Thailändisch lernen

Schwarze Liste Thailand

        #31  

Member

Sehr interessant.

Wie konntest Du denn trotz Haftbefehl in D überhaupt aus D ausreisen ?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wie konntest Du denn trotz Haftbefehl in D überhaupt aus D ausreisen ?

Kann es nicht sein, dass er vor Eröffnung desselben den "Schwanz eingezogen" hatte und abgehauen ist ?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Kann es nicht sein, dass er vor Eröffnung desselben den "Schwanz eingezogen" hatte und abgehauen ist ?
Da sind Sie weder die Klugscheisser
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Da sind Sie weder die Klugscheisser
Weil solche Leute wie Du mal wieder Voreilig und völlig falsche Schlüsse hier posten deswegen werde ich nach reichlicher Überlegung den Bericht nicht fortsetzen .
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Weil solche Leute wie Du mal wieder Voreilig und völlig falsche Schlüsse hier posten deswegen werde ich nach reichlicher Überlegung den Bericht nicht fortsetzen .
Welcher Bericht?

Aber mal ehrlich, wenn die deutsche Staatsanwaltschaft dich gesucht hat, dann ist es soch auch richtig, dass sie dich dort aus dem Verkehr gezogen haben. Ob sie dir jetzt auf der Immi versprochen haben, dass du dein Stempel später bekommst oder nicht ist doch zweitrangig und interessiert dann zurecht niemanden mehr.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Bericht?

Aber mal ehrlich, wenn die deutsche Staatsanwaltschaft dich gesucht hat, dann ist es soch auch richtig, dass sie dich dort aus dem Verkehr gezogen haben. Ob sie dir jetzt auf der Immi versprochen haben, dass du dein Stempel später bekommst oder nicht ist doch zweitrangig und interessiert dann zurecht niemanden mehr.
Nichts verstanden
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Lese und Rechenschwäche?
Boh eh jetzt hast es mir gegeben können halt alle nicht so schlau sein wie Du
Ja verschrieben es war 2007
 
        #40  

Member

Kurze Version

Wirst Du in Thailand ohne Visum aufgegriffen, also bist Du bereits im Overstay wird meist wie folgt verfahren.

Ab auf die Immigration dort wird alles geprüft ect.
Danach ab in den Police Knast auf einer Polizei Wache
Dann ab zum Provinzgericht.
Dort auf Verurteilung warten in der Regel Geldstrafe für jeden überzogenen Tag Summe X.
Nach Verurteilung besteht die öglichkeit die Geldstrafe sofort zu bezahlen.
Kann man das NICHT ab in den Thai Knast und absitzen.
Wer die Geldstrafe umgehend bezahlt und einen thailändischen Staatsbürger findet darf gehen . Dieser Staatsbürger muss für Dich Bürgen.
Wenn gebürgt erfolgt die Aufforderung zur Ausreise binnen 24 / 48 Stunden.
Bist Du im Thai Knast dann nach dem absitzen erfolgt die Überstellung in den Immigration Knast nach Bangkok. Dort verbleibst Du solange bis sich jemand findet der Deine Kosten für den Rückflug trägt, bzw ein Ticket vorliegt.
Über die deutsche Botschaft vergehen schon mal Monate, bis diese ein Ticket bereit stellt unter der Auflage dieses zu erstatten.
Die Botschaft sucht zunächst in Deinem Umfeld nach Kostenübernahme .
In beiden Fällen erfolgt auf jeden Fall ein Eintrag in die Black List
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten