Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #411  

Member



Es war eine lange Nacht und ein wirklich würdiger Abschluss des Urlaubs. Kwon war richtig gut drauf und versüßte mir die Stunden. Besser geht es nicht! Abschluss? Nein, noch nicht ganz! Es war der vorletzte Abend. Es kommt noch ein bisschen was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #412  

Member



Spiel, Satz und Sieg: Tony! Die Perle ist der Hammer! :ornp::tu:

Nicht Persoenlich nehmen Larry.:yes:
 
        #413  

Member



Hi Larry!
Lese Deinen Bericht natürlich nach wie vor noch mit Begeisterung und finde es auch gut, dass Du das "ausbooten" nicht weggelassen hast.
Ist sicher nicht die feine englische Art, aber

1. hast Du somit eventuell Beide vor einer Enttäuschung bewahrt, denn ich gehe nicht davon aus dass ein Mädel ne Hammerperformance auf die Matratze nagelt wenn sie den Customer nicht so sympathisch findet und

2. hey - es ist Pattaya! Wenn das jetzt das letzte Mädel in der Dorfdisse in Hintertupfingen (oder wahlweise Bielefeld) gewesen wäre, okay, aber dort stolpert man doch quasi schon in die nächste Pussy hinein! Noch dazu hast Du das Ganze nicht initiiert, sondern eher "hingehalten". :wink0:

Was mich eher schockiert hat, ist dass Du 12/13€ für nen Fisch im Restaurant bezahlt hast?! Hatte mich eigentlich wieder auf tolles und günstiges Seafood gefreut, aber so ... :? :cry:

Bin mal gespannt was Du jetzt noch für nen Abschlußkracher aus dem Ärmel zauberst! :tu:

Gruß,
Dr. X³
 
        #414  

Member



Member hat gesagt:
Die verstand leider ein bisschen Deutsch und hat sich sofort mokiert, als Tony mich fragte, ob sie ein Ladyboy sein könnte. "Ich bin eine Frau!", erwiderte sie in putzigem Deutsch. Nach einer Weile zogen wir dann weiter, aber ein amüsantes Intermezzo war das allemal.


Die war ein paar Jahre in der Schweiz verheiratet und spricht genug Deutsch,
die ist noch übrig von der alten Garde der Pussybar Soi 9 ende der 90 er ... :wink0:
 
        #415  

Member



Tag 14
Das Ende ist nah
Das Ende des Urlaubs stand vor der Tür und ich wollte unbedingt noch den Pool auf dem Dach des Flipper House testen. Ich fragte Kwon, ob sie Lust hätte eine Runde zu schwimmen und sie war sofort begeistert von der Idee. Tony hatte auch Bock, aber seine Tante zickte herum wie verrückt.

Ich schwöre euch, sowas habe ich noch nie erlebt! Er hatte sie lediglich über Nacht bei sich und bereits am nächsten Morgen, machte sie ihm eine Eifersuchtsszene, die sich gewaschen hatte. Am Vorabend fand ich sie schon ätzend, doch jetzt drehte sie erst richtig auf. Sie versuchte mir mehrfach die Kamera aus der Hand zu reißen, um zu kontrollieren, ob Tony zuvor schon andere Frauen hier hatte. Total bescheuert, denn erstens ging sie das nichts an und zweitens, haben wir (bzw. ich...) ihr mehrfach gesagt, dass wir Butterflies sind, worauf sie jedesmal extrem angesäuert reagierte. Mit biestigem Ton forderte sie immer wieder die Herausgabe der Kamera. Ich hätte um ein Haar richtig Krach mit ihr bekommen, bei dem Versuch sie in die Schranken zu weißen. Bei meinen Kameras verstehe ich ohnehin keinen Spaß.

Tony hatte ihr kaum etwas entgegenzusetzen, war überfordert mit der Situation. Sie faselte pausenlos etwas von Heirat und dass er ihr Geld schicken sollte. Am liebsten wäre es mir gewesen, er hätte die Dame mit dem Pferdegesicht bereits vor dem Schwimmen in die Wüste geschickt, doch das tat er leider nicht. Er wollte sie zwar auch los werden, war aber mit ihrer abgebrühten, penetranten Art völlig überfordert. Die hätte sich auch nicht so leicht weg schicken lassen, da sie ja bereits Besitzansprüche anmeldete. Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, ich hätte ihr einen Arschtritt verpasst, der... Ok, lassen wir das!

Mit diesem dämlichen Stück im Schlepptau, gingen wir Bikinis kaufen. Während Kwon mich ihren Bikini aussuchen ließ, machte die andere Diva natürlich einen Staatsakt daraus: "Honey, Sweetheart, Darling! I want this - oh wait, this one, ehm no, this..." Kwon rollte nur noch mit den Augen. Irgendwann hatte die Tante endlich ihre Wahl getroffen und wir konnten zurück zum Hotel gondeln. Danach ging es dann direkt zum Pool.

Auf dem Dach befinden sich sogar zwei Pools. Das Publikum gefiel mir wenig bis gar nicht. Es handelte sich fast ausschließlich um deutsche, ältere Herren, die meisten ohne weibliche Begleitung. Ein paar hatten ihre (gleichaltrigen) Ehefrauen dabei. Wir wurden äußerst kritisch beäugt. Später wurde auch lautstark über uns geschimpft. Wir wären zu laut und dann hätten wir auch noch Nutten dabei - Ausbeutung und so! Wir hatten den Herrenclub also beim Sonnenbaden gestört. Die vermotzen Knacker konnten mir mal gepflegt den Buckel runter rutschen! Die Atmosphäre glich so ein bisschen der, auf einem deutschen Campingplatz. Ist es möglich, dass das Flipper House als Pauschalreise-Hotel bei Neckermann und Co. angeboten wird? Das Publikum, das Buffet und einige andere Dinge, sprechen absolut dafür. Ein weiterer Grund für mich, dieses Hotel nie wieder zu buchen. Da wir nun aber schon mal da waren, wollten ich mir nicht die Laune verderben lassen und zwar weder von Tonys Ische, noch vom ruhebedürftigen Seniorenclub. Ich genoß die letzten Stunden mit meiner süßen Maus in vollen Zügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #416  

Member



Zitat Larry
Ist es möglich, dass das Flipper House als Pauschalreise-Hotel bei Neckermann und Co. angeboten wird?

Es wird bei Neckermann + Co angeboten
wie eigentlich viele Hotels in Pattaya
Larry du Ausbeuter :ironie:

Popeye :tu:
 
        #418  

Member



bin gespannt auf die "Ausscheckscene" des "Pferdepflüsterers" :D
Hoffe der "Kollege" musste sich den Weg zum Airport nicht freiboxen :hehe:
 
        #419  

Member



Na das war ja was am Pool :ironie: So eine Diva im Schlepptau die direkt heiraten will :lach:und dann auch noch so Moralapostel die euch Ausbeutung vorwerfen.
Da verstehe ich auch nicht ganz wieso es dann Pattaya sein muss. Da gibt es doch zahlreiche bessere Gegenden in Thailand und der ganzen Welt, wo man sowas nicht hat... aber gut da kann man dann vielleicht auch nicht so gut über sowas meckern. :roll:
Gut, dass du es dennoch genießen konntest.
 
        #420  

Member



Member hat gesagt:
Na das war ja was am Pool :ironie: So eine Diva im Schlepptau die direkt heiraten will :lach:und dann auch noch so Moralapostel die euch Ausbeutung vorwerfen.
Da verstehe ich auch nicht ganz wieso es dann Pattaya sein muss. Da gibt es doch zahlreiche bessere Gegenden in Thailand und der ganzen Welt, wo man sowas nicht hat... aber gut da kann man dann vielleicht auch nicht so gut über sowas meckern. :roll:
Gut, dass du es dennoch genießen konntest.
Die haben sich ja nicht direkt bei uns beschwert, sondern laut untereinander geschimpft. :ironie:
Wir sollten das natürlich hören, ist klar! Das waren so richtig alte, typisch vermotzte Deutsche. War mir schnuppe! :wink0:
Warum die ausgerechnet in Pattaya Urlaub machen müssen, das wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben. Ich würde mit meiner Frau (oder gar meinen Kindern), niemals an einem solchen Ort Urlaub machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten