Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

• Ersteller

Member

Gott sei Dank nach dem Besuch,

waehrend sehe ich als Problem,wenn du schon weg bist weniger.

Wenn du den Finger indie Kreissaege haeltst,kannst du auch schwer sagen,welcher Zacken dich geschnitten hat.
Schick Ihr ne Familienpackung Mephinamik,dann hat sie fuers naechste mal noch was um die Abtreibung zu ermoeglichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich schaue fast regelmäßig den Weltspiegel Sonntagabend 19.20h in der ARD an, da wurde das Thema vor ca. 6 Monate in einem Beitrag erörtert.
Filipinas werden nach einer Schwangerschaft m. einem Farang natürl. oft allein sitzen gelassen.
Klar viele Farangs wollen nicht zahlen bzw. dafür einstehen, auch in dem Beitrag ein Ami der nach einer längeren Beziehungen nach der Schwangerschaft abtauchte und sich nicht mehr meldete.

Vor allem die Kinder werden teilw. geächtet, da jeder am Aussehen erkennt daß das Kind v. einem Farang ist.

Institutionen auch in AC helfen nun den Frauen die Väter aufzuspüren und zur Verantwortung zu ziehen (sprich Zahlen!).
Die Filipina wird den Aufwand und vor alllem das Kostenrisko scheuen ein Farang im Ausland zur Rechenschaft zu ziehen, allein aus Kostengründen, auch die Hilfsorganisationen zahlen ja ihr nicht den Flug nach Europa, Unterkunft etc.
Die Hilfsorganisationen konzentrieren sich deshalb darauf den Farang in den Philippinen ausfindig zu machen.

Sprich falls die Frau Deinen Namen kennt musst Du absolut vorsichtig sein wieder in das Land einzureisen, da Du ja selbst sagst nicht 100 % sicher sein kannst dass Du nicht der Vater bist.
Ein User meinte ja zurückzufliegen und dort den Test zu machen, ein grösserer Fehler könntest Du derzeit gar nicht machen.

Gut ich möchte Dir ja keine Angst einjagen wieder in die Phils einzureisen, ist ja auch die Frage wie konsequent das Mädchen die Sache letztendlich verfolgt und sich ggf. an eine Organisation wendet. Soll ja nur ne Hilfestellung in Deiner Lage sein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vor allem die Kinder werden teilw. geächtet, da jeder am Aussehen erkennt daß das Kind v. einem Farang ist.

DAS wiederum glaube ich weniger - abgesehen vom generellen Problem, das die Mütter uU haben.

Mir haben bislang drei Pinays gesagt, dass sie von einem Mischlings-Kind träumen. Sie würden ihre Freundinnen darum beneiden, ein weißes/langnasiges Kind zu haben...

Nicht alles glauben - auch wenn es die ARD ist :wink0:

Member

Member hat gesagt:
DAS wiederum glaube ich weniger - abgesehen vom generellen Problem, das die Mütter uU haben.

Mir haben bislang drei Pinays gesagt, dass sie von einem Mischlings-Kind träumen. Sie würden ihre Freundinnen darum beneiden, ein weißes/langnasiges Kind zu haben...

Nicht alles glauben - auch wenn es die ARD ist :wink0:

Glaub mir: Vor einem Mischlings-Kind träumt die eher an einen jahrelangem Zahler, der Ihr und dem Kind das Leben erheblich erleichert.

Member

Ein User meinte ja zurückzufliegen und dort den Test zu machen, ein grösserer Fehler könntest Du derzeit gar nicht machen.

Der Betroffene in diesem Fall möchte ja zu seiner Verantwortung stehen. Aber natürlich nur wenn das Kind von ihm ist. Da hilft alles nichts: Er muss hinfliegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue fast regelmäßig den Weltspiegel Sonntagabend 19.20h in der ARD an, da wurde das Thema vor ca. 6 Monate in einem Beitrag erörtert.
Filipinas werden nach einer Schwangerschaft m. einem Farang natürl. oft allein sitzen gelassen.
Klar viele Farangs wollen nicht zahlen bzw. dafür einstehen, auch in dem Beitrag ein Ami der nach einer längeren Beziehungen nach der Schwangerschaft abtauchte und sich nicht mehr meldete.

Institutionen auch in AC helfen nun den Frauen die Väter aufzuspüren und zur Verantwortung zu ziehen (sprich Zahlen!).
Die Filipina wird den Aufwand und vor alllem das Kostenrisko scheuen ein Farang im Ausland zur Rechenschaft zu ziehen, allein aus Kostengründen, auch die Hilfsorganisationen zahlen ja ihr nicht den Flug nach Europa, Unterkunft etc.
Die Hilfsorganisationen konzentrieren sich deshalb darauf den Farang in den Philippinen ausfindig zu machen.

Sprich falls die Frau Deinen Namen kennt musst Du absolut vorsichtig sein wieder in das Land einzureisen, da Du ja selbst sagst nicht 100 % sicher sein kannst dass Du nicht der Vater bist.

Gut ich möchte Dir ja keine Angst einjagen wieder in die Phils einzureisen, ist ja auch die Frage wie konsequent das Mädchen die Sache letztendlich verfolgt und sich ggf. an eine Organisation wendet. Soll ja nur ne Hilfestellung in Deiner Lage sein.

Hallo John7,

solche Berichte im Weltspiegel - schön und gut, aber mit Vorsicht zu genießen.

In diesen Kurzbeiträgen von wenigen Minuten Dauer (auch wenn es mal ne Doku von 30min. sollte) wird meines Erachtens der Fokus auf einen bestimmten Sachverhalt gerichtet, und alles andere drumherum ausgeblendet.

Dass (ungewollte?) Schwangerschaften zwischen Filipinas und (Sex-)Touristen eine Folgeerscheinung des (Sex-)Tourismus sind, mag ja unbestritten sein.

Aber! Ich habe während meines Aufenthalts dort auch folgendes festgestellt: bei den Filipinas, mit denen ich Kontakt hatte (und da war auch mal eine normale Masseurin und Restaurant-Bedienung dabei), war es immer wieder die gleiche Geschichte - alleinstehende Mutter mit einem oder mehreren Kind/ern (Vater - i.d.R. Filipino - weg, getrennt, aus dem Staub gemacht oder verstorben. Warum fahndet niemand nach den einheimischen Vätern? Da ist natürlich nichts zu holen).
Es war für mich frappierend - immer wieder in Grundzügen die gleiche Geschichte.
Das war fast eine kleine repräsentative Erhebung.

Bei alleinstehenden Müttern handelt es sich auf den Philippinen also auch um ein gesamtgesellschaftliches Problem - ebenso wie in Thailand.

Viele kommen dann nach AC, um dort einen Job zu finden, aber auch in der Hoffnung (wie die Freundin der lady, mit der es jetzt noch ein Nachspiel gibt), unter den customern einen netten Ehemann und Versorger zu finden.

Der Betrachter solcher Dokus gewinnt dann den Eindruck, durch den Sextourismus würde ein riesiges gesellschaftliches Problem geschaffen, die Dimension des gleichen Problems innerlands wir aber oft nicht dargestellt.

Das noch als Ergänzung zu deinen Bemerkungen
(Das soll jetzt natürlich keine Argumentationshilfe für ST's sein sich der eigenen Verantwortung zu entziehen).

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
... Vater - i.d.R. Filipino - weg, getrennt, aus dem Staub gemacht oder verstorben. ...

Ja ja, schon erstaunlich, die Sterberate junger gesunder philippinischer Männer :mrgreen:
Das ist nur eine Redewendung Farang58. Wenn sie sagen "Papa dead", heißt das, der Papa ist verduftet.

Member

wow! Danke, Lochschwager, für den Warnhinweis.

Ist schon abgefahren, mit welch ausgefeilten Methoden hier getrickst wird.
Unglaublich.

Btw, meine "Geschichte" ist schließlich im Sande verlaufen, nachdem ich etwas Geld locker gemacht hatte. Werde wohl nie erfahren, ob's bloß ein fake war.

Jedenfalls ist es ihr gelungen mir etwas rauszuleiern.

Aber - und das ist jetzt zwar off topic - das war "Nichts" im Vgl. zu dem, was mir das System hier im Rahmen meiner Scheidung rausgepresst hat!

Und - demnächst geht's wieder nach AC.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten