Member
Das Mädel vom Crazy Guy kommt finde ich erst auf den Bildern im Zimmer so richtig gut rüber, doch gefällt mir sehr gut muss ich sagen
Schade das Tony da mit der ID Pech hatte. Ich denke da nicht mitzugehen war auf jeden Fall richtig. Und das Hotel wo ihr wart hat ja bei ID Problemen auch kein Auge zugedrückt wenn ich mich da an den ersten Fall richtig erinnere, also gab es ja keine wirkliche Wahl.
Ansonsten würde ich auch auf jeden Fall sagen, dass ich das nicht machen würde, aber ob ich dann auch wirklich so entscheiden würde an der Türschwelle, ggf. mit ein paar Bier intus und voller Vorfreude, das würde ich jetzt auch nicht sicher behaupten wollen.
Wenn zB im Hotel/Guesthouse nicht kontrolliert wird, dann habe ich mir eigentlich auch nicht die ID geben lassen und war somit unwissend. Zumindest mir fällt es schwer das Alter von Leuten einzuschätzen, vorallem ob ein Mädel jetzt 17, 19 oder 21 ist.
Insgesamt war es 3x in den 6 Tagen Phuket bei euch oder? 1x an der Disko und 2x am Hotel wenn ich aufmerksam war?
So dann freue ich mich jetzt schon zu erfahren was Tony und Crazy Guy in Pattaya angestellt haben.