Mal zu mir:
Ich bin jemand, der alles sieht. Als ich mich um den Heimplatz meiner Mutter bemühnt habe war ich in der Lobby des Heimes und habe ich auf den Leiter gewartet. Das Erste was mir aufgefallen war ist, dass das ausgehängte Zertifikat 2 Wochen abgelaufen war.
Oder vor einiger Zeit war ich auf einem Autobahnparkplatz in NRW. Dort wurden Reisende von 2 Polizisten kontroliert. Nichts besondres, aber mit bayrischem Landeswappen auf der Uniform. Im Prinzip noch erklärbar. Aber beide trugen keine Dienstwaffe. Zusammen zwar erklärbar aber mekwürdig. Habe dann bei der Polizei angerufen... Beim Prozess war ich als Zeuge geladen. Der Richter meinte, dass ich ein sehr aufmerksamer Bürger sei, dass mir das aufgefallen ist. Es waren Betrüger.
Oder in einer Bar in Angels:
Wollte mich ja in Angels umsehen. Also in eine Bar, mir ne Cola bestellt und der ersten die kam einen LD. Damit kann man mal mindestens 20 Minuten sitzen .
Ein anderer Gast, winkte ein Mädel zu sich. Die reagierte aber nicht . Dann ging er zu Mamasan . Dann kam das Mädel . Mit einem total verteinerten Gesicht.
Er löste das Mädel dann aus. Sie ging auch mit. Mit einer Körpersprache einem Gesicht. Ich dachte die vergiftet den Mann gleich.
Habe aber auch 2 nette Männer kennengelern. Einer aus A und einer aus CH. Und die haben sich Ihrer Begleitung gegenüber sehr väterlich verhalten . Also gibt auch positives zu berichten .