Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

Jetzt nimmt der Thread seltsame Formen an.

Member

@eltono: er Mann hat sich ordentlich verhalten. Das Mädel hat ihn verarscht. Das Mädel den Mann, nicht der Mann das Mädel .

Member

Member hat gesagt:
@eltono: er Mann hat sich ordentlich verhalten. Das Mädel hat ihn verarscht. Das Mädel den Mann, nicht der Mann das Mädel .
Egal-dann verprügelt er halt das Mädel.

Member

Member hat gesagt:

Häh, meinst du das im ernst oder verstehe ich deine Argumentation einfach nicht?:headbash:

Member

Member hat gesagt:
Häh, meinst du das im ernst oder verstehe ich deine Argumentation einfach nicht?:headbash:
Ist doch ganz einfach. Der Mann wollte nicht verstehen, dass das Mädel Ihn nur ausnutzt. Nicht weiter. Sie hat es selbst Ihrer Freundin am Tisch in Thai erzählt. Nur hat er das nicht verstanden.
Uns hat er erzählt, wie sehr das Mädel Ihn mag liebt usw ..

Member

Member hat gesagt:
Schau, wenn jemand wie ich nach Angels fliegt. Direkt von London nach Manila , kurzfristig und 4 Nächte bleibt. Der Flug etwa 1,1 K eEuro kostet, plus 600 Hotel. Glaubst Du da kommt es darauf an, was die Mädels bekommen ?

Hattest du in deinem anderen Gratis Sex Thread nicht geschrieben das du immer auf Dienstreise dort bist und das ca 7,5 Monate im Jahr?

Also zahlt doch wohl dein Arbeitgeber.

Member

Member hat gesagt:
In BKK bin ich beruflich öfters und verstehe etwas Thai.
Was denn jetzt..im Vorstellungsthread hast du gesagt du seiest ein Neuling der sich hier etwas informieren will, Jetzt bist du öfters beruflich in Bkk und sprichst etwas Thai..

Member

Nein gut Thai hatte er geschrieben und wohnt bei Mutti.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten