Siehst Du, und genau da wäre interessant zu erfahren, wie die Begleitumstände da sind.
Warum wurde Euer Antrag nicht abgelehnt?
Ich persänlich glaube nicht an eine Quote oder Willkür der Entscheider in der DBM. Die haben ihre Vorgaben wie sie so einen Antrag und die Begleitumstände zu bewerten haben und aufgrund dessen haben sie folglich ihre Entscheidung zu treffen.
@gabbiano es gibt in Thailand Visa Agenturen. Aber auf den Philippinen ist es mir nicht bekannt dass es dort solche Agenturen gibt.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Habe ich in meinem Honeymoon Bericht kurz angerissen. Unser first point of entry ins Schengengebiet war Griechenland, die waren froh das sie mal jemand besuchen kommt in ihrem Mini Buero
Bei unser FRA/D Tour 2016 war ausschlaggebend wo wir uns am laengsten aufhalten werden, also zum D-Konsulat nach Phuket, war auch schmerzfrei, die haben alles durchgesehen und nach Bkk weiter geschickt, irgendwann wurde der Pass nach Hause geschickt.
DFDMGH ist wahrscheinlich
nicht die Regel der Bekanntschaften die viele Member hier machen, die Vorzeichen bei ihr sind weit einfacher, die helfen einem Maedel ohne Besitz, ohne grosse Perspektive, vielleicht auch noch ohne Job nicht wirklich weiter.
1. DFDMGH hat eigene Firmen, bezahlt Steuern, also sowohl genuegend Geldmittel.
2. Hat sie sich auf ein evtl. laengeres Interview vorbereitet, sich angelesen, nix "I-I-I no know"
3. Hat sie alle Dokumente parat gehabt (die Haelfte wurde nicht gebraucht/einbehalten) als wir dorthin sind, nix "I no have, I forget"
4. Reisetagesplan erstellt, nix mit "I don't know, he / boy friend make everything, I not know" Husband habe ich mal weggelassen das sind ja die wenigsten in so einem Fall...
5. Budget vorbereitet, nix "I don't know how much I need"
6. Alte Paesse mit NZ Visa dabei gehabt
7. War Business angezogen, wie eigentlich meistens wenn nicht Freizeit ist
8. War freundlich aber nicht unterwuerfig, sondern ist da selbstbewusst ran
Durch mehrmaliges Besuchen von Botschaften/Konsulaten wegen DFDMGH's Visa kriegt man ja so einige Kandidaten zu Gesicht im Wartebereich, wie schonmal gesagt, da denkt man manchmal die sind gerade aus der Soi Cowboy aufgeschlagen, sowohl Maennlein und auch Weiblein, und die dazwischen...
Da weist Du gleich, ne das wird nix Schaetzchen, habe schon gesehen das die noch am Antrag ausfuellen waren kurz vor dem Termin, selfies am Eingang waren wichtiger als sonstirgendwas, etc. pp