Thailändisch lernen

Thailand Sanfte Verführungen

        #21  

Member

Der Skywalk wird wohl Mitte/Ende des Jahres erstmal dicht gemacht. Ob neu gemacht oder was damit passiert, könnte mir meine Liebste allerdings nicht sagen.
 
        #22  

Member

So, mal ein kurzes Update. Meine Zeit in Pattaya war in den letzten Tagen ziemlich ausgefüllt und wird es auch bis zum 19.03. bleiben. Ich kann es nicht versprechen, ob es hier bis zu Urlaubsende (zügig) weitergeht.

Ich bitte um Verständnis.
 
        #23  

Member

Die paar Massagen in der Soi wurden von zahlreichen Mädchen bevölkert, aber bei keiner sprach mein Bauchgefühl so richtig an und so gingen wir die paar hundert Meter bis zur Soi 22. Hier hatte sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Linke Hand ist ein neues Hotel, ein Holiday Inn, entstanden, der Gebäudekomplex am ehemaligen Washington Square ist dem Erdboden gleichgemacht worden und auch die damals erste Massage auf der linken Straßenseite war verschwunden. Hier hatte ich seinerzeit Joy kennengelernt, eine MILF, die dort in der Massage arbeitete und ein traumhafte Figur hatte, zwar mit Silikonpracht ausgestattet, aber in einer hervorragenden Qualität, die von einem Naturbusen im Anfassgefühl kaum zu unterscheiden war.

 
        #24  

Member

Nun gut, Bangkok ist nun einmal eine Metropole, die, vielleicht etwas überzogen dargestellt, ihr Antlitz teilweise schneller wechselt, als manche ihre Unterhosen. Aber mit fast 10 Jahren Erfahrung in Bangkok weiß ich damit umzugehen und nehme die Veränderungen halt so an wie sie kommen, müßig, sich daran aufzuhalten. Zeit ist halt eine Einbahnstraße und sich an die Vergangenheit zu klammern, bedeutet, gehemmt weiter durchs Leben zu stolpern.

Anhang anzeigen 1553267880122.jpg
Blick in die Suk Soi 22, links der Blick auf den ehemaligen Washington Square

Da wir die Soi 22 regelmäßig aufsuchen, wenn wir unseren Zwischenstopp in Bangkok haben, sind uns die meisten Massagen geläufig und vertraut. So habe sich die No Goes schnell in unserem Gedächtnis manifestiert und es blieben gerade mal 4 Massagen übrig, die wir bevorzugten. Die Ansprüche meiner Frau an Massagen sind für sie als Kennerin und Masseurin mit fast 13 Jahren Berufserfahrung naturgemäß anders als meine eigenen Ansprüche, die ja zusehend von meiner Libido gesteuert werden. In der Regel sieht das Ergebnis so aus, dass wir uns in unterschiedlichen Läden massieren lassen, meine Frau aber bevorzugt ihr bekannte Damen wählt, von denen sie weiß, dass deren Qualität ihren Ansprüchen genügt.


Anhang anzeigen 1553268422917.jpg
Die von meiner Frau gewählte Asia Health Massage

Anhang anzeigen 1553268335791.jpg
Die von mir gewählte Butterfly Massage, vom Namen her passte es ja mit dem Ergebnis zusammen

Meine Auswahl erfolgt zumeist intuitiv, ich liebte es ganz einfach, neue Erfahrungen zu sammeln, und ich bin damit bis zum heutigen Tag in den meisten Fällen sehr gut gefahren. So sollte es sich auch dieses Mal gestalten. Das Mädchen, welches mir sofort ins Auge stach, war gerade mal knapp über 150 cm groß, zierlich, mit einem verschmitzten Lächeln und einem süßen Pony als Frisur. Der kurze Blickkontakt reichte und ich hatte meine Wahl getroffen, sagte ihr, dass ich sofort zurückkommen würde. Ich begleitete meine Frau noch kurz zur Dame ihrer Wahl und sagte ihr, dass ich sie hier in einer Stunde wieder abholen würde.

Anhang anzeigen 20190221_220148.jpg
Orn, nach ihrem persönlichen Happy Ending
 
        #25  

Member

Orn, so hieß meine Auserwählte, erwartete mich bereits, wohl doch noch etwas verunsichert, ob ich auch tatsächlich zurückkommen würde. Aber wenn ich einmal meine Wahl getroffen hatte, würde ich auch immer dazu stehen. So schnappte sie sich die Utensilien für eine Ölmassage und meldete sich kurz bei der Chefin ab und es ging nach oben ins 2. Geschoss. Ein kleiner Vorteil war, dass hier die Massagebereiche durch Deckenschienen geführte, spanische Wände abgetrennt waren, eine etwas andere Lösung als eine Trennung nur durch Vorhänge, wie in vielen anderen Massagen üblich.

Während Orn die Liege vorbereitete und sich umzog, suchte ich die Dusche auf und machte mich noch etwas frisch. Das Intro zur Massage, damit meine ich den Zeitpunkt vor dem Umdrehen, verlief wie gewohnt mit etwas Small Talk, teils auf Englisch, teils auf Thai. Ich verstand mich recht gut darin, stets für eine lockere Stimmung zu sorgen. Orn war sehr geschickt und berührte immer mal wieder sensible stellen, was sich natürlich bei mir in einer dauerhaften Erektion manifestierte.

Viele Mädchen habe in Bezug auf ihre Massagen einen gewohnten Rhythmus, einmal was das Timing angeht, und zum anderen die Einteilung, welche Körperteile zuerst massiert werden. Ich persönlich habe da so meine speziellen Vorlieben, die ich aber auch mal mitunter variiere und es dem Mädchen mitteile. Orn hatte mit dem Rücken begonnen und sich dann zum Po vorgearbeitet, wobei ihre Hände oft soweit an den Flanken hinunterglitten, dass sie meinen Steifen immer wieder mal leicht mit den Fingern berührte. Für die Mädchen immer wieder ein beliebter Check um zu erfahren, wie ihre Kunden auf Berührungen reagieren. Desgleichen Spiel wiederholt sich am Po und den Oberschenkeln, wobei auch hier immer wieder sensibles Stellen berührt werden. Ich liebte diesen Spannungsaufbau während der Bauchphase. Sind dann Waden und Füße an der Reihe, entspanne ich mich dann zumeist und nach dem Umdrehen verweilt mein Nong Chai, der Kosename der Thais für das männliche Anhängsel, zumeist in einer halb gefüllten Hab Acht-Position.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die paar Massagen in der Soi wurden von zahlreichen Mädchen bevölkert, aber bei keiner sprach mein Bauchgefühl so richtig an und so gingen wir die paar hundert Meter bis zur Soi 22. Hier hatte sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Linke Hand ist ein neues Hotel, ein Holiday Inn, entstanden, der Gebäudekomplex am ehemaligen Washington Square ist dem Erdboden gleichgemacht worden und auch die damals erste Massage auf der linken Straßenseite war verschwunden. Hier hatte ich seinerzeit Joy kennengelernt, eine MILF, die dort in der Massage arbeitete und ein traumhafte Figur hatte, zwar mit Silikonpracht ausgestattet, aber in einer hervorragenden Qualität, die von einem Naturbusen im Anfassgefühl kaum zu unterscheiden war.


Sehr schöne Aussicht :mrgreen: :sport004: :bravo: zum anbeißen
 
        #27  

Member

super Bericht, bin gespannt auf mehr 😉
 
        #28  

Member

Allerdings änderte sich das sehr schnell, denn Orn war recht geschickt und sie berührte während der Massage meiner Oberschenkel meinen Nong Chai sicherlich nicht zufällig, sodass er seine jugendliche Position fast schlagartig änderte und innerhalb von Sekunden erwachsen wurde. Orns Lächeln und ihre Sitzposition, sie saß mit leicht gespreizten Beinen auf meinem Schenkel und bewegte ihr Becken im Rhythmus der Massage, weckte in mir das Verlangen nach mehr.

Orn, ganz Profi, erfasste die Situation fast gleichzeitig zu meinem erwachten Bedürfnis. Das Gespür der Mädchen, Situationen analog dem Empfinden ihrer Kunden zu erfassen, versetzt mich immer wieder in Erstaunen. Nach sehr kurzer Diskussion waren wir uns einig, sie war nach kurzer, aber von mir mit Entschiedenheit geführter Verhandlung mit dem von mir vorgeschlagenen Preis von 700 Baht einverstanden. Sie entledigte sich ihrer Kleidung und was meine erstaunten Augen wahrnahmen, war ein makelloser Körper, perfekt in den Proportionen und als sie mir ihren Po zuwandte, verschlug es mir fast die Sprache. Einfach gestrickte Naturen hätten ihn wohl lapidar als Knackarsch bezeichnet, aber von Natur geschaffene Perfektion in dieser Art herabzuwürdigen, lag mir einfach nicht.

Es mag vielleicht Männer geben, die selbst ein solcher Anblick kalt ließ, aber die mochten dann anderer Sexualpräferenzen haben oder deren Libido tendierte gegen Null. Das war definitiv bei mir nicht der Fall und meine Hände erkundeten mit sanften Berührungen ihren Körper. Auch dieses Gefühl war einfach überragend, eine Frau, die Wert auf ihren Körper legte, sportlich genug war, dass sich kein Fett an unerwünschten Stellen sammelte, einfach ein Round-up, das passte.

Ein hübsches Mädchen, dass sich derart präsentierte, dazu noch gegenüber Berührungen nicht abgeneigt war, führte für mich unweigerlich zu dem Schluss, dass hier mehr möglich war. Die Umsetzung meiner erwachten Bedürfnisse erwies sich dann als ein Kinderspiel. Meinem Wunsch, sie ebenfalls zu massieren, kam sie umgehend nach. Und da lag dieser zierliche Körper nun vor mir, ihr Po bewegte sich ungeduldig leicht hin und her, ein Locken, eine Aufforderung, der ich natürlich umgehend erlag.
 
        #29  

Member

ein sehr interessanter und schöner Bericht :)
 
        #30  

Member

Nun, wenn ich die Möglichkeit habe, eine Lady zu massieren, gehe ich das in der Regel auch halbwegs professionell an, zwar mit einem eindeutigen Ziel, aber halt auch mit der notwendigen Muße und Geduld, eine bestimmte Erwartungshaltung zu erfüllen und auch um ein Gefühl zu hinterlassen, das einen bleibenden Effekt bewirkt. Ich war mir allerdings auch bewusst, das es weniger die Präliminarien sein würden, sondern der angestrebte Höhepunkt meiner besonderen Fürsorge, aber letztendlich war es mir immer ein Bedürfnis, ein komplettes und sorgfältig aufeinander abgestimmtes Menü zu präsentieren, anstatt nur die Sahnestückchen auf den Teller zu schmeißen.

So handhabte ich es auch diesmal, nach der Druckmassage ihrer Füße, was schon einmal Anerkennung zur Folge hatte, arbeitete ich mich entlang ihrer Beine zu ihrem Po vor, massierte ihn, was wiederum eindeutig verlangende Bewegungen nach sich zog. Es folgte der Rücken, was für mich immer ein besonderer Moment lustvollen Empfindens darstellte, weil mein Steifer sich sanft gegen ihren Schoß drückte und scheinbar Einlass begehrte. Auch bei Orn war dies der Fall, sie hob ihren Po leicht an, einer eindeutigen Aufforderung, der ich mir nur widerstrebend entzog. Ohne Kondom wollte ich es einfach nicht riskieren. So begnügte ich mich damit, meinen Steifen zwischen ihre Pobacken zu legen, mich in leichtem Rhythmus an ihr zu reiben und weiter ihren Rücken zu massieren.

Ich bat sie dann, sich umzudrehen und bestaunte erneut ihren makellosen Body. Orn hatte keine großen Brüste, aber es passte einfach alles stimmig ins Gesamtbild. Ihre Schenkel hatte sie gespreizt und gewährte mir einen ungehinderten Blick auf ihren Schoß.

Ich bin sprachbegabt, spreche natürlich fließend Deutsch und ebenso gut Englisch, meine Kenntnisse des Thai bewerte ich als überdurchschnittlich rudimentär, aber ein wahrlicher Meister bin ich in der Cunnilinguistik, zumindest, wenn ich den Beteuerungen und Wünschen nach beständiger Wiederholung zahlreicher Damen Glauben schenken sollte.

Cunnilinguistik bedarf keiner Worte, sondern einer gewissen Einfühlsamkeit in Bezug auf weibliche Reaktionen, ein stummes Zwiegespräch, das entlang eines mal langen, mal kurzen Weges zu einem Ziel führt, das dem weiblichen Beteiligten höchste Freude und Lusterfüllung schenkt. Diese zuvor genannte Einfühlsamkeit scheint aber definitiv eines meiner besonderen Merkmale sein und mir macht es zudem ein besonderes Vergnügen, damit auf der Klaviatur gemeinsamen Lustempfindens zu spielen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten