew Tate?

Member

Member hat gesagt:
Hatte heute die Hardcore cheap Charlie Erfahrung gehabt.
Mein airbnb Security (ein 20 jähriger) brachte mich vorhin dahin, wo die locals für 50kw (1,85€) verkehren. Er sagte sogar manchmal zahlt er nur 30kw.
Ist auch gar nicht so weit von der east park mall.
Paar min mit Taxi die Straße hoch.
Man geht in einem großen Innenhof, umgeben von mehreren Bars.
Alles voll mit nutten. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage es waren 70-80.
Man wird aggressiv angegraben. Viele Weißbrote haben sie dort wohl nicht gesehen. Man sah mich schockiert an und teilweise wurden Augenbrauen hochgezogen.
Ein paar gute waren dabei.
Habe ein schlanke gewählt.
Man geht in so Verrichtungsräume.
Die einzelnen Verrichtungsbereiche trennen nur ein laken, sodass man wahrscheinlich den Nachbarn beim Verkehr mitbekommt. Der Bass der umliegende Bars dröhnte und die Wände des schummrigen Raums vibrierten.
Die Matratze war versifft und es gab Kerzenlicht.
Wie romantisch 🥰.
@Ironbutterfly das würde dir sehr gefallen.
Ich fragte sie sicherheitshalber wie viel und sie wollte 100 von mir, ich sagte nein, dann wollte sie aber nur mit Kondom blasen.
Also doch 100 (3,70€).
Auf gefühlsechten Verkehr habe ich hier verzichtet. Das war mir dann doch zu wild.
Nach dem blasen gab es dann doggy bis zur Zufriedenheit, dann wurde ich sauber gemacht. Liebevoll die letzten tropfen ausgequetscht.
Nach dem aufdecken des verdreckten lakens verließ ich den Tatort und war zufrieden.
Leider keine Fotos, ich stand ständig unter Beobachtung.
Gehe morgen nochmal bei Tageslicht, vielleicht geht dann was.
Mein Security will mich wieder begleiten, sollte aber vor allem tagsüber auch ohne gehen.
Das war wirklich ne starke Nummer 💪
Ich habe Pioniergeist gezeigt und den Weg für folgende TAFler bereit gemacht...
3,70 € ? Da ist Ruanda ein Hochpreisstandort. Dort gings erst bei ca. 10 Euro los...

Member

Die Abzocknutten aus Ruanda:p

Da dürfen die sich nicht wundern wenn der Arbeitsplatz nach Sambia outgesourced wird:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten