Angeles City Scooter - Verleih

• Ersteller

Member

Nachdem ich keine Empfehlung über die Suchfunktion gefunden habe, mache ich ein neues Thema auf.

Kann jemand einen Scooter-Verleih in Angeles empfehlen( ohne RP-Abgabe).
Gibt es auf den Phil’s Versicherungen für die Dinger oder ist das das gleiche wie in LOS?

Wenigstens das Problem mit dem leidigen Thema internationaler FS gibt es auf den Phil’s nicht LOL

Danke für Eure Antworten

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Versteh ich nicht.

Danke für den Link, ich schreibe Dir wegen des FS eine PN sonst werde ich gesteinigt, da das Thema soooooooo ausgelutscht ist.

Member

Warum Trike? kann man doch auch alles bequem mit nem Jeepney erreichen.

Member

Schräg gegenüber vom Phillies Sports Grill & Bar ist auch noch ein Scooterverleih von Lokals - zu, Name Preise und Service kann ich nix sagen, weil ich mir meins von Nice Bike hole.

Internationalen FS wird auch für die Phills benötigt bzw. ein philippinischer FS ab bestimmter Aufenthaltsdauer...

Member

Member hat gesagt:
Schräg gegenüber vom Phillies Sports Grill & Bar ist auch noch ein Scooterverleih von Lokals - zu, Name Preise und Service kann ich nix sagen, weil ich mir meins von Nice Bike hole.

Ist ein paar Peso billiger, dafür sind die Bikes ziemlicher Schrott, oben bei nice Bike ist es besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten