Schwuttensprüche

• Ersteller

Member

preisverhandlung und einmaliges "schwutten sonderangebot unter dem motto geiz ist geil "

today flee ......pay tomollow!!!

Member

spezielles sonderangebot!!!

i can fuck you like helicopter ,you only stay still

Member

Von letzter Nacht:

"I don´t know, i "smoke" good or not good ...... but i like ...." :ornp::tu:

Member

In welchem Kreativzirkel befaßt man sich hier mit "Wortfindungen" oder "Wortschöpfungen"?

Was sind eigentlich Schwutten? Der Begriff ist mir noch nicht untergekommen.
Wikipedia sagt dazu:
"Der Artikel „Schwutten“ existiert nicht in diesem Wiki. Du kannst den Artikel ungültiger Link entferntNa, dass fehlt mir noch. Keine Ahnung was das ist, aber einen Artikel erstellen.

Ok, dann gegoogelt:

Wenig ergiebig. Einer meinte dort:
" Schwutte ist eigentlich ein herablassendes Wort für Schwuler."

Wenn das aber der Fall ist, dann darf man getrost bei den meisten hier verfassten Beiträgen drunterschreiben:
Thema verfehlt, setzen, Note 6,

denn die meisten beziehen sich bei dem Thema "Schwuttensprüche" wohl auf nette Aussagen, die kleine Thaimädchen gegenüber ihrem Freier losgelassen haben.

Oder liege ich hier völlig verkehrt? Dann würde ich natürlich um schärfste BestrafungAnhang anzeigen icon10.gif , gleichzeitig allerdings auch um umfassende Aufklärung bitten.

In diesem Sinne
Chock dee na khrap
Hilltribe

Member

Member hat gesagt:
In welchem Kreativzirkel befaßt man sich hier mit "Wortfindungen" oder "Wortschöpfungen"?

Was sind eigentlich Schwutten? Der Begriff ist mir noch nicht untergekommen.
Wikipedia sagt dazu:
"Der Artikel „Schwutten“ existiert nicht in diesem Wiki. Du kannst den Artikel ungültiger Link entferntNa, dass fehlt mir noch. Keine Ahnung was das ist, aber einen Artikel erstellen.

Ok, dann gegoogelt:

Wenig ergiebig. Einer meinte dort:
" Schwutte ist eigentlich ein herablassendes Wort für Schwuler."

Wenn das aber der Fall ist, dann darf man getrost bei den meisten hier verfassten Beiträgen drunterschreiben:
Thema verfehlt, setzen, Note 6,

denn die meisten beziehen sich bei dem Thema "Schwuttensprüche" wohl auf nette Aussagen, die kleine Thaimädchen gegenüber ihrem Freier losgelassen haben.

Oder liege ich hier völlig verkehrt? Dann würde ich natürlich um schärfste BestrafungAnhang anzeigen icon10.gif , gleichzeitig allerdings auch um umfassende Aufklärung bitten.

In diesem Sinne
Chock dee na khrap
Hilltribe
hab mal bei wikipumpui nachgeschlagen, da steht:
scherzhafte Bezeichnung für die working Girls in Thailand, setzt sich zusammen aus den Begriffen BordsteinSchwalbe und Nutte.

Member

Also...ich denke der Begriff "Schwutte" wurde im ehemaligen Susi Forum geboren.

Gab damals eine Diskussion wie man(n) die Bargirls bezeichnen (benennen) könnte...:mrgreen:

Manche schrieben Nutte...manche "Ladys"...beide Begriffe passten aber aber irgendwie nicht.
Gibt ja auch bei uns in DIESER Form nichts vergleichbares...

Bargirl hätte gepasst...aber was ist mit den Go-Go Miezen, Massage-girls und mit den Freelancern ??
Also wurde ein Sammelbegriff gesucht...und da habe ich das Wort "Schwutte" das erste Mal gelesen.

Wurde gleich übernommen...und hat sich so gehalten. Wer hats "erfunden" ???...keine Ahnung...ein
Schweizer ??? :lach:

sawasdee frank69

Member

@pumpuixyz

Also, mir ist schon klar, was der Begriff "pumpui" in Thai meint. Aber, um es einmal auf
"Neudeutsch" auszudrücken -I am a little bit confused-

Bei Google hab ich den Begriff " wikipumpui" eingegeben. Ergebnis:
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - wikipumpui - übereinstimmenden Dokumente gefunden"

Ok, dann versuch ich's noch einmal bei Wikipedia. Ergebnis:
"Der Artikel „Wikipumpui“ existiert nicht in diesem Wiki. Du kannst den Artikel ungültiger Link entfernt"

Alter Schwede, geht das hier nach dem Motto - Verarschen kann ich mich alleine?

Aber egal, ich sollte nicht meine Zeit mit der Recherche nach dem Ursprung für "Schwuttensprüchen" vergeuden. Es lebe Ricola. Und es gibt da weitaus Besseres - also tun wir's ihnen an.
Damit hat dieser Sachverhalt sich für mich erledigt.

Member

Member hat gesagt:
@pumpuixyz

Also, mir ist schon klar, was der Begriff "pumpui" in Thai meint. Aber, um es einmal auf
"Neudeutsch" auszudrücken -I am a little bit confused-

Bei Google hab ich den Begriff " wikipumpui" eingegeben. Ergebnis:
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - wikipumpui - übereinstimmenden Dokumente gefunden"

Ok, dann versuch ich's noch einmal bei Wikipedia. Ergebnis:
"Der Artikel „Wikipumpui“ existiert nicht in diesem Wiki. Du kannst den Artikel ungültiger Link entfernt"

Alter Schwede, geht das hier nach dem Motto - Verarschen kann ich mich alleine?

Aber egal, ich sollte nicht meine Zeit mit der Recherche nach dem Ursprung für "Schwuttensprüchen" vergeuden. Es lebe Ricola. Und es gibt da weitaus Besseres - also tun wir's ihnen an.
Damit hat dieser Sachverhalt sich für mich erledigt.
Sorry, dass ich Dir Deine Frage beantwortet habe, ich werde in Zukunft sicher nicht mehr in die Versuchung kommen wenn Du dich dadurch verarscht fühlst :headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten