Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.833  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ergibt es keinen Sinn was sie davon hatte... Wenn sie ja im vornherein gewusst hatte das es keine Knete gibt.

(Ausser vielleicht hammergeilen Grats Sex wie sie ihn noch nie hatte vorher!!! 5555)

1. gratis saufen kann sie auch in ihrer Bar (resp verdient dabei sogar noch was)
2. sie verpasst Ladydrinks und vielleicht noch 1bis 2ST
3. entweder sie war so blau, das sie das vergessen hat, oder es war schon tagelang Flaute und sie brauchte unbedingt Abwechslung....
4. vielleicht hat auch ein LKS ATM an diesem Tag eine grössere Summe überwiesen....

Ja man weiss es nicht so genau

Und wenn sie ja heute noch schreibt, dann hat sie es dir wirklich nicht übel genommen...

Und trozdem, wenn ich zufrieden gewesen bin, hätte ich trozdem was gegeben....
Weil wie oben geschrieben.... Sie arbeite in pattaya um Geld zu verdienen und sie hätte sicher nicht nein gesagt.....

In der Tat hatte die Kleine ohne Ende Tausender einstecken und im übrigen 2 Phones und 1 Tablet 7 zoll.

Also würde ich zu deinem Punkt 4 tendieren

Ich wollt sie nicht undedingt mitnehmen, mir war es egal.....!

Ich war besoffen und mit meiner kleinen 125er unterwegs.
Deswegen auch das Barfine drücken...

War im Grunde nur zum Spass.

Kann ja keiner wissen, das wenn man zu einer Hure sagt: ich zahl nur 300 anstatt 500 BF und du bekommst nix...

das die dann tatsächlich mit ihrem "Vorgesetzten" diskutiert und mitkommt....

Was solls, manchmal bezahlt man zu viel, manchmal fast nichts. Ist ne süße Maus und wir quatschen noch ab und an zusammen. Sie arbeitet wohl im Moment in BKK.

Ich fand es war nen geiler Abend, auch wenn ich mich nicht mehr an das Finale erinnern kann.

Ich will mich hier in keinster Weise brüsten, das ich die Mädels abzocke oder so der tolle Typ bin, der alle umsonst bekommt.

Völliger Quatsch.

Aber an dem Abend hats wohl gepasst.

Ich bin nicht der vermutete CheapCharlie und bei LT bzw. SLT schon garnicht.

Es muss immer Fair laufen.
Selbst in der Pampa bei der SLT Familie kauf ich hier und da Spielzeuge für die Kids aber alles im Rahmen.

Nicht mehr geben wie man kann und will!

SATU
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.836  

Member

Member hat gesagt:
Also du bietest einem Mädel an mit dir saufen zu gehen und wenn sie sich etwas bestellt schaust du böse?
Gibt schon seltsame Leute und dann Madame die in der Soi 6 arbeitet umsonst poppen, man du bist echt ein Held...

Ich weiß ja net wie teuer der Hong ist oder was auch immer die da bestellt halt. Aber wenn ich mit ner Tuss unterwegs bin und die bestellt aus Prinzip immer nur das teuerste auf der Karte, dann greif ich da auch ein.
Just my 2 Cents....jerzt noch schnell ein Selfie, sodass es kein OT wird :D
Anhang anzeigen 1524244040010.jpg
 
        #1.837  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja net wie teuer der Hong ist oder was auch immer die da bestellt halt. Aber wenn ich mit ner Tuss unterwegs bin und die bestellt aus Prinzip immer nur das teuerste auf der Karte, dann greif ich da auch ein.
Just my 2 Cents....jerzt noch schnell ein Selfie, sodass es kein OT wird :D
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich war schon zu voll um die Preise analysieren zu können, aber ich glaub es bewegt sich um 1k baht
ne Flasche hong in der I-bar.

Der Hong ist DEFINITIV NICHT das teuerste..!
Soviel kann ich dir sagen..

Jungs, sehts mal sportlich, ich hab mir meinen Spass gemacht und Ihr ein kurzes Achtung erteilt.
Was ist daran schlimm? Verkommen wir alle zu "Jasagern" ?

Mir wars egal.
Ich wollt Ihr nur nen Schuss vor den Bug setzen, das die nich meint sie kann jetzt in die Vollen gehen...

Und damit ich um den OT Vorwurf herum komme, gibts noch nen Selfie :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten