Pattaya SANCTUARY OF TRUTH - PATTAYA

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
super tempel Khun Bahtmann..........ich kenne den tempel........er hat mir schon im jahre 1994 imponiert das ich eine hühnerhaut bekam......

damals im 94...bei meinem ersten pattaya trip mit meinem damals besten kumpel........liefen wir von den MARINA INN BUNGALOW`S.....nach pattayacity......und wir kamen damals gerade bis zur SWISS BAR.......ein .......peter aus der schweiz war der pächter......dort haben wir halt gemacht.......und so ein würfelspiel mit 3 würfeln gespielt......weiss momentan den namen nicht mehr........(hate zum beispiel 3 X6 augen im ersten wurf und sagte dann 18 rauf im ersten )...................


ja und dort haben wir den ganzen KÜMMERLING VORRAT .........leergesoffen.........es war echt nicht`s mehr erhältlich im umkreis von 200 metern der swissbar !!!!!!!!!

wir waren acht spieler........und wer noch nen drink im glas hatte wenn ne würfelrunde fertig war musste 1 mal an der glocke bimmeln........ :saufen:

saufen auf EX ........... war während :kotz: :ungff: 5 stunden angesagt !!!!!!


ja und dann auf dem heimweg (swiss-bar / marina inn bungalow)mit 4,7 promille kamen wir vom kurs ab .......und stiessen auf den holztempel (phiii-tempel)

GEISTERTEMPEL .........sagten unserte 500 baht LTschwutten damals


JA und ich bekam beim anblick damals eine VOLL KRASSE HÜHNERHAUT!!!!!! :jil:

der tempel ist für mich beim nächsten pattaya trip ........ein besucher muss !!!

gruss singha


hey Singha.... klasse Bericht... passt irgenwie gut zu den Bildern :hehe: :lach1: :lach:
 
        #12  

Member

Klassereportage! Prima Fotos, da kann man sich nun wirklich ein Bild von machen. Ist zwar bei den inflationaeren Abzockerkursen eher eine Lachtablette fuer mich, aber nicht jeder muss ja auf sein Budget achtgeben.
Wird allemal interessanter sein, als zum 16. mal auf einem 3 Wochentrip vom gleichen Barhocker fallen ;D

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten