Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #441  

Member




Hübsches Mädel, aber irgendwie hasse ich Mädels, die sich an den Händen tattowieren lassen, obwohl ich Tattoos mag und auch selber welche habe, aber an den Händen, geht m.E. gar nicht!
 
        #442  

Member



Danke Larry :tu::tu::tu::tu:

wieder mal klasse bericht von dir !
:super::dank::guterbeitrag::danken:
 
        #443  

Member



Danke Larry, toller Bericht. Sag mal bitte, wie teuer war nun Dein Urlaub, mit allem drum und dran, und wie lange warst Du nun dort? Danke.
 
        #444  

Member



Member hat gesagt:
Danke Larry, toller Bericht. Sag mal bitte, wie teuer war nun Dein Urlaub, mit allem drum und dran, und wie lange warst Du nun dort? Danke.

16 Tage insgesamt, minus 2 Tage Flug, also 14 Nächte vor Ort.

Die Kosten beliefen sich auf exakt 3000 Euro, inklusive Flug und Hotels. Derzeit sind aber leider keine Flüge in dieser Preisklasse (und mit guten Flugzeiten) zu bekommen, weshalb man da nochmal 200 - 300 Euro draufschlagen muss. Für meine Verhältnisse ist das eine Menge Geld und deshalb versuche ich in die kurze Zeit soviel Abenteuer wie möglich zu packen. Gerade diesen Aspekt verstehen viele nicht. Hätte ich 4 Wochen und mehr, würde ich Vieles ruhiger und relaxter angehen. Da dem aber nicht so ist, möchte ich das Maximum aus meinen Urlauben ziehen und keinen einzigen Tag sinnlos vergeuden.
 
        #446  

Member



Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht. Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Larry kommt. Du schaffst es wirklich, deine Urlaube maximal auszunutzen, finde ich gut, wenn es für dich passt, obwohl es nicht mein Ding wäre...habe es lieber etwas relaxter, aber es ist alles eine Frage davon, wie viel Zeit und wie viel Geld man zur Verfügung hat, bzw. wie viel von beidem man investieren möchte.... Also nochmals Danke-Schön und ich freue mich auf den nächsten LARRY....
 
        #447  

Member



Danke Larry, für die Antwort. Ja, auch für mich sind 3000 Euro für 14 Tage eine Menge. Obwohl ich gerne mal 1 Woche bei Dir mitlaufen möchte, falls ich die in Deinem Tempo überhaupt durchhalten würde.:D 1 Woche brauchte ich dann noch zur Erholung.:yes: Vielleicht ergibt sich das mal.
 
        #448  

Member



Hallo Larry
Super Bericht und tolle Fotos.Hoffentlich haste bald wieder Urlaub fuer den naechsten Bericht.
Gruss Tarado:D:hehe::yes:
 
        #449  

Member



Man sollte es zur Forumregel machen in Reiseberichten diese grosse blaue Schrift zu nutzen.
Ist echt angenehm zu lesen.
 
        #450  

Member



Vielen Dank für diesen klasse Bericht! Und richte Tony mein Beileid aus.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten