Member hat gesagt:Wie konntest Du denn trotz Haftbefehl in D überhaupt aus D ausreisen ?
Da sind Sie weder die KlugscheisserMember hat gesagt:Kann es nicht sein, dass er vor Eröffnung desselben den "Schwanz eingezogen" hatte und abgehauen ist ?
Member hat gesagt:Da sind Sie weder die Klugscheisser
Weil solche Leute wie Du mal wieder Voreilig und völlig falsche Schlüsse hier posten deswegen werde ich nach reichlicher Überlegung den Bericht nicht fortsetzen .Member hat gesagt:Da sind Sie weder die Klugscheisser
Welcher Bericht?Member hat gesagt:Weil solche Leute wie Du mal wieder Voreilig und völlig falsche Schlüsse hier posten deswegen werde ich nach reichlicher Überlegung den Bericht nicht fortsetzen .
Nichts verstandenMember hat gesagt:Welcher Bericht?
Aber mal ehrlich, wenn die deutsche Staatsanwaltschaft dich gesucht hat, dann ist es soch auch richtig, dass sie dich dort aus dem Verkehr gezogen haben. Ob sie dir jetzt auf der Immi versprochen haben, dass du dein Stempel später bekommst oder nicht ist doch zweitrangig und interessiert dann zurecht niemanden mehr.
Member hat gesagt:Zugetragen 1997 also gute 15 Jahre her.
Lese und Rechenschwäche?Member hat gesagt:Nichts verstanden
Boh eh jetzt hast es mir gegeben können halt alle nicht so schlau sein wie DuMember hat gesagt:Lese und Rechenschwäche?