Member
Member hat gesagt:Aber heute kann ich mir das bei der Visa Vergabepolitik nicht mehr vorstellen.
Eben weil sie jetzt so ist wie sie ist sind die Zahlen nicht mehr so hoch.
Schon mal von der Seite betrachtet?
Member hat gesagt:Aber heute kann ich mir das bei der Visa Vergabepolitik nicht mehr vorstellen.
Member hat gesagt:Viele machen auch wirklich große Fehler bei der ganzen Geschichte
Member hat gesagt:@kelle wenn Du die von mir aufgestellten Thesen widerlegen kannst, dann tu es bitte.
Member hat gesagt:Schon allein dass hier im Forum so gut wie niemand über einen erfolgreichen Erstantrag auf ein Schengen Visum berichtet ist doch merkwürdig aber bezeichnend.
Member hat gesagt:Im übrigen @kelle, Du brauchst mich nicht jedes Mal erneut darauf hinweisen, dass ich 2016 beim Antrag meiner damaligen Freundin viele Fehler gemacht habe. Das weiß ich selber. Aber ich weiß auch
Bei uns hat es beim 1. Versuch geklappt, komm' ich jetz in Fernsehhhn?Member hat gesagt:@kelle wenn Du die von mir aufgestellten Thesen widerlegen kannst, dann tu es bitte.
Schon allein dass hier im Forum so gut wie niemand über einen erfolgreichen Erstantrag auf ein Schengen Visum berichtet ist doch merkwürdig aber bezeichnend.
Siehst Du, und genau da wäre interessant zu erfahren, wie die Begleitumstände da sind. Warum wurde Euer Antrag nicht abgelehnt?Member hat gesagt:Bei uns hat es beim 1. Versuch geklappt
Member hat gesagt:Siehst Du, und genau da wäre interessant zu erfahren, wie die Begleitumstände da sind. Warum wurde Euer Antrag nicht abgelehnt?
Ich persänlich glaube nicht an eine Quote oder Willkür der Entscheider in der DBM. Die haben ihre Vorgaben wie sie so einen Antrag und die Begleitumstände zu bewerten haben und aufgrund dessen haben sie folglich ihre Entscheidung zu treffen.
@gabbiano es gibt in Thailand Visa Agenturen. Aber auf den Philippinen ist es mir nicht bekannt dass es dort solche Agenturen gibt.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.