Thailand Seit 25 Jahren Gelbfieber

  • Ersteller
        #41  

Member

So ging es eine Zeitlang weiter. Morgens bzw. Nachmittags am Jomtien Beach. Abends ein paar Bier Bars und später dann ins " Büro ".
Wenn im " Büro " nichts dabei war, dann noch ins Marines 2.

Umso länger man vor Ort ist, umso mehr lernt man dort auch die Mädels kennen. Es waren ja mehr oder weniger immer die gleichen Freelancer dort. Einige hatte ihren fixen BF, der konnte natürlich nicht das ganze Jahr bleiben, also musste Sie dann wieder arbeiten. Andere hatten jeden Tag einen anderen am Start. Usw.

Wenn mich die Mädels fragten, wie lange ich bleibe, und ich dann sagte 2 Monate, dann meinten die meisten Sie hätten sich verhört, und sagten dann, ah 2 Wochen. Ich dann wieder, nein , nein, 2 Monate!!!
Die schauten mich verdutzt an, und fragten mich , ob ich den nicht arbeiten müsste, oder ob ich Student bin, und gerade Ferien habe!:hehe:

Dann kamen fragen, wo ich den überall hin wollte in Thailand. Ich immer, ne ne , ich bin schon da wo ich hinwill!

Das konnten viele nicht verstehen! Für mich aber wars super!
2 Monate in Pattaya! Geil!:wichs:
 
        #42  

Member

Eines Tages, ich sass gerade am Beach, fing es an zu regnen. Die Schirme wurden niedriger gestellt, so dass wir Gäste nicht nass wurden. Da kam eine kleine Maus, von oben herab. Wirklich niedlich, und suchte Unterschlupf vor dem nassen Regen. Den habe ich ihr natürlich gewehrt! Sie hiess Ann, was für ein Zufall! Hatte ich doch schon gute Erfahrungen mit einer anderen Ann gemacht!
19 Jahre alt, aus SiSaket. Englisch ok, und super witzig! Wir tranken eine Cola und unterhielten uns bestens. Sie wurde immer anschmiegsamer, es war ja auch kalt durch den nassen Regen!

Irgendwann hörte der Regen auf und wir machten uns auf den Weg zu meinem Hotel! Ab unter die Dusche und es folgte eine super Nummer! Nichts mit shy, sondern Vollgas! Und das mit 19 Jahren! Läuft, dachte ich mir.
Ja und daraus wurde meine erste Beziehung mit einer Thai! LKS vom feinsten!🇸🇨
Wir verbrachten ab dann fast den ganzen Tag zusammen. Ausser wenn Sie mal kurz zu ihrem Loom musste, um Klamotten zu holen.
Aber ich war verliebt:smiley emoticons rosarote brille: und ich wollte das so:hehe:!
Wir unternahmen alles gemeinsam. Man war das schön! Aber die Sonne scheint nicht jeden Tag, und mit der Zeit wurde Sie sehr eifersüchtig! Sie dickte des Öfteren aus. Und ich verstand nicht warum. Es war schlimm! Und ich wusste nicht was machen! Ich war ja so verliebt! Und Sie nutzte das aus! Machte Szenen im Zimmer, Gläser wurden an die Wand geschmissen und und und!!!
Und am Nächsten Tag konnte Sie wieder ein Schmusekätzchen sein! Ich verstand die Welt nicht mehr!

Im laufe der Zeit, lehnte Sie meine täglichen Zahlungen ab. Ich war ja jetzt ihr BF. BF muss nichts zahlen. Nur Essen und Trinken, ab und zu ein bisschen Shopping und gut ist es! Das habe ich doch schon irgendwo mal gehört! Naja, egal!
Wenn Madam das so will, kann Sie es haben!

Habe natürlich auch mit meinen Freunden über die Situation gesprochen, und die meinten , vielleicht erhofft sich Madame dann am Ende einen grösseren Betrag. Das habe ich dann mit ihr auch besprochen, dass das dann nicht der Fall sein wird!

Die Zeit verging, und es war schön mit ihr!:headbash:
Es kam der Tag der Abreise! Wir schworen uns ewige Liebe! Die Tränen kullerten bei ihr, und ich hatte auch Pipi in den Augen!
Ich wurde von einem Minibus abgeholt. Ich gab ihr meine letzten Baht, etwas über 2000. Die Tür war zu, und ab ging es nach Hause!
 
        #43  

Member

Also wieder nach Kummerland!
Arbeiten, Geld verdienen und sparen was geht! Der nächste Urlaub ist ja in 4 Monaten!
Also, die Kosten so gering wie möglich halten! So wenig Geld ausgeben als möglich in Kummerland!
Keine Disco, kein rumsaufen, nur arbeiten und schlafen. Ich wusste ja, es sind nur 4 Monate!
Natürlich hatte ich regelmässig kontakt mit Ann. I miss you, I love you tönte es von beiden Seiten.!

Irgendwann gingen dann die Geldforderungen los. Ich erklärte ihr dann, wenn ich ihr Geld schicken würde, ich Sie nicht besuchen könnte, weil ja dann das Geld nicht reichen würde!
Ausserdem ist Sie ja jung und arbeitsfähig! Das habe ich ihr klipp und klar gesagt! Sie könnte arbeiten was Sie will. Up to her.

Als Sie merkte dass da keine Kohle kommt, hörte Sie auch auf zu fragen.
Und ab sofort hiess es " Come back Gesperrter-Doppelaccountw Gesperrter-Doppelaccountw, i miss you tu mut!"
 
        #44  

Member

Mister G!
Im Kummerland sind wir dann wie gewohnt ab und zu auf ein Feierabend Bier in unsere Stammkneipe. Der Küchenchef und ich, und es waren natürlich auch einige andere dabei. Darunter auch ein wir nennen in jetzt mal Mister G.
Mister G war Koch, etwas klein, ca. 165, dafür 90 Kilo. Sein Durst war riesig, an den Stories und noch grösser am Bier.:saufen:
Thailand, das wäre schon was. Da wollte er auch schon immer hin. Mister G war Ende 20. Nicht unbedingt das, was die heimischen Frauen suchten. Also Sexueller Notstand war da, und natürlich durch die ganzen Stories war er aufgegeilt.
Er konnte natürlich nicht so lange weg wir, da er ja eine Ganzjahresstelle hatte, aber so 3 Wochen müssten schon gehen.

Also abgemacht, nächstes mal ist er dabei!:efant:
Die Zeit verging, wir ab nach Thailand. Küchenchef, ich und Seniorchef .
Mister G wollte eine Woche später anreisen.
Alles prima!
Ich holte Mister G am Flughafen ab. Habe ihm ein Zimmer im selben Hotel reserviert. Dorthin mit dem Taxi. Bei der Ankunft in BKK
war er schon gut dabei:saufen:.

Unterwegs noch schnell 4 Singha organisiert, damit wir nicht verdursten. Im Hotel eingecheckt, alles prima. Zuerst natürlich noch in der Lobby ein Begrüssungsbierchen gezischt, er auf den Room zum Duschen, ich auch und dann zum Schweizer in die Soi Diamond zum gepflegten Abendessen!

Mister G war jetzt schon ein bisschen angeheitert, die lange Anreise, der viele Alk im Flieger, kein Schlaf usw.
Wer das Restaurant kennt, weiss dass es eine gute Adresse ist.
Da sitzt er da so mir gegenüber, ist beim erzählen und wild gestikulieren, die Asche seiner Zigarette verteilt er schön auf dem weissen Tischtuch!
Das nicht genug, 2 Minuten später , verschüttet er sein Bier, und wir sitzen in einem See!:jil:
Na toll, dachte ich mir , das kann ja heiter werden!

Nach dem Essen sind wir an einen Bier Bar Komplex gegangen, und haben dort gemütlich etwas getrunken.
Mister G fielen beim Anblick der Mädels die Augen raus:sbaer:!
Wie funktioniert das jetzt hier? War seine Frage? Also haben wir es ihm erklärt. Was, das sind alles Nutten? Und ich kann jede mitnehmen?:hehe:
Ja, so ist es, wenn sie auch will. Jetzt gab es kein halten mehr für Mister G. Er sah ein Girl hinter der Bar was ihm gefiel!
Er holte Sie ran, Ladydrink ist doch klar @Mck !
Sie küssten , fummelten, alles klar. Barfine waren seine Worte! Sie happy, er bezahlt! In diesem Moment betreten 2 Japaner die Bar. Die kleine sieht das, und gibt Mister G die Barfine zurück!:eek:
Sorry, can not go! Und weg war sie!:bye: Ab sofort war Mister Japan ihr Held!
Mister G fiel aus allen Wolken! Was für ein Scheiss! Ich fliege 9000 Kilometer nach Thailand, und nicht mal hier wollen die Weiber mit mir ficken! Er war am Boden zerstört!
Wir gingen dann sofort. Ab in die WS. Wollten wir Mister G doch noch aufheitern.
Aber keine Change mehr. Er bockte. irgendwann wollte er dann alleine nach Hause. Er findet den Weg, so seine Worte!
Na, ist klar! Mit 3 Promille, noch nie in Pattaya gewesen, findest du den Weg. Ein Kumpel hat ihn dann nach Hause gebracht, und sein Tag war vorbei, ohne Happy End!
 
        #45  

Member

Am nächsten Tag gegen 13 Uhr habe ich mal bei Mister G angeklopft. Er machte auf, war noch angeschlagen. Ich wollte ihn mitnehmen nach Jomtien. Na Strand das ist nicht so sein Ding, er wollte jetzt lieber mal die Stadt kennenlernen. Auf meinen Einwand dass wir das auch am Abend machen können, wollte er nicht eingehen. Und ausserdem, mit seiner Adonis Figur wollte er nicht zum Strand! Da laufen ihm ja gleich wieder alle Mädels weg!
Also gut, wer nicht will den will ich auch nicht zwingen. Und so ging es auch weiter, dass er und ich unsere eigenen Wege gingen.

Eines Tages, ich sass gemütlich am Beach, kam Mister G an. Ich traute meinen Augen nicht!:jil: Doch er war es ganz bestimmt! Er hat mich gesucht und auch gefunden.

Er erzählte mir, er hätte ein Problem, und ob ich ihm wohl helfen könnte. Ja was hast du denn, erzähl?
Na, er hatte Traveller Schecks dabei, die er gerne gegen Baht eintauschen würde. Aber überall wo er es bis jetzt probiert hatte, wurde dies aus seiner Sicht, aus unerklärlichen Gründen abgelehnt.::(:

Ich lies mir mal einen Scheck zeigen, und verstand das Problem nicht. Ok. Ich helfe dir!
Ich habe mich angezogen und bin mit ihm zur nächsten Money Exchange.
Ich muss dazu sagen dass er natürlich schon wieder einen im Tee hatte.

Also dort angekommen, er eine Zigaretten in der einen Hand, mit der anderen lässig den Scheck aus dem Hemd gezogen! Den Scheck hatte er dreimal geknickt! Kurz ausgeschüttelt und samt seinem Reisepass dem Mitarbeiter übergeben! Dieser schaute auf den Scheck, schaute auf die Unterschrift auf dem Scheck, schaute auf die Unterschrift im Reisepass. Nun lies er Mister G auf der Rückseite des Schecks unterschreiben.
Einmal, zweimal, dreimal! Und dann abgelehnt diesen zu Wechseln!:shake:
Da Mister G nicht so gut Englisch sprach, hackte ich jetzt ein. Warum den der Scheck nicht gewechselt werden konnte!
Der Mitarbeiter erklärte mir höflich, dass bei Traveller Schecks unbedingt die Unterschrift übereinstimmen muss! Das war bei Mister G natürlich nicht der Fall! Er hatte im Pass, sowohl als auf dem Scheck, sowohl auf der Rückseite des Schecks anders Unterschrieben!!!!:shot:

Das heisst 3 mal eine andere Unterschrift!!! Somit kein Bares!! Solly Mistel!!!

Ich habe mir dann alle Schecks von Mister G zeigen lassen, und er hat alle anders Unterschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wirklich auf jedem Scheck eine andere Unterschrift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dann meinen schlauen Reiseführer geholt, und nach dem Office für Amex in Pattaya gesucht, und auch gefunden!
Auf der Rückseite des Royal Garden Plazas gab es ein Büro!
Ich dort hin mit Mister G! Dort den Fall erklärt! Es waren 2 sehr nette Damen dort. Zuerst wurde natürlich alles abgeklärt, ob die Schecks auch Mister G gehörten! Das konnte er natürlich belegen. Also kein Problem! Ersatzschecks können ausgestellt werden, in Naklua bei einer Bank!
Wir dorthin! Neue Schecks! Ok. Einen Moment, alles klar!
Ich sagte dann zu ihm , du löst jetzt alle Schecks ein, ich helfe dir später nicht nochmal!
Na, ich weiss doch noch gar nicht ob ich alles brauche und blabblabla....!
Wie du willst, aber frag mich später nicht!

Er hat die hälfte vor Ort eingetauscht, den Rest mitgenommen!
2 Wochen später klopfte es an meiner Zimmer Türe....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shot:
 
        #46  

Member

Wer könnte das wohl sein? Ach ja Mister G!
Ich hab kein Bares mehr und die Wechseln meine Schecks wieder nicht!::(:
Also gut, wieder nach Naklua, und dort wurde ihm dann gewechselt!
Man, man ,man muss dass den sein?
Aber egal, er hat Baht und ich somit meine Ruhe!:evil:
Habe ab dem Zeitpunkt nichts mehr von ihm gehört, in Pattaya. Die Rezeptionistin hatte mir dann erzählt, er wurde ein paar mal mit einem Pickup nach Hause gebracht. Voll zu , nicht mehr in der Lage zu laufen!
 
        #47  

Member

::D:Vielen fragen sich nun was wurde aus Ann?
Das will ich gerne erzählen!
Ann und ich waren insgesamt ca. 3 Jahre zusammen.
Mit up and downs. Alles was zu LKS dazugehört . Am Ende ist es an ihrer Einstellung gescheitert, sich zu ändern. Ich gab ihr die Möglichkeit normal arbeiten zu gehen, ich würde Sie finanziell unterstützen. Aber das war nicht so ihr Ding. Sie war schon zu lange in Pattaya um sich zu ändern. Sie wusste genau welche Knöpfe sie drucken musste, damit sie das bekommt, was sie will.

Sie kam schon mit 13 nach Pattaya :(. Als ich sie traf, war sie schon 6 Jahre im Business! Sorry, aber das ist die WAHRHEIT!
Ich habe dann im laufe der Zeit rausbekommen, woher die Stimmungsschwankungen kamen.

Ann war Drogenabhängig😢! Sie war auf Yaba! Das habe ich allerdings erst sehr spät rausgefunden!
Ich werde dazu noch mehr schreiben, aber dann beim nächsten mal!::D:
 
        #49  

Member

Also wie gesagt, Ann und ich hatten 3 Jahre zusammen. Das heisst , ich war jedes Jahr 2 mal für 2 Monate in Pattaya bei ihr.
Wir hatten es meistens gut. Sie verstand es wie keine andere mich zum lachen zu bringen.:hehe:

Eines Tages beschlossen wir, ich und mein Kumpel nach Phuket zu fliegen. Natürlich mit unseren Ladies im Schlepptau.
Also dorthin, einen schönen Bungalow gemietet und die Zeit und Sonne genossen.:urlaub:

Irgendwie war Ann dann wieder einmal grundlos Eifersüchtig. Dies fing am Strand an, und zog sich dann bis in den Bungalow hin. Drama vom feinsten :shake:

Im Bungalow angekommen ging dann das Drama weiter. Irgendwann ging sie dann ins Badezimmer und holte ihre Rasierklinge. Sie setze mir diese an den Hals an, und drohte mir, mich umzubringen:skip:, wenn ich sie jemals betrügen würde:jil:

Mir wurde ganz anders. Ich versuchte sie zu beruhigen, und redete mit leiser stimme auf sie ein. Sie wäre doch meine einzige Liebe usw. Irgendwann konnte ich ihr das Rasiermesser aus der Hand nehmen und überwältigte sie. Ich rief daraufhin meinen Kumpel vom Nachbarbungalow ,um mir um zu helfen.

Jetzt war alles vorbei. All die 3 Jahre, alles ging in diesem Moment den Bach runter.😢
Das Messer war weg, ich redete mit ihr , bzw. auf sie ein, dass es nun hier und jetzt mit uns vorbei ist.

Dann kamen Geldforderungen. Sie müsse ja schliesslich zurück nach Pattaya usw.
Ich habe Sie dann grosszügig entlohnt und bat Sie zu gehen.

Mittlerweile hatte wir natürlich jede menge Zuschauer vor unserem Bungalow.:shot:
Die müssen sich alle prächtig unterhalten haben.:ungff:

Gehen wollte Sie natürlich nicht. Viel bla bla nla ihrererseits, so ging ich!
Zur Rezeption, ausgecheckt, ein Taxi bestellt und weg war ich!irge

Ab ins Taxi, und irgendwo auf der anderen Stadtseite ein Hotelzimmer gemietet. Ich musste
die ganze Situation erst mal verarbeiten!
 
        #50  

Member

Ich habe dann dort eine Nacht im Zimmer verbracht.
Mein Kumpel war so nett und hat mir eine Lady zur Ablenkung besorgt.:atze:
Danke dafür!:strei::borat2:

Am nächsten Tag bin ich dann zum Flughafen und nach Bangkok geflogen.
Das war mir aber nicht weit genug weg, also weiter nach Chiang Mai. Leider waren alle Economy Sitze ausgebucht, so dass ich Business Fliegen müsste::D:!

In Chiang Mai angekommen habe ich mich ein schönes und günstiges Hotel genommen. Und musste erst einmal mich sortieren!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten