Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
#80 stimme ich Dir zu.
Wunder mich trotzdem wo du frühstückst das du solche schrägen Gestalten neben dir hast.
Ich würde das Hotel wechseln.
War ja nicht alles auf Einmal.
Aber das kaputte Gummi ware gerade bei meinem letzten Angels Besuch . Er sagte, dass es eine aus DIA war. Sie gab an, dass sie nicht ohne könne, da sie nicht verhueten tue und genau in der fruchtbaren Zeit sei.
Er sagte, dass sie sogar ohne Geld gehen wollte, da er nur ohne wollte . So hätte er das Problem gelöst. Sie sei noch so unerfahren gewesen, dass sie nichts gemerkt hat. War in der Margarita Station
Natuerlich nicht zu mir, sondern zu seinem Freund am Nachbartisch wo auch er war.

Member

Member hat gesagt:
Hallo seta23,
also solche Unmenschen sind wir Pay6-Fucker ja auch nicht alle.
Ich habe gerade eine Email von einer LT erhalten.
Kann kein Englisch aber hat mir 5 Herzchen geschickt.
Also wenn ich die gefoltert hätte, wäre diese Rückmeldung wohl nicht gekommen.
Grüßle G.
Hat ja auch niemand behauptet. Nur wer Mädels so behandelt, gegen den habe ich etwas.
Ich habe sogar unser Konsulat angerufen, ob man gegen den Typen nicht machen kann. Man sagte mir dass das sinnlos sei und Zitat " nichts Neues ".

Member

Member hat gesagt:
Bedenke:
1. Du kaufst eine Dienstleistung, nicht die Frau .
2. Die Frau ist nicht deine Sklavin, auch nicht auf Zeit.
3. Sex hat einvernehmlich zu sein. Ob es Dir passt oder nicht.
4. Ein Nein der Frau ist zu respektieren.

Glaubst du die Member sind hier alle blöd,oder haben gar keinen Anstand?
Scheinst wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Member hat gesagt:
Ich werde immer dann wild......,

wenn gewisse Leute einem einen etwas von der großen Welt erzählen,bevormunden und
glauben sie sind ja so tolle Hechte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
seta es nimmt mich schon wunder wo du verkehrst..ich habe weiss Gott schon viele Monate in SOA verbracht, aber so einen Scheiss habe ich noch von keinem gehört.
Du frühstückst halt im falschen Hotel...

Member

Member hat gesagt:
Was ich auch nicht verstehe ist, was die Comic Figur so schreibt.

Wen oder was meinst du. Verstehe bei dem Beitrag nur die Hälfte.

Member

Member hat gesagt:
Wen oder was meinst du. Verstehe bei dem Beitrag nur die Hälfte.
Ich meinte damit Grubert. Das Pseudonym ist doch eine Comicfigur oder nicht ?
Er versteht in einer CD nicht, warum das Mädel sich das Drinkgeld entgehen lässt und vorher geht. Ist doch mehr wie ein Zimmermädel am Tag Lohn bekommt. Ich habe eine (mögliche) Erklärung dazu geliefert .

Member

@kakao: Ich habe nicht geschrieben, dass es sich um Member von hier handelt . Bitte genau lesen, was ich schreibe.

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte damit Grubert. Das Pseudonym ist doch eine Comicfigur oder nicht ?
Er versteht in einer CD nicht, warum das Mädel sich das Drinkgeld entgehen lässt und vorher geht. Ist doch mehr wie ein Zimmermädel am Tag Lohn bekommt. Ich habe eine (mögliche) Erklärung dazu geliefert .

Ohne Worte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten