Thailändisch lernen

Thailand Scheidung, Thailand und die Neugeburt!

        #21  

Member

Ich ärgere mich. Der jüngste der Security Crew will schon wieder meinen Führerschein haben, sonst darf er mich nicht reinlassen. Das wurde ihm so auferlegt und er tut wofür er bezahlt wird. Ich gebe es ihm, zeige ihm aber meinen Unmut deutlich und rede danach mit Jack. Er hat im ersten Moment keine Idee, wie er die Situation ändern kann. Es gab ja auch nie diesen Fall. Wenn ihn jemand besucht, dann bleiben die nicht über Nacht und holen sich ihre ID's nach dem Besuch wieder ab. Es gab nie Probleme, bis jetzt.

Er greift zum Telefon und ruft einen der Manager der Siedlung an. Ab da habe ich nie wieder etwas vorzeigen müssen, da der Security (erstmal) nicht mehr da war. Ihm wurde gekündigt. Das war von mir aber nie so gewollt.
Um diesen Teil der Geschichte abzuschließen, ich habe viel unternehmen müssen, bis er wieder eingestellt wurde. Danach waren wir wie Freunde. Ich habe ihm oft etwas zu trinken und zu knabbern geholt, wenn ich aus der Stadt kam.
Übrigens, seitdem habe ich mich nie wieder über einen Staff beschwert in Thailand/Asien. Die sind da sehr rigoros.
Kennt ihr das auch?

Nochmals zurück zum Tag. Jack ist ein sehr glücklicher Mann, das muss ich einfach sagen. Er hat eine bildhübsche Freundin, die ihr Geld selbst verdient und kocht wie ein Gott. Genau aus dem Grund hatte ich des Öfteren im Beisein von ihr Jack gesagt, er muss diese Frau heiraten. Ab da hatte ich ein Stein im Brett bei ihr. Sie hat mich bekocht, wie keine andere, hat mich oft (herzlich) umarmt und mich sogar versucht mit ihrer Cousine zu verkuppeln. Ein herzensgutes fleißiges Girl mit einem gewissen Hang zum (Mehr-)Essen. Also überhaupt nicht mein Fall. Auch wenn dies Jack immer wieder zum Lachen brachte, ich fand es nicht lustig.

Es wird dunkel draußen und der Tangente wieder geil. Panama Bar, ich komme. Ich ziehe mich wieder fein an.
Sorry an alle, die oft mit kurzen Hosen und Jesus Sandalen unterwegs sind, ich mag das überhaupt nicht. Das kann ich einfach nicht.
Diesmal will Jane mich begleiten. Sehr sehr gerne, sage ich. Obwohl, einige Bedenken habe ich schon dabei. Was, wenn die Girls denken, die gehöre zu mir. Bei dem Anblick, sie hatte sich echt schick gemacht, wird sich kein Girl trauen mich anzusprechen, denke ich. Es hat aber auch entscheidende Vorteile. Sie trinkt kein Alkohol und fährt und mit dem Auto hin. Erstens behalte ich bei Kontrollen meinen Führerschein und meine Haare bleiben heil, da ich keinen Helm tragen muss. Ja ja, ich weiß, ich bin diesbezüglich etwas narzisstisch, aber wirklich nur etwas.Zuerst fahren wir wieder zum Market Village. Hua Hin ist wirklich eine sehr kleine Stadt. Das meiste geht hier vor und in diesem Einkaufscenter ab. Das sind meine Erfahrungen. Leben könnte ich hier nie, da ich weiß, das nur ein Katzenspruch entfernt Bangkok und Pattaya entfernt sind und dort die Hölle los ist.
Aber zu dem Zeitpunkt war es für mich ein Highlight, neben dem Night Market und dem cicara (richtig geschrieben?) Market.
Im Market Village esse ich das erste Mal thailändische Austern. Mittlerweile liebe ich thailändische Austern. Die hauen Röstzwiebel und unglaublich leckere Saucen drauf. Eine absolute Delikatesse, wie ich finde.
Die Dame, die die Austern verkauft ist locker Mitte 30, sieht aber echt hübsch aus. Ich flörte mit ihr, was das Zeug hält, die holt mich aber auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie ist verheiratet. Ich gönne es ihm.
Danach zeigt mir Jane die Schmuddelecken von Hua Hin. Soi 80 (glaube ich) mit seinen kleinen Bars sehen wirklich sehr schmuddelig aus, laden mich aber zu einem Besuch ein. Auch denen werde ich alleine Mal einen Besuch abstatten.
Übrigens, dort sehe ich das erste Mal die Herrschaften mit ihren Kutten.
Danach geht es wieder in meine Lieblings-Soi Bintabaht. Wir klappern einige Bars ab, bevor wir das erste Mal im Panama landen. In Pattaya höchstens nur eines der vielen Bars, ist es hier eines der "Clubs". Ich bin etwas enttäuscht. Ich war vorbei gelaufen, wusste aber nicht wie klein es tatsächlich ist. Na ja, ein Billiardtisch und eine kleine Tanzfläche ist wenigstens vorhanden.Wir stellen uns an einen der Stehtische. Mit Jane an meiner Seite sind mir die neidvollen Blicke garantiert. Hinter mir ist ein Russe, der Rotwein trinkt und Zigarren raucht.
Anhang anzeigen 14.jpg
Anhang anzeigen 13.jpg

Zu dem Zeitpunkt war ich noch grün hinter den Ohren und habe nicht so viele Fotos gemacht.
Für alle Korinthenkacker sei an dieser Stelle sei gesagt, daß einige Fotos aus den Folgejahren sein können.

Viele, wirklich viele Blicke sind auf uns gerichtet. Die Girls mustern Jane mehr als mich. Sie sieht einfach toll aus. Einige Girls an den Nebentischen sehen schon lecker aus. Ob ich wohl... Nein, ich bin noch nicht soweit. Wie gesagt, ich war neu hier und deshalb sehr zurückhaltend.
Es kommt, wie es kommen muss. Ich werde ignoriert, so habe ich das Gefühl. Egal. Dann trinke ich ein wenig, zeige meine besten Moves und wechsle die Bar, denke ich mir.
Nicht aber so meine Begleitung. Sie stürmt zum Nebentisch und prostet den Girls zu. Dann findet eine "unfaire" Unterhaltung statt. Die Girls schauen in meine Richtung und fangen an zu lachen. Ich werde rot in Gesicht und fühle mich unwohl, wie lange schon nicht mehr.
Mein Unwohlsein ist unbegründet. Jane kommt mit den Girls rüber zu unserem Tisch. Wir prosten uns zu. Ich bestelle für uns alle die nächsten Runden. So langsam öffne ich mich. Die ersten Berührungen finden statt. Mal hier an der Schulter angefasst, Mal da am Becken kurz gehalten... Ich mache mich gut, fast wie in einem Disco in D.
Die eine sieht nicht nur hübsch aus, sie ist auch extrem schüchtern und spricht schlechtes Englisch. Das macht mich geil. Jetzt habt ihr es. Mich machen also 2 Dinge sehr geil. 1 ein Knackarsch und 2 ein schüchternes Girl.
Auch wenn sich die anderen Girls sehr um mich bemühen, keine Ahnung was Jane denen erzählt hat, ich fokussiere mich auf die Schüchterne.
Anhang anzeigen 15.jpg

Ich liebe diese natürlichen Schönheiten. Sie ist aus Chumphon und nur zu Besuch hier. Wenn ich langsam rede, versteht sie mich. Die Kommunikation ist nicht einfach, jedoch räume ich ihr die Zeit dafür ein und fokussiere mich nur auf sie, so dass ich die anderen nicht mehr wahrnehme. Sie gibt mir ihre Line. Leider gehe ich auch heute (mit Jane) alleine zurück. Ich bin jedoch nicht unglücklich darüber, wie die anderen Tage davor.
Zu Hause Texten wir uns die ganze Nacht über Line zu.
Ich werde sie bald alleine wiedersehen.
 
        #22  

Member

Ich mag Deine Art zu schreiben, mit einer Prise Humor und Informativ. Irgendwie musst Du auch mein heimlicher Zwilling sein, ich erkenne mich in vielen Dingen wieder. Mach weiter so, ich verschlinge jedes Wort von Dir mit großem Interesse.
 
        #23  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich lese sehr gerne mit. Ich glaube, jeder erinnert sich noch gerne an seinen Thailandurlaub als Qualitätstourist. Insofern macht es dann auch einen Riesen-Spass die Erfahrungen anderer zu lesen.
 
        #24  

Member

Ich werde sie bald alleine wiedersehen...

Sie ist ein echtes good Girl. Ihr Englisch ist rudimentär, weshalb sie einen Übersetzer einsetzt. Trotzdem ist unsere Unterhaltung sehr kurzweilig. Ich lerne erst durch sie die thailändische Kultur kennen. Sie erzählt viel von ihrer Familie. Sie besitzen einen kleinen Verkaufswagen mit dem sie Food (Ente) verkaufen. Sie hat eine Tochter und wurde, wie soll es anders sein, von ihrem Ex sitzen gelassen. Ein Umstand der leider Gottes sehr oft vorkommt in Thailand.

Sie will mich unbedingt wiedersehen. Also lade ich sie zum Abendessen ein. Sie stimmt zu, fragt aber, ob auch ihre Freundin mit darf. Ich frage warum? Sie sagt, sie ist shy und ich bin der erste Farang, mit dem sie ausgeht.
Sowas kannte ich nicht und bin deshalb etwas verdutzt, sage aber zu.

Am nächsten Morgen.
Zum Glück ist ja Jane da. Ich unterhalte mich mit ihr und bitte sie um Rat. Was muss ich beachten, wie soll, wie darf ich mich verhalten? Sie klärt mich auf. Good Girls darf man nie zu etwas drängen, man muss sich Zeit nehmen. Umarmen ja, aber küssen nein, auch nicht zum Abschied. In Gedanken hatte ich sie bereits gevögelt und nun erfahre ich, daß es auch beim zweiten Treffen wahrscheinlich nicht dazu kommen wird.
Ist es das wert, frage ich mich? Ich bin einfach scharf auf sie. Ich muss sie einfach treffen.
Der Teufel in mir ist aber anderer Meinung. Vielleicht solltest du zuerst wieder zur Massage und erst Mal Druck ablassen? Der Teufel ist stärker als ich und ich gebe nach.

Ich bin eben nur ein Mann!

Ich fahre in die Stadt. Ziel ist die Massage, wo dieser kleine Fickfloh arbeitet. Ich fahre durch eine kleine schmuddelige Straße mit einigen Massage Shops. Da fällt mir ein skinny Girl auf, das draußen vor dem Shop sitzt. (Leider hatte ich von ihr kein Foto gemacht). Sie hat ein (weites) Short an. Das geübte Tangente Auge erahnt einen Knackarsch. Also spreche ich sie an. Auch ihr Englisch ist schlecht. Gut, nun will ich nicht lange reden, sondern vögeln. Also gehen wir in den Shop und sie lotst mich in die obere Etage. Das, was ich hier sehe gefällt mir nicht. Hier kann ich unmöglich vögeln, sage ich. Mit bleibt nichts anderes übrig, als sie zu barfinen und mitzunehmen. Ich glaube, es waren unglaubliche 600 Baht, die ich damals gezahlt hatte.
Weil ich nicht die ganze Strecke zurück in mein Zimmer fahren will, biege ich in die soi 94 ein und suche ein Hotel.
Lacht nicht, aber ich kannte damals keine Stundenhotels. Hätte die Rezeptionistin die Lage nicht sofort gecheckt und mir die Preise gezeigt, ich hätte ein Zimmer für den ganzen Tag genommen. 🫣
Beim Check-in muss sie ihre ID vorlegen. Sie zückt ihren Pass. Erst jetzt merke ich, daß sie ein Cambo Girl ist. Wow, warum nicht. Sie war mein erstes Cambo Girl. Was für ein kleiner süßer Knackarsch, denke ich mir bevor ich auch das zweite Kondom mit Leben fülle. Ich denke heute noch an sie, oder besser gesagt an ihren Weltklasse Hintern 😍

Zurück zu Hause.
Jetzt kann ich gelassen in den Abend gehen und in Ruhe mit der kleinen essen gehen. Ich schreibe die Süße an und frage, was sie gerne isst und ob sie weiß wo. Sie steht auf Seafood. Auf dem Night Market gibt es unzählige Restaurants mit frischem Fisch und Seafood, sagt sie. Dort wollen wir uns treffen.
Gesagt, getan, ich hole mir die letzten Tipps von Jane und fahre dann in die Stadt. Keine Ahnung, wie es zurzeit ist, aber zu dem Zeitpunkt war man auf ein Motorrad angewiesen. Diese kann man überall abstellen. Freie Parkplätze für Autos dagegen findet man kaum.
Nach dem Parken erst, merke ich wie mein Herz schnell pocht. War ist hier los, denke ich mir. So bist du doch früher nicht gewesen. Ich war aufgeregt. Ich war so aufgeregt, weil sie in mir andere Gefühle geweckt hatte. Dieses Aussuchen, Ficken, Bezahlen und Weg, mag ich einfach nicht. Es fehlt dieses gewisse Vorspiel.
Kennt ihr das auch?

Da treffe ich meine hübsche und ihre Freundin. Auch ihre Freundin sieht hübsch aus. Sie spricht besser Englisch und kleidet sich auch anders. Sie hatte bestimmt schon ein, oder mehrere Farang, denke ich. Wir gehen an den Restaurants vorbei. Vor jedem Restaurant stehen selbstgebastelte Stände auf denen die Fische und das Seafood liegt. Bevor man in das Restaurant geht, sucht man sich alles aus, was man essen will und geht dann zu Tisch. Die Gerichte werden dann fertig gekocht/gegrillt an den Tisch gebracht.
Wir suchen uns eine große Languste, ein paar Krabben und verschiedene Muscheln aus. Auch Garnelen sollen heute unsere Gaumen verwöhnen. Sie gibt es in verschiedenen Größen und Preisen.
Erst am Tisch merke ich, daß auch sie sehr aufgeregt ist. Sie kann mir kaum in die Augen schauen. Das törnt mich so richtig an und ich werde noch nervöser. Nach kurzen sanften Berührungen ihrer Hand schwindet so langsam unsere Aufregung. Sie erzählt mir, daß sie sehr gut kochen kann. Klar, sie ist ja auch in einer Gastronomie Familie groß geworden. Sie lädt mich ein, sie in ihrer Provinz zu besuchen. Sie will mich bekochen. Leider kam es nie dazu. Dazu später mehr.

Ich gebe zu, nie zuvor hatte ich so gut gegessen. Die gegrillte Languste wurde mit 2 verschiedenen Saucen bestrichen. Eines war etwas scharf, hat aber lecker geschmeckt. Auch die verschiedenen Muscheln waren köstlich.
Alleine zum Essen lohnt sich ein Thai Urlaub!

Die Gespräche mit ihr sind nicht einfach, so dass einige Male ihre Freundin mitwirken muss. So langsam habe ich das Gefühl, daß auch ihre Freundin an mir interessiert ist. Ich meine, die sieht schon geil aus und gerne würde ich auch in ihr Mal meinen Rüssel reinhalten, aber das würde ich nie zu dem Zeitpunkt tun. Ich konzentriere mich auf ihre Freundin und signalisiere ihr damit, daß ich (heute) nur für sie da bin.
Im Laufe des Abends ruft Jane an und will wissen, wie es läuft. Gut sage ich. Sie will mit der Süßen reden. Sie reden thailändisch miteinander. Mir ist es etwas unangenehm. Aber es lohnt sich. Jane kann sie davon überzeugen, zu uns zu fahren. Sie hat ihr versprochen, sie später mit dem Auto zurück in ihr Zimmer zu fahren. Sofort ist die Aufregung wieder zurück.
Nach dem Essen verspreche ich ihrer Freundin ein Gentleman zu sein und mich gut um ihre Freundin zu kümmern. Dann fahre ich mit der kleinen nach Hause.

Werde ich heute doch noch zum Zug kommen?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Der Teufel in mir ist aber anderer Meinung. Vielleicht solltest du zuerst wieder zur Massage und erst Mal Druck ablassen? Der Teufel ist stärker als ich und ich gebe nach.

Einige Charakterzüge erinnern mich auch an meine Erlebnisse. Ich hatte eine Filipina in Hongkong kennen gelernt, die damals als Aupair arbeitete. Ich war mit ich damals noch per Brief in Kontakt.
Nach ihrem Arbeitsvertrag ging´s sie zurück auf die Philippinen. Dort traf ich sich anschliessend auch und war mit ihr 3 Wochen zusammen, auch bei ihrer Famile, aber einen GV gab es in dieser Zeit nicht. Fummeln, Petting und Knutschen war natürlich möglich. Jedenfalls mach ich damals beim Hinflug einen 3-tätigen Stopover in Bangkok, den ich nutzte, um mich sicherheitshalber noch richtig auszuvögeln, was letztendlich auch richtig war.
Mehr davon maal an snderer Stelle.

btw. Deine Schreib ist wirklich erstklassig und spannend noch dazu 👌 👍👍.
weiter so........💪💪💪💪...
 
        #26  

Member

Bin schon gespannt wie es weitergeht
 
        #27  

Member

@Tangente viele Grüße an Jack, solche Freunde braucht jeder Mann!

Ich lese gern mit, bin ja irgendwann auch mal das erste Mal nach Thailand geflogen und war total geflasht was so alles möglich ist, vor allem das was man nicht in den unzähligen Reportagen erzählt bekommt und wie einfach und unkompliziert der Kontakt mit den Menschen dort ist.
 
        #28  

Member

Weil ich ein paar Bier getrunken hatte, fragt sie, ob sie fahren soll. Die Frage überraschte mich damals. So viele Motorradfahrerinnen gab es in D ja nicht, aber hier in Thailand fahren sogar die neunjährigen. Das weiß mittlerweile jeder. Eigentlich wollte ich tatsächlich sie fahren lassen. Nicht weil ich etwas getrunken hatte, sondern weil ich dann endlich ihr von hinten an...die Schulter fassen wollte. Aber, ich hatte ja ihrer Freundin versprochen, ich bin "heute" ein Gentleman.

Also fahre ich uns nach Hause. Jane und Jack erwarten uns bereits. Jack hat einen Single malt geöffnet und hat viele Fragen. Einiges hat er bereits von Jane erfahren, aber er will wissen, was ich denke. Für mich ist alles neu. Ich weiß nicht, was mich erwartet und ich weiß auch nicht, was ich will in dem Moment. Er ist sichtlich überrascht, daß ich mich auf dieses Girl eingelassen habe. Er hatte eben viel mehr Erfahrung als ich. Er sollte auch Recht behalten. Dazu später mehr.
Nach dem wir über das sagenhafte Essen geredet hatten, erzählt Jack, warum er sich überhaupt für Thailand als Auswanderungsland entschieden hat. Er gibt offen zu, die Frauen spielten für ihn die Hauptrolle. Dann sagte er etwas, was ich niemals in meinem Leben vergessen werde.
"Weißt du wann ich mir das letzte Mal eine Jacke gekauft habe?", fragt er. Mehr braucht er nicht mehr sagen. Sein lächeln spricht Bände. Recht hat er.

Der Abend verläuft sehr gesellig. Es wird viel gelacht. Jack und seine Tilag bringen mein good Girl immer wieder zum Lachen. Zu meinem Leidwesen immer auf thailändisch, so dass ich es nicht verstehe. Leicht angetrunken lasse ich mir nichts anmerken und lache mit. Dabei kommen das good Girl und ich und näher 😍
Wie ein ausgebuffter Profi arbeite ich mich sowohl von unten, als auch von oben langsam ran. Meine Füße massieren ihre Füße, gleichzeitig streichle ich mir meiner Hand ihre Ellen. Nebenbei erzählt sie, daß sie bei einer sozialen Plattform, ich glaube es war wechat, bereits Kontakt hatte mit Farangs. Einige von denen sollen richtige Vollidioten sein. Sie senden den Girls Fotos von ihren Schwänzen. Warum macht man sowas, frage ich.
Dann haut Jack raus, "Tangente, tue dir selber einen Gefallen und sende niemals einer Thai ein Foto von deinem Schwanz...". (Keine Ahnung, was ihn geritten hat diesen Satz rauszuhauen. Zumal er wusste, daß ich solche Apps damals nicht nutzte.)
Noch bevor ich etwas sagen kann, beendet Jack seinen Satz, "... denn es kann sein, daß sie dir ein Foto von ihrem Schwanz zurücksendet."
Wir mussten alle schreien vor Lachen.

Ich will euch nicht weiter langweilen und komme zum wichtigen. Nur so viel, ich habe sie an dem Abend gevögelt. Ich war sehr einfühlsam, trotzdem hatte sie Schmerzen dabei und alles lief nur in der Missionarsstellung ab. Sie blieb die ganze Nacht und schlief in meinen Armen ein.
Es gab danach aber kein Wiedersehen. Ich wusste danach nur eins. Good Girl ja, aber nur wenn sie im Bett eine Wilde ist. Ich will Frauen, die mich fordern und nicht wie ein Brett nur da liegen.

Als am nächsten Tag sie weg ist, sieht Jack mir meine Enttäuschung an und nimmt das Zepter selbst in die Hand. Er will eine Barbecue Party für mich veranstalten. Er kennt viele Leute hier. Es sollen auch einige single Thai-Frauen dabei sein, die zu mir passen könnten, sagt er. Er sollte Recht behalten.Wir fahren zum makro Markt und kaufen ein. Selbstverständlich übernehme ich das Bezahlen. Bei den Vorbereitungen war ich aktiv dabei. Jack macht mich aber darauf aufmerksam, daß nach Erscheinen der Gäste, ich mich nur auf die Gäste konzentrieren soll. Das Grillen übernimmt er selbst. Ich bin ihm heute noch dankbar für alles.

Am Abend trudeln die ersten Gäste ein. Es sind Italiener, Norweger, Engländer und Schweden dabei. Einige haben ihre Thai Freundinnen/Ehefrauen dabei, einige von denen wiederum ihre Freundinnen dabei haben.

Bitte seht es mir nach. Es existieren zwar Fotos, die werde ich hier aber nicht posten!

Ein Gast, sie ist Anfang 30, raubt mir den Atem. Sie hat ein hauchdünnes Kleid an, wodurch ihre Silhouette zu sehen ist. Ihre langen Haare reichen bis zum Po. Sie hat sich fein gemacht. Ihre High Heels passen exzellent zum Outfit. Sie weiß sich zu kleiden, denke ich.
Frauen, die hübsch sind, sind ungefährlich. Sobald sie wissen, wie hübsch sie sind, werden sie gefährlich. Hier muss mir keiner zustimmen. Für mich ist es so.

Ich versuche sie zu ignorieren. Sie soll nicht sofort merken, dass mir die Zunge bis zu den Knien hängt. Immer wieder blicke ich im Augenwinkel zu ihr rüber. Ab und zu treffen sich unsere Blicke und wir lächeln uns zu. Sie ist an mir interessiert.
Für mich war sie das schönste Geschöpf, daß ich bis zu dem Zeitpunkt je gesehen hatte. Bei Gott, ich bin kein introvertierter Mensch, aber bei ihr hätte ich mich nicht getraut sie zuerst anzusprechen. Zum Glück kam sie als erstes auf mich zu. Ich musste sehr diszipliniert bleiben, um nicht ständig in ihren Ausschnitt zu schauen, geschweige denn auf ihren unglaublich schön geformten Hintern.
Sie spricht sehr gutes Englisch. Keine Ahnung, ob es ihre Absicht war, jedoch dieser Fehler immer "me" anstatt "i" zu sagen, ist so süß, daß ich ihr am liebsten meine Zunge in ihren Rachen gesteckt hätte, um damit ihr die Mandeln zu massieren. Ich bin ihr verfallen. Sie hat mich an der Angel und das weiß sie auch. Wir tauschen unsere Lines.

Die Kommunikation zwischen uns ist anders, als mit anderen Girls. Wie meine derzeitige Süße, weiß auch sie viel und redet auch viel darüber.
Mit ihrem Ex Ehemann, ein Australier, hat sie einen Sohn. Er versorgt die beiden gut. In Thailand erst bekomme ich mit, was die Australier so verdienen 😱
Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr klug. Sie hat das Geld investiert. Sie besitzt einige Condos und Läden, die sie vermietet.Wir treffen uns ein paar Mal draußen, bis sie mich endlich zu sich einlädt. Ihr Condo ist groß und schön eingerichtet. Ihr Sohn ist heute bei einer Freundin. 😍
Was soll ich schreiben. Es gibt kein Möbelstück, auf dem wir nicht gefickt haben. Sie hat einen perfekten Körper und sie weiß es einzusetzen. Schweißgebadet fallen wir auf die Couch. Schnell atmend schauen wir uns in die Augen, minutenlang ohne ein Wort zu sagen.
In den Moment wusste ich, ich habe mich gerade verliebt.

So schön sie auch sind, so schwierig können Thai Frauen auch sein.
Das erlebe ich aber später...
 
        #29  

Member

Ein Freund wie Jack ist mehr als jedes Gold wert.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund wie Jack ist mehr als jedes Gold wert.
Danke Dani danke @Florice
Jetzt haben ja mittlerweile einige geschrieben, was für ein guter Freund Jack ist.
Für mich sind Freundschaften sehr sehr wichtig. Weil es hier nicht rein gehört, habe ich nicht geschrieben, was ich für ihn getan hatte, als er noch in D war.
Wichtig ist, er hatte es nicht vergessen. Und nur das zählt!

Kurz zu dem Thema. 2 Member hier wissen, was ich im letzten Jahr in Asien erlebt habe.
Ich hatte mich in AC mit einem Kumpel (Member hier im Forum) in einem Haus einquartiert, spielte mein Programm runter und hatte viel Spaß. Plötzlich kommt ein Anruf aus Thailand. Ein Kumpel hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus. Er sendet mir sein Foto im Rollstuhl. Ich bin geschockt!
Seine ganzen Papiere (Versicherung etc.) liegen in seinem Condo. Er hatte sich vor kurzem von seiner Thai Freundin getrennt. Er traut keinem und benötigt meine Hilfe.

Ich buche sofort einen Flug nach BKK, fahre vom Flughafen direkt ins Krankenhaus, hole seine Schlüssel, fahre in sein Condo, hole seine Papiere und fahre wieder ins Krankenhaus. Er hat einen Rippenbruch. Bis er operiert ist und wieder okay ist, weiche ich nicht von seiner Seite.

Niemals habe ich einen Freund im Stich gelassen. Oftmals bekomme ich es mehrfach zurück.
Danke dafür 🙏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten