Thailand Seit 25 Jahren Gelbfieber

• Ersteller

Member

Und weiter geht es!

Wir also raus aus der Bar, runter zur Beachroad und weitergelaufen. Am Royal Garden vorbei Richtung Walking Street(welche damals noch keine war). Irgendwo auf halber Strecke war ein riesiger Barcomplex mit einem Boxring in der Mitte.
Mittlerweile war es Abend geworden und Dunkel. Wir also da rein, und nun ging das Geschrei der Mädels wieder los.
Wir natürlich wieder total überfordert. An irgend eine Bar gesetzt, und das Frage und Antwort spiel ging wieder los.
Zuerst hatten wir ein Bier und sind dann auf Mekhong Cola umgestiegen. Eine kleine Flasche bestellt. Dazu eben Eis und Cola.
Irgendwann wurden wir im besoffener und es war Zeit aufzubrechen.
Also noch schnell 2 Mädels klar gemacht und ab ging es zum ersten mal mit dem Bahttaxi.
Rein ins Hotel, alle nacheinander Duschen und dann ohne Licht alle schön am "Arbeiten"
Meine Dame der Nacht war etwas älter als ich, schätze mal ende 20. Figur war o.k., der Einsatz auch. Irgendwann haben wir dann alle gepennt.

Am nächsten Morgen dann nochmal ein Nümmerchen und dann gings ans Auschecken der Ladies.
Wir hatten keinen Preis vorher vereinbart, und meine Lady klärte mich dann auf. LT ist 500 und St 300.
Ohne wenn und aber. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bezahlte Sie plus ein wenig Geld fürs Taxi. Ich bedankte mich bei Ihr für die schöne Nacht und für das ehrliche Gespräch.
Sie und ihre Freundin verabschiedeten sich und sagte wir sollen doch am Abend wieder in Ihre Bar kommen.
Wir sagten zu. Die Mädels gingen und wir waren wieder alleine. Als erst mal frisch gemacht dann zum Hotelrestaurant zum Frühstücken. Es war mittlerweile Nachmittag und es gab eine normale Speisekarte. Mit Farangfood und natürlich Thaifood .
Wir entschieden uns für Thaifood. Hühnchen mit Gemüse, Chilli und Reis. Megascharf aber köstlich.
Dazu eine Cola. Cafe gabs nur den Instant war nicht so meins.
Nach dem Essen zum Pool. Wo wir dann den Nachmittag verbrachten. Im Hotel war es recht ruhig, wenig Gäste was uns nur recht war. So hatten wir den Pool meistens für uns alleine.

Member

Super Bericht, man waren das noch Preise :bravo:

Member

Guten Morgen! Und weiter geht es!

An diesem Tag waren wir am Pool und sind dann Abends über die Beach Road Richtung Bar vom letzten Abend. Wollte ich doch meine Perle wiedersehen. Als wir an der Bar ankamen, wurden wir freundlich begrüsst. Meine Perle von letzter Nacht war ganz aufgewühlt und die ganze Zeit am rumdiskutieren mit ihren Freundinnen . Als ich dann nachfragte was los sei, erklärte Sie mir dass letzte Nacht bei ihr im Apartment eingebrochen wurde. Es wurde wohl Schmuck und Bares gestohlen. Deshalb Sie jetzt zur Polizei muss. Wir könnten uns ja ein anderes mal wiedersehen.

Dann muss ich mir wohl was anderes suchen für die Nacht. Wir sind dann los in die Walking Street. Dort gegenüber der Marine Disco an einer Bar platzgenommen, wo es nur so von Freelancern gewimmelt hat.
Dort wurde erst einmal wieder kräftig getankt und der Abend wurde recht lustig. Eine stach mir besonders ins Auge. Sie sahs am anderen Ende der Bar, hatte schöne Locken und ein umwerfendes Lächeln. Die flirterei war nun voll im gange. Irgendwann zeigte Sie mir dann mit ihren Fingern worauf Sie Lust hat, und schon bin ich bei ihr gestanden. Kein langes gequatsche wegen Name usw. Eingepackt und ab. Da es noch recht früh war wollte ich nur eine St machen. Also nach hinten raus Richtung 2nd Road, und Sie sagte mir Sie wohne ganz in der nähe. Also ab zu ihr.

Ihr Zimmer hatte Sie am Ende der Strasse, bevor es hochging Richtung Buddhahill.
Da rein, es war ein 4er Zimmer mit 2 Stockbetten. Eine ihrer Freundinnen war am pennen, die wurde dann auch gleich geweckt und rausgescheucht. Der Spass konnte losgehen. Sie war sehr jung, 19 mit super Figur, ca. 165 gross, Mega Schlanck, mit Spitzen Titten. Sie hat mich voll vernascht und mir meinen Dödel gleich Plank eingelocht. In meinem zustand, habe ich mich nicht zur wehr gesetzt. Also super Nummer mit Abschluss auf ihrem Bauch!

Wir gingen anschliessend wieder zurück zur Bar wo wir uns verabschiedeten. Haben uns für den nächsten Tag verabredet . Sie wollte zu mir ins Hotel zum schwimmen kommen.
Vom restlichen Abend habe ich keine grosse Erinnerung mehr, was wohl mit dem Alkoholkonsum zu tun hat.

Member

Am nächsten Morgen bzw. Mittag aufgestanden. Wieder im Hotel gegessen, köstlich wie immer. Dann zum Pool , wollten noch etwas Sonne tanken und chillen.
Ich habe mich mit Bernie gut unterhalten, und wir mussten beide feststellen dass wir unser Paradies auf Erden gefunden hatten! Es war wieder super heiss , die Sonne brannte und wir waren mehr im Wasser als draussen.
Am späteren Nachmittag kam dann tatsächlich meine Perle der letzten St vorbei. Sie hatte eine Freundin dabei. Bikini natürlich nicht. War aber kein Problem da beide mit all ihren Klamotten in den Pool sprangen. Wir also im Pool am rumalbern . Hat Sie mich natürlich wieder scharf gemacht, gingen dann aufs Zimmer um eine Nummer zu schieben. Irgendwann kam dann Bernie mit der anderen, und nun wollten die 2 natürlich auch ein bisschen Spass haben. Habe ihm natürlich das Zimmer überlassen und am Pool gewartet, was ich in diesem Urlaub auch noch öfters musste.

Irgendwann war er dann auch fertig und wir haben die Mädels verabschiedet. Haben uns dann frisch gemacht und sind dann wieder losgezogen. Barhopping vom feinsten und dann sind wir in der Grace Disko gelandet. Haben dort noch eine Flasche Mekhong geleert. 2 nette Mädels eingepackt und dann ab ins Hotel.

Der Rest des Urlaubs verlief reibungslos und eher wir es wussten war es auch schon soweit dass wir wieder abreisen mussten. Sind mit einem Minibus zum Flughafen, und heim. Zuhause angekommen hatte ich einige Mühe das ganze zu verstehen. Was war da eigentlich passiert. Mein erster Gedanke war, wann kann ich wieder zurück. Jetzt musste natürlich zuerst einmal Geld verdient werden. Habe recht schnell wieder angefangen zu arbeiten, wieder eine Saisonstelle. Also Saisonende wäre dann im September.
Super, dann kann ich ja anschliessend wieder nach Thailand. Die Zeit verging langsam aber irgendwann war es dann soweit.

Auf nach Thailand, diesmal alleine. Bernie hatte jetzt eine Freundin in DACH und somit schied er aus.
Was für mich aber kein Problem war, somit konnte ich auf Entdeckungsreise gehen. Wie es weiterging erzähle ich euch beim nächsten mal!

Member

Kleine Korrektur, Ich habe damals nicht in Österreich gearbeitet, sondern auf einem Kreutzfahrtschiff.
Habe einige Zeit gebraucht um was passendes zum arbeiten zu finden. Und habe dann im August 1995 auf einem 5 Sterne Schiff angefangen als Chef de Rang. Ich bin in Hamburg an Bord gegangen. Das Schiff machte eine Weltreise. Wir sind dann von Hamburg aus Richtung Russland gefahren mit stops in Polen, Estland , Lettland und Litauen. Dann Skandinavien, GB, Spanien, Portugal ins Mittelmeer. Dort dann alles abgeklappert durch den Suezkanal runter nach Asien. Die Arbeit war scheisse, was ich auch meinem Chef gesagt habe. Ich musste morgens um 6 Uhr 30 anfangen, bis Nachmittags um 15 Uhr, dann 2 Stunden Pause, und Abends on 17 Uhr 30 bis 23 Uhr, das ganze 7 mal die Woche. Irgendwann war ich dann ausgelaugt, wollte Kündigen. Mein Chef sah das aber anders und gab mir eine bessere Stelle als Weinsteward. Das hiess für mich ausschlafen und um 10 Uhr 30 anfangen. Geht doch, warum nicht gleich so.
Umso näher wir nach Thailand kamen, umso unruhiger wurde ich. Wollte dann unbedingt in die Ferien, weil ich ja wusste was mich dort erwarten würde. Wurde aber abgelehnt, ich sollte noch mit bis Australien und zurück. Habe dann gekündigt, bin in Singapur ausgestiegen. Eine Nacht dort und am nächsten Tag auf nach Thailand. Es war Mitte November. Ein Belgischer Arbeitskollege hat sich mir angeschlossen. Sein Arbeitsvertrag war erfüllt.
Das Abenteuer Thailand geht weiter!

Member

In Thailand angekommen, Taxi organisiert und ab nach Pattaya. Gleiches Hotel, diesmal 2 Zimmer , keinen Bock mehr am Pool zu warten, und ein bisschen Privatsphäre muss sein. Duschen, umziehen und raus zum Partymachen. Ab in die Walkingstreet und zum ersten mal die Marine Disco besucht. Mein Belgischer Kumpel wurde immer blauer, und diesen zustand hat er bis zur abreise nicht mehr verlassen. Haben dann zwar im selben Hotel gewohnt, sind aber meistens alleine losgezogen.
In der Marine Disco habe ich dann auch schnell was niedliches gefunden. Ann 18 Jahre, süss. Eingepackt und ab ins Hotel.
Klein, Dunkle Haut, ein bisschen Babyspeck aber sehr süss. Die Nummer war ok, Blasen konnte Sie nicht aber eben sehr süss.
Habe Sie dann 2 Tage behalten und dann Ausgecheckt. Wollte ja Abwechslung und keine SLT.

Member

Alte Zeiten....Flashback....supi...bin dabei ;-)

Member

Member hat gesagt:
Kleine Korrektur, Ich habe damals nicht in Österreich gearbeitet, sondern auf einem Kreutzfahrtschiff.
Habe einige Zeit gebraucht um was passendes zum arbeiten zu finden. Und habe dann im August 1995 auf einem 5 Sterne Schiff angefangen als Chef de Rang. Ich bin in Hamburg an Bord gegangen. Das Schiff machte eine Weltreise. Wir sind dann von Hamburg aus Richtung Russland gefahren mit stops in Polen, Estland , Lettland und Litauen. Dann Skandinavien, GB, Spanien, Portugal ins Mittelmeer. Dort dann alles abgeklappert durch den Suezkanal runter nach Asien. Die Arbeit war scheisse, was ich auch meinem Chef gesagt habe. Ich musste morgens um 6 Uhr 30 anfangen, bis Nachmittags um 15 Uhr, dann 2 Stunden Pause, und Abends on 17 Uhr 30 bis 23 Uhr, das ganze 7 mal die Woche. Irgendwann war ich dann ausgelaugt, wollte Kündigen. Mein Chef sah das aber anders und gab mir eine bessere Stelle als Weinsteward. Das hiess für mich ausschlafen und um 10 Uhr 30 anfangen. Geht doch, warum nicht gleich so.
Umso näher wir nach Thailand kamen, umso unruhiger wurde ich. Wollte dann unbedingt in die Ferien, weil ich ja wusste was mich dort erwarten würde. Wurde aber abgelehnt, ich sollte noch mit bis Australien und zurück. Habe dann gekündigt, bin in Singapur ausgestiegen. Eine Nacht dort und am nächsten Tag auf nach Thailand. Es war Mitte November. Ein Belgischer Arbeitskollege hat sich mir angeschlossen. Sein Arbeitsvertrag war erfüllt.
Das Abenteuer Thailand geht weiter!

MS Berlin, oder Europa?
Teller Taxi auf'm Schiff zu sein ist kein Leichtes :)

Member

MS Song of Flower von Radisson Cruises

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten