Phuket Seafood Nr. 9 Patong Bangla Rd

       #1  
Mitglied seit
13.12.2013
Beiträge
220
Likes erhalten
175
Standort
Stuttgart
Warnung - keine gute Qualität:
Ich war gestern im Seafood Nr. 9 in der Bangla Road .
Dort wo viele Seafood Restaurants sind, die alle durchnummeriert sind von 3-9.
Diese sind gleich rechts in der ersten Soi, wenn man von der 2nd road oder Soi Sansabai in Richtung Beach läuft.
Habe mich dort für die Nr. 9 entschieden und Tom Yum Suppe mit Shrimps (Kung) gegessen
Ausser das sie halbwarm war, ist mir beim Essen nichts aufgefallen.
Nach 30 min ging es mir richtig schlecht und musste mich noch auf der Bangla übergeben.
Weitere Details möchte ich Euch sparen. Aber es grenzte fast schon Körperverletzung.
An meinem Bierkonsum kann es nicht gelegen haben, weil ich trinke ungern zuviel Alkohol.
Also mein Rat: bitte meidet dieses Restaurant.

Zum Glück haben sie mich im Baipho gut umsorgt und entsprechende Medikamente haben auch geholfen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2  
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.027
Likes erhalten
31
Alter
38
Kann ich nicht bestätigen
Hab selbst öfters dort gegessen , da die nette Dame die einzige ist die mich nicht aufdringlich ihre Speise Karte ins Gesicht drückt. Essen war immer Top und Preise der Gegend entsprechend.
Dagegen meide ich das italienische Lokal in der soi sansabai. Nicht wegen der Pizzen sondern der Getränke wegen, vor allem Frucht Getränke führen bei mir immer zu schnellen Beinen und einem merkwürdigen Gang.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
248
Likes erhalten
119
Auch wenn der Thread schon alt ist.

Die Seafood-Restaurants sind Geschichte.
Die ganze Ecke wurde abgerissen bis zur Bangla.
Dort befindet sich jetzt ein grosser Food court.

Beim Sansabai Italiener habe ich hunderte Male gegessen und getrunken.
Noch nie was negatives passiert.
Ist immer gut und preiswert.
Und natürlich in den Morgenstunden immer was los.
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.027
Likes erhalten
31
Alter
38
Keine Ahnung aber no . 9 wurde nicht entfernt
 
 
 
 
Oben Unten