Member
Wir bestellten uns beim Pool-Restaurant etwas zum essen und spätestens da, wurde Tonys Blunse dann richtig unerträglich. Sie hätte mir um ein Haar meine Wasserkamera vom Hals gerissen. Ich wäre fast geplatzt und stellte sie sofort in den Senkel, was aber reichlich wenig Effekt hatte. "Tell me, you have other girls here, tell me, tell me!", schrie sie Tony an. Der stammelte nur verlegen in der Gegend rum. Danach musste er mehrfach schwören, hier keine andere Frau mehr anzufassen und dass er sie gleich anrufe, sobald er wieder zu Hause ist. Ich konnte kaum glauben, was ich da zu sehen und zu hören bekam. Dass Tony dieses Spiel auch noch mitspielte, ist mir völlig unbegreiflich. Er ist halt ein eher ruhiger, introvertierter Typ, der sich gegen eine solche Kampfzicke einfach nicht durchsetzen kann, aber auf eine gewisse Weise, sucht er solche Verhältnisse sogar. Wir hatten vor, während und nach dem Essen, noch eine Menge Palaver. Nicht nur Tony und mir ist die Frau pervers auf den Senkel gegangen, auch Kwon war schwer genervt von ihr. Sie zog pausenlos irgendwelche Grimassen, während die andere vor sich hin nölte. Furchtbar, einfach nur furchtbar! Allein schon dieser Gesichtsausdruck... Ich nahm es irgendwann mit Humor, auch wenn's schwer fiel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: