Thailand Sanfte Verführungen

  • Ersteller
        #41  

Member

Toller Bericht ! Erstaunlich ist natürlich - für mich jedenfalls - die Toleranz Deiner Thaifrau. Das muß wohl eine ganz besondere Art der Beziehung sein. Nachdem ich in Deutschland die Chinamassagen kennengelernt habe, zieht es mich nicht mehr primär nach Thailand wegen den Massagen. Für mich sind die Chinagirls den Thais in punkto Zugewandtheit und Liebreiz ihnen weit überlegen. Ist halt meine Erfahrung, obwohl ich natürlich einschlägigen Erlebnissen in Thailand nicht aus dem Wege gehe.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind die Chinagirls den Thais in punkto Zugewandtheit und Liebreiz ihnen weit überlegen.

Also da habe ich in Aachen ganz andere Erfahrungen gemacht. Da hatte es zwar tolle Events gegeben, von normalem Handjob über Blowjob und Cunnilingus bis hin zum GV, allerdings hat sich das in den letzten Jahren dermaßen professionalisiert, dass da eine jegliche Erotik den Bach runterging.
 
        #43  

Member

Na gut, das Girlfriendexperience mit mehrtägigen Reisen durch die Landen wird man sicher hier nicht bekommen. Aber im Gegensatz zu der RumBul Fraktion in den Saunaclubs bevorzuge ich die einschlägigen chinesischen Massagen im gesamten Ruhrgebiet schon. Aber ich muß Dir recht geben: Chinamassagen sind immer eine Wundertüte ! Du kannst das große Los ziehen, Du kannst aber auch ziemlich auf die Nase fallen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du weißt, wo sie jetzt arbeitet, lass es uns wissen!

So, vor unserem Abflug am Montage letzte Woche habe ich noch meinen Beitrag zur CO2-Reduzierung geleistet und habe Orn in der Suk Soi 22 noch einen Besuch abgestattet, dies mit dem gewohnt tollen Ergebnis. Orn arbeitet wieder und sie hat mir per SMS ihre neue Wirkungsstätte mitgeteilt, die ich euch nicht vorenthalte.

Anhang anzeigen 1572201505321.jpg

Anhang anzeigen 1572201392616.jpg
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Viele der Mädchen ziehen sich vor einer Ölmassage andere Sachen an, um ihre Kleidung nicht mit Öl zu versauen. Vor den Massagen tragen sie häufig normale Straßenkleidung, was eigentlich schon bedingt ein Zeichen dafür ist, dass der Hauptaugenmerk in diesen Massagen auf einem gänzlich anderen Schwerpunkt liegt. Meine Erfahrung ist, dass in den Massagen, die von Mädchen in der typischen Kleidung bevölkert werden, neben den Extras auch wirklich gute Massagen geboten werden, deren Kenntnis oftmals auch in anerkannten Massageschulen erworben wurden.

Nee, so hieß meine Dame, hat sich wohl auch umgezogen, nur hatte ich es noch nicht mitbekommen und es wurde mir erst gewahr, als ich mich umdrehte. Sie trug jetzt eine kurze Hose und ein weites T-Shirt. Durch den Stoff drückten sich ihre Nippel, es war einfach nicht zu übersehen, und jeder normale Mann reagiert bei einem solchen Anblick, so auch ich, was sie mit einem Lächeln quittierte. Ich konnte ein „Wow“ nicht unterdrücken und schob direkt und gezielt eine Frage nach:

„Are your boobs real?“



Wieder folgte ein knappes „Yes“, Lächeln umspielte dabei ihren Mund. Die folgende Frage war fast zwangsläufig:

„May I see them?“



Anstatt zu antworten folgte eine fließende Bewegung und ich starrte fasziniert auf zwei Brüste, die ich in dieser Perfektion und Fülle noch nicht zu Gesicht bekommen habe.

„May I touch them too?“



Statt zu antworten griff sie nach meinen Händen und legte sie auf ihre Brüste. Sie fasste um meinen Steifen und infolge dieser Reizüberflutung bedurfte es nicht viel, bis ich entspannt und zufrieden war.
Mega tolle Fotos und der perfekte Body 😳☺️
 
        #46  

Member

Das ist ein Genuss diesen Reisebericht zu lesen. Vielen Dank Petrus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten