Thailand Seit 25 Jahren Gelbfieber

  • Ersteller
        #21  

Member

:liekas::liekas:Habe dann diesen URLAUB Jomtien Beach entdeckt. Dort war es schön. Man hat auch tagsüber damals sehr viele Freelancer aus der Marine Disco dort angetroffen. Viele der Mädels sonnten sich dort oben ohne. Für ne ST konnte man dort immer was finden. Essen konnte man dort auch sehr gut und günstig.

Eines Abends klopfte es an meiner Zimmertür und mein Belgischer Freund stand ziemlich verzweifelt vor mir.::(:
Ich fragte ihn was los sei, und er erzählte mir dass er die letzten 2 Tage mit dem gleichen Mädel verbracht hatte. Im laufe dieser Zeit hat er ihr im Suff erzählt, dass wir gerade vom Schiff von der Arbeit kommen. Und natürlich auch wie viel Geld wir dort verdient hatten , und auch gespart. Wir hatten beide gut über 8000 US$ in bar dabei. Da haben natürlich die Zahnräder der kleinen im Kopf angefangen zu arbeiten. Sie hat das dann schnell mal umgerechnet, und was man damit alles machen konnte.:headbash:
Somit war natürlich klar, dass Sie ihn über alles liebt und er ihr doch die Kohle geben soll und zwar alles, damit Sie schon mal ein Häuschen für die beiden kaufen könnte!:hehe:
Er wollte davon natürlich nichts wissen, und wollte Sie auschecken. Sie wollte natürlich nicht gehen und weinte bittere tränen. Das Spiel ging dann wohl schon 2 Stunden so, und er wusste nicht was er machen sollte. Darauf hin kam er zu mir, und bat mich um Hilfe. Ich bin dann rüber mit ihm in sein Zimmer, die kleine weinte im Bett. Ich habe Sie gefragt, was das Theater hier sollte. Sie liebt ihn doch so sehr und blablabla . Da habe ich doch mal erklärt , dass das hier eine reine Geschäftliche Beziehung ist.
Habe meinem Kumpel gesagt dass er Sie hier und jetzt auszahlen soll, und ihr nahegelegt das Feld zu räumen. Dann hat Sie es verstanden und ist abgezischt.
Habe dann noch ein Bierchen mit meinem Kumpel getrunken, und ihn doch gebeten er soll in Zukunft doch bitte nicht jeder erzählen wie viel Geld er dabei hat.

Abends war ich dann immer in der Marine Disco. Und bin nie alleine nach Hause. Da ich diesmal nur für 2 Wochen vor Ort war, verging die Zeit natürlich viel zu schnell. Hatte die letzten 2 Tage nochmals Ann bei mir. Alles ok., bis auf das schon erwähnte, Englisch war auch nicht so ihres aber was soll es , sie war ja so süss:liekas:.
Ehe ich mich versah stand ich auch schon wieder am Flughafen für die Heimreise.

Am 30. November zurück und am 5. Dezember schon wieder auf der Arbeit wie letztes Jahr. Gleicher Betrieb alles ok. ausser dass meine Gedanken immer noch in Thailand waren. Machte mir so meinen Kopf, wie es weiter gehen sollte.
Habe dann beschlossen Ende Saison wieder nach Pattaya zu fliegen, aber diesmal etwas länger, für 5 Wochen. Habe mein Geld gespart, damit es auch reicht.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
wie ich gesagt habe ab 97 zweimal Jährlich für 2 Monate.
Dann bist Du aber eher so ca. 46 Mal in TH gewesen und nicht "nur" 25 Mal :shock:
 
        #23  

Member

@eddie11
Ich war 1995 2 mal in Thailand, einmal 3 und einmal 2 Wochen. 1996 einmal 5 Wochen und einmal 2 Monate. Ab 1997 bis 2002, 2 mal Jährlich für je 2 Monate. 2002 habe ich dann geheiratet. Wir haben 2 Kinder. Also ab da sind wir dann alle 2 Jahre nach Thailand, meistens nur für 2, 3 Wochen. Zu viert ist es halt schon ein bisschen teurer.
 
        #24  

Member

Und weiter geht`s
Während meiner Wintersaison in den Bergen, habe ich mir einen Reiseführer für Thailand gekauft, damit ich auch was zu lesen hatte.

Da standen einige gute und einige weniger gute Tipps drinnen, wie sich später noch zeigen sollte.
Das war 1996, es gab noch kein WWW .

Im Reiseführer habe ich gelernt, dass die Thai Farmers Bank unter anderem auch Euroschecks eintauscht, ohne Probleme. Super dachte ich mir. Eine solche Karte hatte ich ja schon, also bei meiner Bank 10 Schecks bestellt, noch ein bisschen Bargeld als Reserve eingesteckt und los ging`s.

Meinen Flug gebucht und ab nach Pattaya. Der Flug war wieder ohne Probleme, Taxi auch. Und schon war ich wieder vor Ort.
Als ich mit dem Taxi Pattaya erreichte, merkte ich wie ich einen Ständer bekam. Na das nenne ich mal Wiedersehensfreude::D:.
Ab ins Palm Lodge Hotel, eingecheckt, alles prima. Geduscht und raus. Es war bereits Abends also auf zur Walking Street. Ein paar Bierbars besucht und irgend wann später im Marines gelandet.

Es dauerte nicht lange und jemand klopfte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um und eine Schönheit mit langen Haaren, Topfigur stand vor mir. :sbaer:

Ich brauchte einen Moment um zu erkennen dass es Ann war. Sie sah deutlich besser aus als vor ein paar Monaten. Sie hatte sicher 5 Kilo abgenommen, war sehr Sexy gekleidet, die Haare waren länger und einfach umwerfend!
Die Begrüssung war sehr herzlich. Ich habe uns was zu trinken geholt, und wir haben uns in eine ruhige Ecke verzogen.
Sie erzählte mir das Sie auch erst seit kurzem wieder hier war. Sie war wohl für ein paar Monate in Mailand.
Wir verstanden uns blendend , Sie sprach jetzt auch viel besser Englisch. Nach ein paar Drinks sind wir dann nach Hause.
Im Zimmer wollte Sie mir natürlich zeigen was Sie so alles in Italien gelernt hat. Und das war wohl vor allem blasen.:blow:
Das konnte Sie jetzt hervorragend.

Ich war im siebten Himmel. Wie könnte es nur besser werden.
Die nächsten paar tage werde ich des besseren belehrt.
 
        #25  

Member

:baaee::baaee:Die ersten paar Tage waren schön mit Ann. Wir verbrachten viel Zeit miteinander. Im Hotel, am Pool, Abends in den Bars und natürlich jeden Abend in der Marine Disco.
Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass wenn ich so weiter mache, mein Geld niemals reicht für die 5 Wochen.
Jeden Tag unterwegs, immer zu zweit, Essen , Trinken und alles was dazugehört mal 2, und natürlich auch Ann bezahlen, das konnte ich mir nicht leisten.
Wir waren beim Abendessen im Domizil, ich am grübeln, als Ann mich fragte was mit mir los ist.
Natürlich hatte Sie bemerkt, dass ich über etwas nachdachte.
Ich erzählte ihr über was ich nachdachte. Sie sagte nur: No plomplem. You don`t have to pay for me anymore, now I am your Girlfriend! Only Drink and Food!
Na was sagt man dazu! So könnte es klappen!
Ja, das versuchen wir! Ich gab ihr einen dicken Kuss und schwebte auf Wolke 7!:smiley emoticons rosarote brille:

Es war am dritten Tag als ich mich auf machte zur Thai Farmers Bank meinen ersten Scheck einzulösen. Hatte ja 10 dabei!
Prima!
Ich da rein, Scheck, Karte und Reisepass der Dame dort übergeben.
Sie schaute komisch auf den Scheck, dann auf die Karte, dann auf meinen Pass und gab mir alles wieder zurück!
" Solly Mistel, Can not Change from Austria. Only Jeleman, France, Switzelland and Italy!":skip:
Ja wie jetzt, stand doch in meinem schlauen Reiseführer, dass das kein Problem sein sollte.
Ich also raus aus der Bank und mir eine andere Bank gesucht.
Dort mein Glück versucht aber genau die selbe Antwort.
Na super. Ich hatte ungefähr 10000 Schilling dabei. Das waren damals 26000 Baht. Was mach ich jetzt?
Kreditkarte hatte ich damals noch nicht.
Zurück zum Hotel an den Pool und erst mal ein Bier auf den Schock getrunken.
Am Pool lernte ich dann Tommy kennen. Ende 40, Schwabe, sehr netter Typ.
Ich erklärte ihm mein Problem. Er sagte mir dann , dass es die Möglichkeit gibt, Geld von der Hausbank anzufordern, wenn es den vorhanden ist. Das habe ich dann am nächsten Tag auch gemacht. Geld angefordert von meiner Bank, dort zuerst angerufen und der Banker sagte mir ich soll in 5 Tagen wiederkommen. Ok. dachte ich mir solange reicht mein Bares .
Nach 5 Tagen dorthin, leider nein leider gar nichts! Für unsere Österreicher hier, ich dachte mir ich hab doch kein Brieflos gekauft!
Also am 6. tag wieder nichts. Am 7. auch nicht. Usw.
Tommy war dann so nett und hat mir etwas Kohle vorgestreckt. Nicht viel aber etwas. Ann musste ich Auschecken.
Ich konnte kaum noch für mich selber zahlen. Das Hotel wollte auch noch Kohle von mir, na prima!:ooops:
Am 10.Tag kam dann die Kohle.:efant::efant::baaee:
Habe Ann natürlich korrekt bezahlt, aber das BF GF wahr vorbei. Ich also wieder alleine und die Taschen voller Geld.
Gott sei Dank in Pattaya!
 
        #27  

Member

Am Abend machte ich mich Ausgehfertig. Ab auf einen Bahtbus, bis zur Walkingstreet gefahren. Dort bin ich dann ins Bavaria House 2 zum Abendessen. Das Essen war prima, nicht so viele Gäste. Es spielte eine Blasmusik, alles Thais in Lederhosen. Was für ein Anblick, zum schiessen. Die Armen dachte ich mir. Irgendwann betrat ein älterer Herr die Bühne, Farang. Er sprach kurz mit der Band und dann ging`s los. Die Musik spielte einen Thaisong und der Typ sang auf Thai ein Liebeslied für seine Frau.:jil:
Ich war erstaunt. Ich verstand kein Wort aber es klang prima. Hut ab mein Herr, dachte ich mir.

Im verlauf des Essens fiel mir im vorderen Bereich eine junge, sehr attraktive Thaimaus auf. Sie war so Ende 20, Hammer Figur, lange Schwarze Haare und sass dort alleine beim Essen. Komisch dachte ich mir. Was macht die dort alleine?
Ich habe dann den Blickkontakt gesucht, immer wieder zugelächelt was auch erwidert wurde.
Habe dann bezahlt und bin zu ihr an den Tisch. Mein bestes Lächeln aufgesetzt, mich höflich vorgestellt und Sie gefragt ob ich ihr Gesellschaft leisten darf. Sie lächelte mich an und sagte ja.

Wir unterhielten uns ein wenig, und fragte Sie ob Sie noch Lust hätte mit mir wo anders was trinken gehen will. Sie hat dann bezahlt, dann sind wir los. Sie war sehr gut gekleidet, mit einer schönen langen schwarzen Hose, eine Seidenbluse, Luis Vuitton Tasche.
Eine Frau mit Klasse. Na mal sehn wie sich das entwickelt.

Wir sind dann in eine Bar, und später natürlich in die Marine Disco. Es war noch relativ früh, wenig Gäste . Wir tranken etwas, unterhielten uns, und fingen an rumzuschmussen. Ich fragte Sie dann worauf Sie denn noch Lust hätte. Sie nahm meine Hand und steckte sich 2 Finger in den Mund und lutschte daran, dass meine Hose sofort eng wurde.
Wir sind dann bald los und zu mir ins Hotel. Es folgte eine unglaubliche Nacht, mit wenig schlaf aber viel Action.
Am nächsten morgen haben wir zusammen gefrühstückt, und uns unterhalten. Das Thema Geld kam nie auf. Sie hatte wohl mehr als ich. Wir beschlossen dann, dass wir zusammen bleiben. Sie machte sich dann auf den weg um ein paar Klamotten aus ihrem Apartment zu holen. Ich wartete so lange am Pool auf Sie.
Ca. 3 Stunden später kam Sie dann mit einem Bahtbus zurück. Sie hatte 3 Luis Vuitton Koffer dabei.
Na prima dachte ich mir. Wie lange will die denn bleiben?:jil:
Sie zog also bei mir ein.
Wir unterhielten uns den ganzen Tag recht gut. Dabei kam raus dass Sie frisch geschieden ist von einem Italiener. Hatte wohl eine schöne Abfindung kassiert, den auch in den nächsten Tagen war ihre Geldtasche immer voller den meine.
Sie hatte aus dieser Ehe wohl auch ein Kind von einem Jahr. Dafür hatte Sie ein Kindermädchen angestellt. Somit hatte Sie genügend Zeit für sich und mich. Einmal täglich ging Sie dann immer für ein paar Stunden zu ihrem Kind.
Wir hatten eine gute Zeit. Eines Nachmittags, als Sie zu ihrem Kind ging, dachte ich mir, na da kannst du doch mal eine ST nehmen.
Super Idee, ich also raus und auf die Jagd. Bin dann schnell zur Soi 6. Dort hat mich eine kleine "gefunden". Sie zog mich in ihre Bar, war sehr sexy. Genau das was ich jetzt brauche. Was zu trinken bestellt, und Sie hat mich schon in der Bar ganz scharf gemacht. Die Formalitäten geklärt und hoch in den ST Room. Was für ein Loch, aber egal ich war scharf. Schnell Duschen und los ging es. Suuper Nummer, alles gut. Habe in der eile den Gummi vergessen. Naja, wird schon nichts passiert sein.
Dann schnell wieder zurück ins Hotel und so tun als ob ich die ganze Zeit dort war. Meine Perle kam etwas später und alles war gut.

Hatten dann noch einen schönen Abend. Am nächsten Tag alles prima, am Pool chillen Abends unterwegs und spät am Abend ab nach Hause ins Hotel. In der Nacht ging es mir richtig schlecht. Ich bekam Fieber und mir ging es gar nicht gut. Am morgen dann auf ins Bad, zuerst einmal Wasser lassen. Und da passierte es, ein Schmerz den ich niemand wünsche. Es brannte beim pissen brutal.:ungff:
Na super, habe ich mir doch einen Tripper eingefangen. Wohin jetzt mit dem scheiss. Habe dann im Farang gelesen, dass es in der Central Road einen Arzt gibt der Deutsch spricht. Ich also früh morgens dahin, alleine. Habe die Adresse auch gut gefunden.
Kurze Untersuchung und mein Verdacht war bestätigt. Tripper:headbash:

Mein Arzt gab mir eine Spritze, und Antibiotika. Er fragte auch ob ich zur Zeit eine Freundin hätte. Ja hab ich. Na dann bring Sie mal her , die muss auch behandelt werden!:kotz:
Mir ging es jetzt richtig schlecht. Wie soll ich ihr nur erklären, dass ich in der Soi 6 war und dort ohne Gummi mir einen Tripper geholt habe, und Sie wahrscheinlich angesteckt habe. Zurück zum Hotel bin ich gelaufen, und hab den Entschluss gefasst dass alles nichts nützt und ich ihr die Wahrheit sagen muss.

Also rein ins Hotel und Sie gebeten platz zu nehmen. Habe ihr dann alles erzählt, und die Begeisterung ihrerseits könnt ihr euch ja denken. Bin dann mit Ihr zum Arzt, wo Sie dann auch behandelt wurde.

Auf dem Rückweg kam dann ein Donnerwetter ihrerseits was ich auch verstand. Sie hat dann ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen.:(
 
        #28  

Member

Geile Story man musste gerade richtig laut lachen. :lach:

Gut geschrieben. Weiter so.
 
        #29  

Member

Somit war der Tag für mich gelaufen. Lag den ganzen Tag im Bett. Das Fieber senkte sich und ich schlief sehr viel. Da hatte mir der Doc. doch sicher so ne Pferdespritze verpasst! Aber egal, wenn`s den hilft.

Dazu musste ich auch noch 3 mal Täglich die Antibiotika einwerfen. Alkoholverbot ist klar, in Pattaya:ungff: .
Habe dann bis nächsten morgen durchgepennt. Aufgestanden und auf das WC, und siehe da, kein Tropfen mehr und das Brennen war auch weg! Prima Arzt dachte ich mir, hat ja auch über 2000 Bärte kassiert.
Habe an diesem Tag einen auf ruhig gemacht und mich erholt.

Den Tag darauf ging es mir schon wieder richtig gut. Das übliche Programm, Pool relaxen, und Abends in die WS.
Alkohol habe ich noch keinen getrunken und bin auch relativ früh nach Hause. Alleine.

Am 3. Tag ging es mir wieder super. Keine Beschwerden mehr. Also dann kann man ja auch wieder ein, zwei Bier trinken!
Habe mal vorsichtshalber die Tabletten weggelassen. Alles kein Problem. Es ging mir wieder gut.
Habe dann natürlich wieder in der Marine Disco eine Perle für die Nacht gesucht und auch gefunden.

Der Rest des Urlaubs verlief unspektakulär, ausser dass ich des Öfteren bis morgens um 8 oder 10 an der Lucky Star Bar gegenüber der Marine Disco versumpft bin! Kennt ihr das, wenn ihr morgens auf einen Bahtbus hüpft, Kannevoll und der ganze Bus voller Schüler ist? Meine Fresse habe ich mich ein paar mal geschämt!

Ehe ich mich versah, stand ich schon wieder am Flughafen und musste meine Heimreise antreten.
Zuhause angekommen, wurde ich des Öfteren gefragt ob es den in Thailand nicht schön warm ist um die Jahreszeit. Weil ich denn weisser zurück kam als ich los bin. ( Gasthausbräune ). Ich erzählte dann das dort momentan Regenzeit ist.
Ich habe ja meistens den ganzen Tag gepennt und bin erst Abends als es schon Dunkel war aufgestanden!
 
        #30  

Member

S
Super Bericht, da könnte man glatt einen Film drehen, gib dein Drehbuch mal bei Netflix ab ;) :borat2: :saufen: freue mich auf die Fortsetzung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten