Member
Kaum zu glauben, dass ich diese Perle von Bericht so lange ignoriert habe. Wenn mir mehr als 20 Seiten, die bereits verfasst sind, angezeigt werden, scheue ich nich immer ein wenig anzufangen. Heute früh, hab ich dann mal losgelegt und alles in einem Rutsch bei 5 Tassen Kaffee aufgesogen. Super geschrieben und eine tolle Geschichte. Hat viel Spaß gemacht, Deine Entwicklung der letzten Jahre zu verfolgen. Es freut mich, dass es bei Euch so prima läuft und ihr eine tolle Zeit miteinander verbringt.
Deine Klassentreffenbilder hatte ich schon einmal aufgemacht und mir bereits da gedacht, was für ein Glückspilz Du bist mit Deiner Mia. Einige der älteren Damen waren sicher auch mal heiße Feger und einige Deiner Klassenkameraden werden vielleicht noch heute jeden Morgen neben ihnen wach. Da wird es sicherlich einige neidische Blicke geben 555.
Deine Mia und Euer Lebensstil scheint Dich ja auch recht jung zu halten, also alles richtig gemacht.
Ich wünsche Euch noch viele glückliche und gesunde Jahre in trauter Zwei-, bzw. Dreisamkeit.
Danke für die Mühe,
Gruß Joker
Deine Klassentreffenbilder hatte ich schon einmal aufgemacht und mir bereits da gedacht, was für ein Glückspilz Du bist mit Deiner Mia. Einige der älteren Damen waren sicher auch mal heiße Feger und einige Deiner Klassenkameraden werden vielleicht noch heute jeden Morgen neben ihnen wach. Da wird es sicherlich einige neidische Blicke geben 555.
Deine Mia und Euer Lebensstil scheint Dich ja auch recht jung zu halten, also alles richtig gemacht.
Ich wünsche Euch noch viele glückliche und gesunde Jahre in trauter Zwei-, bzw. Dreisamkeit.
Danke für die Mühe,
Gruß Joker