Member
Ist dein gutes Recht Tomcat, ich bleibe bei meiner Meinung das eine Nachspeise zur Abrundung eines wahrscheinlich leckeren, opulenten Mahls nicht dann zwingend obendrein noch aus einem Designernachtisch bestehen muss, welcher das Durchschnittsessensbudget eines Bürgers in dem betreffenden Land überschreitet. Ob man sich das leisten kann oder nicht, dass ist für mich kein Kriterium. Ich bin da selber immer flexibel gewesen und habe meinen Sohn, wenn er mich auf Reisen begleitete, auch nicht zum Kranwasserkonsum genötigt, wenn er in der Suite 'mal Durst hatte.
Prassergehabe, das ist der Trend dummer Leute, die Relation zu verlieren, wenn sie über ein ordentliches Einkommen verfügen.
Die Message von Nummer 11 habe ich schon richtig interpretiert und ich zolle der Mutter eher einen Beifall, als das ich diese fuer ihre Haltung den Kids gegenueber kritisieren wuerde oder gar hier als Beispiel heranzitiere.
Prassergehabe, das ist der Trend dummer Leute, die Relation zu verlieren, wenn sie über ein ordentliches Einkommen verfügen.
Die Message von Nummer 11 habe ich schon richtig interpretiert und ich zolle der Mutter eher einen Beifall, als das ich diese fuer ihre Haltung den Kids gegenueber kritisieren wuerde oder gar hier als Beispiel heranzitiere.